Schmerzhafte Knötchen im Nacken

30.03.12 22:38 #1
Neues Thema erstellen

Jeanico ist offline
Beiträge: 2
Seit: 30.03.12
Hallo,
hatte gestern rechts unterm haaransatz im Nacken Schmerzen und habe dann ein kleines Knötchen ertastet. Seit dem ist der Schmerz permanent da und jetzt hab ich bemerkt das es jetzt schon drei Knötchen übereinander sind!
Habe auch immer wieder Schmerzen und Verspannungen im Nacken und manchmal verschieben sich die Wirbel etwas, aber dieser Schmerz ist anders!
Hoffe ihr könnt mir helfen und mir vllt ein wenig die Angst nehmen das es was schlimmes sein könnte!


Schmerzhafte Knötchen im Nacken

Rawotina ist offline
Rubrikenbegleiterin Schüssler Salze
Beiträge: 2.657
Seit: 17.07.10
Ich hatte vor 10 Tagen auch so ein schmerzendes Knötchen am Haaransatz im Nacken. Es ist von allein wieder weggegangen. Scheint harmlos zu sein.

Schmerzhafte Knötchen im Nacken

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Jeanico,

das könnte ein kleiner Lymphknoten sein. Es könnte auch sein, daß Dich ein Insekt dort erwischt hat?

Auf jeden Fall eher nicht bedenklich .

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.


Optionen Suchen


Themenübersicht