Heilpraktiker ja - nein?

Themenstarter
Beitritt
04.09.08
Beiträge
18
Hallo,

ist es angebracht einen Heilpraktiker zu konsultieren oder lieber die Hände weglassen und durch Selbststudie herausfinden, was gut tut?

LG Moni
 
Hallo Moni,

ich habe ebenfalls eine HIT, war allerdings noch nicht bei einem Heilpraktiker.

Vielleicht hat ein HP durchaus Ideen bzw. Möglichkeiten Deinen Körper etwas zu unterstützen bzw. zu entlasten, von diesem Aspekt wäre ein Besuch bestimmt einen Versuch wert.

Allerdings, bei der Auswahl der Nahrungsmittel würde ich mich auf jeden Fall auf mein eigenes Gefühl verlassen. Jeder reagiert auf jedes Essen anders. So kann ich z.B. ohne Reue Kaffee trinken, was bei anderen bereits eine Migräne auslöst.

Auch die ganzen Listen sind, wie ich inzwischen festgestellt habe, nur richtungsweisend. Im Prinzip wirst Du daher wohl selbst herausfinden müssen was Dir gut tut und was nicht.


Liebe Grüße.

Heather
 
Hallöchen,

kennt jemand von euch die Naturheilpraxis Hollmann in Wuppertal?

LG Moni
 
Oben