Atemfilter gegen Autoabgase/PAK

03.01.12 19:46 #1
Neues Thema erstellen

paule ist offline
Beiträge: 1.060
Seit: 01.02.10
Hi,

hat jemand einen Tip welche Filter man sich über die Nase ziehen kann, wenn man in der Stadt unterwegs ist und etwas weniger Autoabgase und speziell PAKs abbekommen will?
Und wo man diese bekommt.

Hatte auch schon gesucht ob es Zusatzfilter fürs Auto gibt, bin aber nicht fündig geworden. Das einzige was ich gefunden habe scheint schlechter zu sein als der eingebaute Standard-Filter.
Hat hier jemand noch eine Idee?

Danke / Grüsse
Paul

Atemfilter gegen Autoabgase/PAK

mundial ist offline
Beiträge: 633
Seit: 02.04.10
Die Natur hat dem Menschen Nasenhaare als Filter für die Nase gegeben. Du musst nur durch die Nase atmen, nicht durch den Mund.

Ansonsten such mal in Japan oder Hong Kong, die sind dort reichlich ausgestattet mit Filtern aufgrund von Smog.


Optionen Suchen


Themenübersicht