Hilfe! Massiver Druck / Kribbeln im Kopf

13.06.12 11:02 #1
Neues Thema erstellen
Hilfe! Massiver Druck / Kribbeln im Kopf

Biene 94 ist offline
Beiträge: 351
Seit: 16.08.11
Also wenn ich deinen Beitrage so lese krieg ich die Krise...

Du bist doch einfach nur stur und gehst viel zu pessimistisch ran.
Vielleicht hab ich dies, vielleicht hab ich das..man kann sich viel einreden und rumspekulieren. Davon ist dir aber nicht im geringsten geholfen. Mit Mitte 30 ist deine Zeit sicherlich noch nicht abgelaufen.

Also mir persönlich wäre es alle mal lieber zu erfahren was ich habe und wie es behandelt werden kann. Die Gewissheit zu haben das das und das ausgeschlossen ist. Wobei das bei Borrellien ja schwer ist. Ich würde an deiner Stelle jedenfalls MRT machen lassen. Gerade wegen der WS, die du ja selbst als Mögliche Ursache angibst...Wach auf!

lg


Optionen Suchen


Themenübersicht