Verschwörungen

Mit ADAC hab ich nix am Hut ... denn ich lass (fast) niemanden an meine Mechanik ran! :rolleyes:
Auch halte ich nix von Zusammenrottungen - also mehrspurigen Autobahnen, Parkplätzen mit mehr als 30 Abstellmöglichkeiten usw. - denn ich will nicht jagen!!!

Ich hab lediglich mit ACDC Nahkampf-Erfahrungen gemacht ...
Als ich 3 Jahre war wollte ich das Bügeleisen meiner Mutter reparieren - was an für sich auch Glückte! Wenn man davon absieht, dass ich längere Zeit unter Strom stand... :schock:

Und genau seit dem Tage weiß ich was Strom wirklich ist ... :idee:
Ich verlass mich also nicht auf ungezieltes umherschwirren - ich benutze die Straßen! :)

Wegweisenden Gruß XY - unbekannt :cool:
----------------------------------------------
Auch Ritter Blaubart konnte mehr als du denkst!!! :hexe:
 
Ich hab lediglich mit ACDC Nahkampf-Erfahrungen gemacht ...
Als ich 3 Jahre war wollte ich das Bügeleisen meiner Mutter reparieren - was an für sich auch Glückte! Wenn man davon absieht, dass ich längere Zeit unter Strom stand... :schock:


Ixie,

hast Du damals ungefähr so


(siehe Photo rechts!)
ausgesehen?

Und, bist Du sicher, dass das nicht ein Anschlag a) der Stromerzeugungsmafia
b) der Bügeleisenindustrie
oder C) schlussendlich doch des ADAC war?

Pass auf Dich auf, Junge!

Bleibt wachsam!

Leòn
 
Das Ende der Verschw... iegenheit!

Es war entweder Schicksal oder mein Freier Wille! :greis:
( Das andere sind doch eh nur Ausreden ... wenn man seinen freien Willen nicht unter Kontrolle hat! Gerade du müßtest das doch wissen! ;) )

Aber gut. Diese nette Frau hätte wohl den Finger noch etwas drin lassen müssen ... bis zur vollen Ladung ... :idee:
So wie der da:
einstein.jpg


Dann wäre sie jetzt nicht nur Dr. Kanzlerin der Physik - sondern würde endlich die WeltFormel (sein ² * nichtsein = sein) erkennen ... und könnte daraufhin endlich mit Reden und Handeln anfangen ... :fans:

Wobei es fraglich ist ob nicht ACDC ... also AntiChrist=DerChrist ... =
0666paps.jpg

wieder mal seine Finger im Spiel hatte ... und DE immer noch dafür bestrafen will, dass es bei der Fußballweltmeisterschaft nicht gewonnen hat ... :)))

Lieben Gruß - Pfadfinder X :cool:

---------------------------------------
Ritter Blaubart hatte kein blaues Blut! :bang:
 
Das Ende der Verschw... iegenheit!

Es war entweder Schicksal oder mein Freier Wille! :greis:
( Das andere sind doch eh nur Ausreden ... wenn man seinen freien Willen nicht unter Kontrolle hat! Gerade du müßtest das doch wissen! ;) )

Oh, oh Ixie, verwechsele bloß nicht Mut mit Leichtsinn!

1. könntest Du dann in Versuchung geraten, mal wieder zuzufassen (in die Steckdose, meine ich)
2. Könntest Du die Gefahren, die von solchen Gruppierungen ausgehen, unterschätzen (frach mal bloß den Phil!!!!)

Wobei es fraglich ist ob nicht ACDC ... also AntiChrist=DerChrist ... =
0666paps.jpg

wieder mal seine Finger im Spiel hatte ... und DE immer noch dafür bestrafen will, dass es bei der Fußballweltmeisterschaft nicht gewonnen hat ... :)))

Lieben Gruß - Pfadfinder X :cool:

Ob wir hier wohl in den Bereich der Selbsterfüllenden Prophezeihung kommen? (Pius: Hilf!)


Herzliche Grüße von

Leòn

P. S.:

Seid wachsam!
 
Bitte genau hingucken: auf dem Bild steht das Kreuz auf dem Kopf!!!:schock:

...und dann auch das noch!

b_wersitztaufdemstuhlpetri1.jpg


...das ist das Ende......!

