Verschwörungen

Die Einwohner dort sollen sich von den übrigen Deutschen ziemlich unterscheiden:
aliens.jpg


Uta
 
Liebe Sema,

da Du so ein großer Wanne - Eickel - Fan bist, wollte ich erin Gedicht über die Stadt suchen, um es zur "Versöhnung" hier zu posten. Leider konnte ich keines finden.
Macht nichts. Habe ich halt selbst eines geschrieben:


Ach wie so gerneimages.google.de/images?q=tbn:Qx_d8WOmUZ6v1M:http:
denk ich an Herne!

Bottrop und Gladbeck unterdessen
44830087_8faa392f6e_s.jpg

liebe ich fast so wie Dortmund und Essen!

images

Stets vor Leid
mein Herze schreit
muss ich weit
fort von Wattenscheid.
Am liebsten doch denk ich an eines nur:images.google.de/images?q=tbn:p7v_xAouKpDjwM:http:
Wanne-Eickel, du Perle an der Ruhr!
 
:lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: (Luftaufnahme von Wanne - Eickel) Ich kann nicht mehr.... :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Leon, WOWWW Du kannst aber toll dichten! :kiss:
Kannst Du noch ein Gedicht über Adana/Türkei schreiben? (da komme ich nämlich her) :klatschen

Adana.jpg

Adana2.jpgadana3.jpg




Lieben Gruß
Sema
 
Zuletzt bearbeitet:
"Adana, die schöne Stadt, da kommst du her,

da tobt auch manchaml ganz schön der Bär

doch der wunderbare Fluss "Seyhan" kühlt sehr

da wird das Chaos niemals mehr.

Und die Brücke (Tas Köprü) über den Fluss

ist ein großes Muß.


Da gibt´s ja noch den Adana Kebab

bei dem macht der Geschmackssinn" klap klap" (applaudiert)

Doch da gibt´s ja noch viel mehr

aber das interessiert mich nicht mehr sehr.


Bitte "sehr"! Ein bisschen viel mit "-er",
aber was besseres ist mir leider nicht eingefallen, hoffe trotzdem es gefällt dir "sehr" (HAHA).

Liebe Grüße an Sema
tiger
 
Allgemeine Fragen zu Religionen - für Beat

wir haben also real erst 1709 - jetzt wird mir einiges klar :D


3430149533.03._SS500_SCLZZZZZZZ_V1056570948_.jpg



Lieben Gruß X
 
Allgemeine Fragen zu Religionen - für Beat

Hallo Leon

meine muslimischen Bekannten sprechen von Missverständnissen.
??? Entweder haben sie IHN auferstanden gesehen, oder sonst gelogen.
Entweder haben sie gesagt, mein herr und mein gott, oder sie haben gelogen. Entweder hat Jesus die vielen Stellen, ineinander schlüssig sind erwähnt oder sie haben geelogen. Theoretisch kann man ein oder 2 Stellen flasch verstehen und aufschreiben, aber erstens nicht alle im kontext, zweitens gibt es viel Evangelien mit 4 Autoren und einige Autoren im AT, welche alle so vieles missverstanden haben. Nebenbei haben die 12 Jahre mit Jesus verbracht und ein missverständnis von einem oder zwei hätte kaum alle anderen nicht Missverständnisse (und erst noch von 10 oder 11) überdecken können. Christen unterliegen MISSVERSTÄNDNISSE UND DER kORAN IST MISSVERSTÄNDNISLOS DIREKT VON aLLAH DIKTIERT?

Nun Beat, es gibt zahlreiche sprachwissenschaftliche Untersuchungen, die belegen, dass der Koran nur einen Autor hatte. Das ist bei der Bibel ein ganz klein bisschen anders.
DAS IST ABSOLUT RICHTIG! Deshalb ist die bibel, die trotz so vieler Autoren in sich schlüssig ist und vieles was ein anderer Geschrieben hat bestätigt wurde, realistisch gesehen glaubhafter als ein einziger autor.

Die Bibel wurde mehrfach bearbeitet, u. a. für das Konzil von Nicäa!
Dem kann man so nicht sagen, meiner meinung nach. Was genau wurde denn überarbeitet, was den Koran stützen würde?

Unitarier: Wenn Sie eben nicht an Christus als Gott halten ann sind sie per definition, wie Du oben erwähntest keine Christen. Deine Ausgangs-Frage ob sie es seien nicht verstehe.
 
