Es war einmal...

11.05.07 16:20 #1
Neues Thema erstellen
Es war einmal...

chris ist offline
Themenstarter Beiträge: 624
Seit: 13.07.06
Hallo Uta,

dieser Deckers scheint mir recht verbittert zu sein. Irgendwie muß ich jetzt an Dr. "******" ******** denken. Ich denke, ich habe die beiden Namen schonmal in Zusammenhang irgendwo gelesen.

Sei's drum. Es ist unerheblich ob das Märchen nun von Tolzin oder jemand anderem ist. Ist ja schließlich nur ein Märchen...

LG
Christian
__________________
aude sapere!

Es war einmal...

Horaz ist offline
in memoriam
Beiträge: 5.730
Seit: 05.10.06
Ich denke, das einzig märchenhafte daran ist die genaue formelartige Wiederholung des zauberhaften Spruches. Tolzin mag seine Schwächen haben; im Vergleich zur wandelnden Giftspritze namens ama (der wohl für Fragen und die jeweiligen Antworten gleichermaßen zuständig ist), ist er seriöser als RKI und STIKO zusammen.
Gruß, Horaz


Optionen Suchen


Themenübersicht