Phil
 
Manche denken es sei das Ende ...

Andere wissen:

Es ist der Anfang!




www.filmhai.de/kino/kinoplakat/bilder_0009/planet_affen/gallery1/planet_affen_001.jpg

-----------------
Keinen Anfang ohne Ende. Ohne Ende keinen Anfang. :greis:
 
DER Ausweg

Nach dem da >>>>>>>>>> www.kultur-fibel-magazin.de/Images/Bilder%20htm/Literatur/Gorbatschow

ist ER (XVI = X6 >>> ist X = 66 >>> 666) also der Nächste, der den Menschen den Weg zur Wahrhaftigkeit - und damit in ihre einzig mögliche Zukunft - ebnen wird:

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Das-Vatikan-Konzert-zu-Ehren-seiner-Heiligkeit-Papst-Benedikt-XVI_92__9948529_20.jpg
 
Na Leòn du - als allwissendes Auge - müßtest das doch wissen ... www.augag.ch/design/images/augen/aug3.jpg

ER ist nicht nur der „Echte Papst“ ... sondern sogar „Der Wahre“ - er macht, genau wie Gorbatschow, Schluß mit dem Missbrauch der Religionen für niedere Zwecke!

DerChrist ist der AntiChrist - so wie Gott auch der Teufel ist! Wer was ist liegt lediglich im Auge des Betrachters ...

Ist so ähnlich wie mit der „Demokratie“ in Deutschland und anderswo.
Man kann wählen was man will - man wählt immer rechts ...
(links und rechts entstehen nur weil die Mitte falsch definiert wurde!) :rolleyes:

Lieben Gruß - vom anderen Blickwinkel! :wave:

--------------------------------
Ritter Blaubart wollte niemanden erschrecken - sondern nur wachküssen! :)))
 
Lieber Ixie,

vielleicht schöpfen wir aus unterschiedlichen Quellen?

Wer ist dann er:

Bleibt wachsam!

Leòn
 
Interessant, Mister X:

https://de.wikipedia.org/wiki/Skull_&_Bones
Separation und Initiation

Der eigentlichen Sozialisation der neuen Mitglieder gehen zwei Phasen voraus: die Auslese in Form des oben skizzierten tappings als Herauslösung aus dem Status eines Profanen und die Initiation in den Bund mit Hilfe von Zeremonien. Diese wurden im Laufe der Jahrzehnte immer aufwendiger gestaltet. Schon daraus ist ersichtlich, dass es sich nicht um feste Riten handelt, sondern um veränderliche Zeremonien. Sie werden an die Zeitumstände, aber auch an die Neophyten angepasst. Auf A. Robbins ausführliche Schilderung einer solchen Vorgangs wird hier Bezug genommen.

Die Kandidaten, die beim tapping die Wahl angenommen haben, erhalten wenig später eine Mitteilung, wann sie sich in ihrem Wohnheimzimmer allein bereithalten sollen. Es erscheint dann eine Abordnung von Bonesmen, die den dort Wartenden ergreift und in der Toilette unsanft gegen die Wand presst. Dabei erhält er genaue Instruktionen für den folgenden Abend, an dem er zur Gruft beordert wird.

Dort findet dann die Initiation statt, an der mindestens elf Patriarchen teilnehmen. Einen von ihnen versucht man zu überreden, als Onkel Toby den Zeremonienmeister zu geben. Der Abend mit seinem langen Programm ist ausgiebig geprobt worden. Die Ritter und Patriarchen haben verteilte Rollen und Funktionen. Alle tragen Masken und repräsentieren Gestalten aus der abendländischen Geschichte, Mythologie und Literatur. Ein Neophyt wird von „Schüttlern“ durch die Gange und Räume des Hauses geschubst, gestoßen und gewirbelt. Dabei erfährt er von den Legenden des Hauses, wird aber immer wieder mit Witzen z. B. über seine Freundin oder seinen Hund provoziert.

