Youtube Videos

wundermittel
naturheilkunde
Oh Mann, Nina Hagen....sie bringt leider jegliche interessante Diskussion zu sog. Ufophänomenen (es gibt wohl schon ziemlich ungeklärte Vorfälle, auch abseits sog. Verschwörungstheorien) in Verruf.
Schade, aber anscheinend hat sie leider einfach zu viele Halluzinogene ausprobiert :D
 
Übelst, übelst!!! Ich mochte Nina Hagen eigentlich schon immer, gerade deshalb weil sie so schrill ist und sich von niemandem den Mund verbieten lässt. Ich hielt sie für eine Frau die Ihre Schlauheit geschickt verbirgt um das für ihren Beruf nötige Aufsehen zu erregen. Klar, das ist ihr auch dieses Mal gelungen, aber so niveaulos, dass ich gerade dabei bin meine Sympathie ihr gegenüber zu überdenken.
 
Hi Heather..

"Ich hielt sie für eine Frau die Ihre Schlauheit geschickt verbirgt um das für ihren Beruf nötige Aufsehen zu erregen."

So wie du denke ich auch..ich mochte sie auch gerne..aber jetzt hat sie mich enttäuscht..sie hat sich total daneben benommen..
 
naturheilkunde
Und dann heißt es immer, Kinder kriegen zuwenig Bewegung vor dem PC...

Aber im Grunde trauriger Fall von vergiftetem Kind. Erster Vorschlag: Zucker aus der Ernährung streichen.
 
Ich kann mir schon vorstellen dass es wirklich Kinder gibt, die so reagieren, weil ihr PC zu lahm ist oder weil sonst etwas nicht nach ihrem Willen läuft. Hängt aber meiner Meinung nach viel mit der falschen Ernährung zusammen. Dieselben Kinder sind z.B. auf zuckerfreier Diät viel ausgeglichener.

Vor 16 Jahren war ich 10 ;) Und Techno mochte ich noch nie.
 
naturheilkunde
Ich hatte diesen Clip mit dem Jugendlichen vor dem PC früher schon mal gesehen und habe mir auch gedacht, dass es Show ist.
Aber ich hege nach nochmaligem Anschauen leise Befürchtungen, dass es echt sein könnte.
Wer hat den Clip auch noch gesehen und wie habt ihr das einsortiert?
Sine
 
Ich kann euch versichern das das Video zu 100% gestellt ist!
Der Junge lacht sich ins Fäustchen weil so viele Leute sein Video für echt halten.
Gruß, il padrino
 
naturheilkunde
Oben