BITTE BITTE wer kann mir helfen! Bauchprobleme etc.

21.03.12 02:12 #1
Neues Thema erstellen
BITTE BITTE wer kann mir helfen! Bauchprobleme etc.

Aspirin ist offline
Themenstarter Beiträge: 12
Seit: 20.03.12
Zitat von Bergeversetzer Beitrag anzeigen
Hallo Aspirin,

wie siehts denn mit Mängeln aus? Hat dein Arzt dir dahingehend mal dein Blut getestet?

hallo bergversetzer
danke, also die ärtzte wo ich bislang war haben mehrmal das blut von mir überprüft aber die sagen alle das gleiche sie sind top fit. aber das komische ist ich fühle micht nicht topfit und die beschwerden sind da,

BITTE BITTE wer kann mir helfen! Bauchprobleme etc.

Aspirin ist offline
Themenstarter Beiträge: 12
Seit: 20.03.12
Zitat von lisbe Beitrag anzeigen
Hast Du vielleicht schon mal daran gedacht, Dir einen Parasiten eingefangen zu haben?

So lange Beschwerden ohne Befund würden dafür sprechen. Und länger.


Da kann ich meiner Vorrednerin nur Recht geben: unbedingt abklären, warum das so ist. Auch hinsichtlich der Parasiten, denn z.B. Gelbsucht von mehreren Arten ausgelöst werden kann und darunter ein ziemlich schwerwiegender Bandwurm.


Umso wichtiger diese Abklärung!!


Alle diese Symptome würden für eine parasitäre Infektion sprechen.


Was ist für Dich ein gutes Essen? Irgendwelche Rohsachen darunter, wie z.B. Steak Medium? Sushi? Mett? Rohmilchkäse? etc? Hast Du zufällig Tiere? Oder gehabt?


Weg damit. Unter Schutz! Wenn Du sie drin behältst, kriegst Du keine Infektion richtig in den Griff.



Würde auch erstmal für Parasiten sprechen. Wobei ich denke, dass bei Dir noch mit bakteriellen Nebeninfektionen zu rechnen ist. Dafür spricht Dein Stuhl. Die gelbliche Färbung sagt, dass da Galle mit drin ist. Gallenwege sind Lieblingsaufenthaltsorte fast aller Parasiten. Die grünliche Färbung wiederum spricht für Bakterien.

Vielleicht solltest Du Dich in der Parasitenecke dieses Forums mal umschauen.
Gruss!
hallo lisbe
danke wie sieht es mit geschwollenes gesicht aus das habe ich vergessen zu schreiben ?

BITTE BITTE wer kann mir helfen! Bauchprobleme etc.
lisbe
Zitat von Aspirin Beitrag anzeigen
hallo lisbe
danke wie sieht es mit geschwollenes gesicht aus das habe ich vergessen zu schreiben ?
Ja, das verursachen Trichinien z.B. Fonk auf Seite 73 schriebt von "Lid- und Gesichtsödemen, spöter auch Hand- und Fußrückenödeme."

BITTE BITTE wer kann mir helfen! Bauchprobleme etc.

Renehd ist offline
Beiträge: 197
Seit: 05.11.08
Hi,
einfach mal eine Stuhlprobe machen,bevor du irgendwas anderes probierst.
Grünlicher Stuhlgang ist meistens Gallensäure(Gallensäurenverlustsyndrom)
Macht grosse Probleme.Normal wird die G säure recycelt im Darm,wenn der Darminhalt zu schnell durchgeht wird es eben nicht recycelt und reizt den Darm.
Wenn es eine Uni Klinik bei dir in der nähe gibt,dann haben die meistens eine Tropenambulanz.Geh dort hin,und erzähle denen du warst irgendwo(Afrika,Asien)und seitdem hast du Verd.Probleme.
Histamin(Dao Wert im Blut)auch mal kontr.lassen.
Anhand deiner Stuhlgangwerte kann man dann weitersehen.
Renehd
__________________
Ich gebe hier Ratschläge aus eigener Erfahrung.


Optionen Suchen


Themenübersicht