In dem Raum namens Innerer Tempel findet die eigentliche Initiation statt. Dort muss der Neophyt den Schwur zur Verschwiegenheit ablegen. Man führt ihn vor das Bildnis der Göttin Eulogia und vor das Bild einer Frau, die das Eheglück symbolisiert. Ihm schlägt ein Teufelsschwanz ins Gesicht. Er muss den Schuh eines als Papst verkleideten Ritters küssen. Dann wird er wieder in die Knie gezwungen, und zwar vor einem Bonesmen im Don-Quixote-Kostüm, der ihn zum „Ritter Eulogias“ schlägt. Anschließend stößt man ihn aus dem Raum in die Arme wartender Patriarchen. Diese Zeremonie wird mit dreizehn anderen Neophyten gleichermaßen vollzogen. Der fünfzehnte, dem man die Rolle des Kleinen Teufels zugedacht hat, wird kopfüber durch den Raum getragen, weil seine Füße niemals den Boden des Inneren Tempels betreten dürfen.

Zwar hat die Zeremonie eine klare Funktion, aber so, wie sie gestaltet ist, erscheint sie eher als Parodie auf Einweihungsriten anderer Geheimgesellschaften denn als okkulte Praxis. Deutlichstes Zeichen dafür ist der Ritterschlag ausgerechnet durch einen Don Quixote. Den Neophyten wird ein verwirrendes und gruseliges Ereignis geboten, das einer Geisterbahnfahrt ähnelt.

Dennoch wird eine klare Aussonderung vollzogen: Den Neophyten werden neue Ordensnamen gegeben. Nach ihrem Ritterschlag sind die uneingeweihten anderen nur noch profane Heiden bzw. Vandalen. Damit grenzt der Orden sich und seine Mitglieder von der übrigen Welt ab. Dazu dient auch die eigene Zeitrechnung.

Und was sagst Du dazu: https://www.jesus-rueckkehr.info/ ?

Leòn
 
nicht sicher ...

er hat? / hat er? - ganz einfach - seine Lage erkannt:
24233.jpg
.... :rolleyes:



------------------------
Das letzte Rätsel um Herrn Graubart bleibt noch ungelöst! :cool:
 
Ist Der Papst Ein Potentieller Selbstmordattentäter?

karikaturK442.gif

Wiesbadener Kurier:
ANKARA (dpa) Papst Benedikt XVI. hat sich zu Beginn seines mit Spannung erwarteten Türkei-Besuchs für einen "Dialog" mit dem Islam und "gegenseitiges Verständnis" ausgesprochen.[/QUOTE]

Wormser Zeitung:
Papst ruft zum Dialog mit Islam auf
Vom 29.11.2006
ANKARA (dpa) Papst Benedikt XVI. hat sich am ersten Tag seines Besuchs in der Türkei um Versöhnung und Ausgleich mit dem Islam bemüht.

Focus Online:
Istanbul
Türkische Presse feiert den Papst

Papst betet in Richtung Mekka“, schreibt beispielsweise das Massenblatt „Hürriyet“ mit dem entsprechenden Foto auf seiner Seite eins.

Überschwänglich berichtete die türkische Presse am Freitag vom Besuch des Papstes in der Blauen Moschee, wo Benedikt am Vorabend gemeinsam mit dem Mufti von Istanbul «wie ein Muslim» gebetet habe.

Gut, gibt es weitere Fragen?

Ja! Ist der Papst jetzt nur ein Sympathisant oder ist er bereits bekennender Moslem? Wie sieht es aus unter dem Ornat,

papst-tuerkei2-210.jpg


Imam Ratzinger?

Sieht so demnächst

42024549729af_Islamische-Gelehrte-in-Ghom_klein.JPG
die Kardinals - Kurie aus?

Und wird der Vatikan
386397-imam-mosque-1.jpg

jetzt umgebaut?

Kaum wiederzuerkennen:

www.planet-wissen.de/pics/IEPics/tempx1_islam_maenner_g.jpg

Darf der Papst künftig noch ohne vorherige Sicherheitskontrollen auf Staatsoberhäupter treffen?

Und was hat die Blaue Bruderschaft damit zu tun?

Bleibt wachsam!

