Juckreiz und Darmprobleme

13.10.09 14:13 #1
Neues Thema erstellen

SiVoe ist offline
Beiträge: 1
Seit: 13.10.09
Hallo

Seit mehreren Monaten habe ich einen starken Juckreiz, vereinzelt, jede Stelle am Körper ist mal betroffen. Jedoch undefinierbar, da auf der Haut keine Blasen, Flecken oder sonstiges zu sehen ist. Erst durch das Kratzen entstehen Mückenstich-Artige Flecken.
Ebenfalls leide ich unter sehr dünnem Stuhlgang.
Die Ärzte konnten nicht weiterhelfen. Habe aber auch noch keine Darmspiegelung oder so gemacht.
Könnte es sein, dass es etwas mit der Zahnbehandlung (Weisheitszahnentfernung) zu tun hat?

Vielen Dank.

Juckreiz und Darmprobleme

Kerstin9 ist offline
Beiträge: 2.455
Seit: 25.10.04
Hallo SiVoe,

es könnte sein, dass du einen Darmpilz hast. Dabei kann man sehr viele unterschiedliche Symptome bekommen, u. a. Probleme mit der Haut.
Dafür spricht auch dein dünner Stuhlgang.
Dazu steht hier alles im Wiki unter Candida.

Viele Grüße,
Kerstin
__________________
Wer keine Zeit für Gesundheit hat, benötigt später viel Zeit für seine Krankheit (Kneipp)


Optionen Suchen


Themenübersicht