Eisenmangel?

22.05.12 19:40 #1
Neues Thema erstellen

Marti84 ist offline
Beiträge: 6
Seit: 22.05.12
Hallo ich bin neu hier und hoffe auf Informationen und/oder Hilfe.
Ich habe ständig so ein Ziehen in den Fingern und den Zehen, allerdings nie der große Zeh.
Freunde meinen ich hätte Eisenmangel, aber Eisentabletten aus dem Discounter bringen keine Veränderung. Oder nehme ich zu wenig/die falschen?

Eisenmangel?

Alone83 ist offline
Beiträge: 28
Seit: 18.05.12
Hallo,

hast Du schon mal ein Blutbild gemacht?

Wenn ja wie waren die Werte?

Das gleiche Thema ist bei mir im Moment auch die Frage gewesen im Thread hier, daher weiß ich nun auch das der Ferritinwert abgenommen werden müsste auch...


Es müsste mal nen Check up vom ARzt gemacht werden, und die Werte im Blut genau anzuschauen, sowas kann sehr viele Ursachen haben, von Mangel bis zu neurologischen Problemen, von daher, was hast du schon machen lassen, oder checken lassen vom Arzt?

LG

Weiterlesen
Ähnliche Themen
Eisenmangel
 
Eisenmangel?
 
Eisenmangel


Optionen Suchen


Themenübersicht