Leòn
 
Papst-Verschwörungen

Lieber Leòn

Wenn du deinen Feind nicht bekämpfen kannst ... dann umarme ihn sosehr, dass er keine Luft mehr bekommt ??? :bier:

Seine Vorfahren haben meines Wissens schon die Katharer vernichtet bzw. waren daran beteiligt - ER ist bekennender Todfeind des „Kommunismus“ ... folglich kann er (aus meiner Sicht) kein Christ im Sinne das alten oder neuen Testaments sein :hexe:

Aber vielleicht gibt es ja schon längst ein nagelneues Testament ... in dem der Heilige Geist endlich zugegeben hat, dass er sich damals geirrt hatte... bzw. die Dinge sich doch anders entwickelt haben als geplant?! :confused:
Oder vielleicht hat er ja auch nur endlich mal so diktiert, dass jetzt jeder verstehen kann auf was er eigentlich hinaus wollte - und die vielen Jahrhunderte währenden Mißverständnisse sind jetzt endlich beseitigt? :confused:

ER hat jetzt leider die A-Karte gezogen und muss die Fehler des alten Management wieder ausbügeln? :p)
Handelt also nur von Außen betrachtet wie der Antichrist? Hat aber in Wirklichkeit den Auftrag DIE Weltreliogion zu schaffen? :rolleyes:
ER muss also die alten Religionen zerstören - um Platz für die neue , „Die Wahrhafte“ zu machen??? :kraft:
Handelt er vielleicht sogar DIREKT im Auftrag des Herrn? :idee:

Aber vielleicht war er „nur“ ein ehemaliges Mitglied der Waffen SS - und wird jetzt von fremden Mächten (evtl. Ariern https://de.wikipedia.org/wiki/Arier - wie der Iranische Präsident) erpresst ... ??? :eek:

Fragen, Fragen, Fragen! Die wir wohl nie wirklich beantworten können! :eek:)

Nur PapaRatzi weiß alles! :)))

-------------------------------------
Ritter Blaubart hätte besser nie nachdenken sollen! :greis:
 
buddhis1.8hn.gif


Hallo Ixie,

meinst du das "nagelneue Testament" der Blauen Bruderschaft?

Demnach empfing Maria ihren Sohn nach einem Seitensprung mit einem gewissen Herren Immanuel Geist!



Bleibt wachsam!

Herzliche Grüße von Leòn
 
Über Jahrhunderte hinweg fürchtete die Kirche die subversive Kraft des gedruckten Wortes und institutionalisierte zu Beginn des 16. Jahrhunderts die Zensur, als im Zuge des Konzils von Trient 1559 erstmals der berüchtigte "index librorum prohibitorum" erschien: Ein Verzeichnis von Werken, die gegen katholisches Dogma verstießen und deren Lektüre daher verboten war. Die katholische Kirche erklärte die Lehren berühmter Philosophen, Theologen und Naturwissenschatler als Ketzerei, verbot deren Bücher und verurteilte die Autoren, die heute zum weltweiten Bildungskanon gehören. Auch Immanuel Kant fand mit seiner "Kritik der reinen Vernunft" keine Gnade bei der "Indexkongregation" und wurde 1827 auf den Index gesetzt.


^^^^^^^^^^
393722985X.01._AA180_SCLZZZZZZZ_V61155040_.jpg
^^^^^^^^


DAS meine ich!

... und es ist noch nicht vorbei!!! :chat:

Lieben Gruß und möge Gott euch im letzten Kampf gegen die Volksverdummung schützen! :greis:
 
Aktuelle Meldung!

ADAC - Motorwelt habe ich gerade gelesen ...
Die Buch-Empfehlungen, die in der Mitte der Zeitung enthalten sind, haben allesamt gar nix mit Autos zu tun ... :schock:

Insbesondere ist auch „Die Atombombe und das Dritte Reich“ dabei ...
https://www.amazon.de/Atombombe-Dri...3930219506/ref=pd_sbs_b_1/303-8727630-0189041
Ich werde gleich mal nach Ohrdruf fahren und eine Strahlen-Messung machen - sicher ist sicher! :greis:

Eine Frage bleibt in der Zwischenzeit noch offen: Wo ist Hans Kammler?!
https://de.wikipedia.org/wiki/Hans_Kammler

Falls er sich bei jemanden von euch melden sollte ...
Codename: Die Ente! (das reicht!)

Lieben Gruß X (vorerst untergetaucht!)
 
Oben