Histamin Onlinesprechstunde am 25.10 bei Medivere

Hallo Bunti,

danke für den Link. Eine Frage habe ich noch dazu: Muss ich dafür was zahlen oder ist die Anmeldung sowie der Vortrag kostenfrei?

lg
trocken
 
Hallo Bunti,

danke für den Link. Eine Frage habe ich noch dazu: Muss ich dafür was zahlen oder ist die Anmeldung sowie der Vortrag kostenfrei?

lg
trocken

also, meiner Meinung nach kostenlos.....
ich habe mich auch angemeldet und es ging problemlos....ohne Zahlen etc... nur anmelden muss man sich...;)

die haben auch schon paar Videos von ehemalige Sprechstunden..ich glaube, da darf jeder mitmachen, der sich ein Platz zu ergattern schafft..;)
 
klingt ja ganz nett, aber bringen wird es nichts. ausser den üblichen tipps wie: essen sie histaminarm und so weiter blabla....

danke "trotzdem" für den tipp.
 
Also mir hat das eine Video von einer gelaufenen Sitzung über Histamin geholfen, da ich totaler Neuling auf diesen Gebiet war/bin
 
Oben