Ekelhafter Geschmack im Mund

29.02.12 19:46 #1
Neues Thema erstellen

Tobias k ist offline
Beiträge: 2
Seit: 29.02.12
Hallo,
ich esse grade Pizza und verschiedene andere Dinge.
Alles was ich esse hatt so einen Ekelhaften vergammelten Geschmack!
Ich war gestern beim Kieferorthopäden. Bei mir wurde mit so einer komischen Masse ein Abdruck gemacht, und ich wurde geröntgt. (Röntgen)
Ich habe grade meine Zähne geputzt, hat nicht geholfen. Ich bin auch noch leicht erkältet. (Schnupfen etc.)


Ekelhafter Geschmack im Mund

zantos ist offline
Beiträge: 499
Seit: 11.05.07
Bei Schnupfen kann es schon mal zu "Geschmacksverstauchung" kommen. Eine Zeitlang konnte ich bei Schnupfen nichts essen, wo Essig drin war. Schmeckte einfach scheusslich.
Ich würde mal zuwarten.
Zantos
__________________
Ich bin medizinischer Laie. Meine Ausführungen basieren auf eigenen Erfahrungen und Recherchen und ersetzen nicht den Rat eines Arztes oder Heilpraktikers.

Ekelhafter Geschmack im Mund

Tobias k ist offline
Themenstarter Beiträge: 2
Seit: 29.02.12
Ok, ich war beim Artzt.

Nasennebenhöhlenentzündung.
Das Eiter hat also diesen widerlichen Geschmack verursacht.
Naja trotzdem danke Zantos, für den Versuch mir zu helfen.


Optionen Suchen


Themenübersicht