Thrombose?

Themenstarter
Beitritt
31.05.09
Beiträge
60
hallo.

ich bin 22 jahre alt, dünn, recht unsportlich, bewege mich aber viel im job, und rauche.

seit heute morgen habe ich schmerzen in meiner wade / bzw knie. (also in diesem bereich). da ich kaum ordentlich laufen kann, war ich damit beim arzt und er meinte es sei vllt thrombose.

ist das wahrscheinlich? ich meine es tut nur bei bestimmten bewegungen weh und ist wie gesagt seit heute morgen erst. im laufe des tages wurde es schon besser und ich kann wieder richtig gehen. nur wenn ich das bein hebe und anwinkle ist es sehr schmerzhaft ( treppen zum beispiel).+

wie hört sich das für euch an?

liebe grüße, steph
 
wundermittel
Hallo Stephanolo

Wie hat Dich denn der Arzt untersucht? Ultraschall?
Welche Medikamente hast Du bekommen?

LG Morja
 
ich habe keine bekommen, muss morgen noch zur blutuntersuchung, er hat abgetastet und meinte an einem punkt sei eine schwellung, kann ich nicht bestätigen aber ich denke er hat mehr ahnung :D
 
naturheilkunde
hmm, dann würde ich morgen abwarten...

versuche dich zu entspannen und lass uns morgen wissen was Sache ist

LG Morja
 
Oben