Allgemeine Fragen zu Religionen - für Beat

Hallo Mister X
Habe davon gehört, weiss aber nicht was daran ist. Tatsache ist aber, dass Jesus in Schriftstücken etc besser belegt ist als das Mittelalter.

Ob wegen der schlechten schriftlichen belegung und anderen faktoren die aussage des buches zutrifft, kann ich nicht sagen, hab das Buch auch nicht gelesen nur Auszüge und davon gehört
 
Allgemeine Fragen zu Religionen - für Beat

Hallo Mister X,
das ist ja noch gar nichts!

Die islamische Zeitrechnung beginnt mit dem 1. Muharram 1 AH, (16. Juli 622).
https://www.nabkal.de/islamkal.html
Demnach leben wir augenblicklich, wenn ich mich nicht verrechnet habe, im Jahr 1384!
aritter49.4ay.gif
aritter48.9lw.gif


aritter13.3xy.gif
aritter31.3um.gif

Gotes gruoze enbei ich iuch

Leòn
 
Allgemeine Fragen zu Religionen - für Beat

Hallo Beat
Ich möchte ja damit auch nur sagen, dass wir so gut wie nix als wirklich gesichert annehmen können!
Und daher wird jede „Rechnung“, die wir machen, zwangsläufig falsch.:mad:

Die „Wahrheit“ kennen oft wohl nur einige Logen und sicher auch die (katholische) Kirche.
Und diese Organisationen werden ihre Geheimnisse natürlich streng hüten! Das ist ja ihr (geistiges) Kapital!
Nicht mal ein Bäcker gibt sein Rezept einfach frei ... :cool:

Lieben Gruß X
-----------------------------------------------
Auch Ritter Blaubart wurde frei erfunden! :bang:
 
Allgemeine Fragen zu Religionen - für Beat

Hi, Ixie,

die Mediavistik weiß aber auch eine ganze Menge und Illigs Buch gilt seit Jahren als ...wie sagt man in Neudeutsch? ...Fake?
Illig ist Journalist, kein Historiker!

Herzliche Grüße von

Leòn
 
Allgemeine Fragen zu Religionen - für Beat

Mister X,

ich finde Deinen Vergleich der katholischen Kirche mit einem Bäcker sehr
broetchen150.3ge.gif
geschmackvoll! :))) :))) :))) :wave:
Leòn
 
Allgemeine Fragen zu Religionen - für Beat

Jaa jaa klar - ein Fake wird in den Umlauf gebracht um vom noch größerem Fake abzulenken ...

und noch schlimmer: der noch größere Fake (falls er doch mal auffliegen sollte) ist so unglaublich, dass man ihn beim besten Willen nicht mehr glauben kann ... :eek:

aber: irgendwas muss man ja letztlich glauben :)))

Lieben Gruß X

------------------------------------------

Nicht nur Ritter Blaubart - die ganze Geschichte ist frei erfunden! :)))
 
Allgemeine Fragen zu Religionen - für Beat

Jaa jaa klar - ein Fake wird in den Umlauf gebracht um vom noch größerem Fake abzulenken ...

und noch schlimmer: der noch größere Fake (falls er doch mal auffliegen sollte) ist so unglaublich, dass man ihn beim besten Willen nicht mehr glauben kann ... :eek:

denn: irgendwas muss man ja letztlich glauben :)))

Lieben Gruß X

------------------------------------------

Nicht nur Ritter Blaubart - die ganze Geschichte ist frei erfunden! :)))

MOOOOOment, die ganze?

Uiuiuiuiui!
Wollen wir eine neue Wahrheit erfinden? - Karl der Große war eine Frau! Karla und sie hat die 3000 Sachsen nicht ermorden lassen, sondern....aber das gehört hier nicht her....:wave:

Leòn
 
Allgemeine Fragen zu Religionen - für Beat

...Amerika wurde übrigens nicht von den Wikingern entdeckt sondern bereits im vierten Jahrhundert von ein paar Schweizern, die sich auf dem Genfer See verfahren hatten....!
 
Allgemeine Fragen zu Religionen - für Beat

Ricola - Kräuterzucker dagegen ist ein Produkt der Ostfriesen....ehrlich!:D
 
Oben