Spätfolgen von Vergiftung oder Psyche ?

28.01.11 11:41 #1
Neues Thema erstellen
Spätfolgen von Vergiftung oder Psyche ?
Esther2
Natürlich kannst du Gifte ausleiten.
Wenn Braunie keine Gifte ausleiten kann, heißt das doch nicht, dass es prinzipiell nicht geht.

Du findest hier im Forum genug Menschen, die ihre Gesundheit durch Entgiftung wiederhergestellt haben. Ist halt ein Prozess, der dauert, aber man wird am Ende schon belohnt.

Ich sprech´ da auch aus eigener Erfahrung, obwohl es mir nie sehr schlecht gegangen ist. Aber all die lästigen, immer wiederkehrenden Problemchen und Probleme sind weg.
Wenn heute meine Umgebung mit Grippe 2 Wochen im Bett liegt, liege ich 1 Tag. Scheidenpilze hab ich seit der Amalgam-Entgiftung nicht mehr gehabt (vorher mindestens einmal jährlich, und vor allem in den SS). Nebenhöhlenentzündung, die ich mit jeder Erkältung bekam, gibt´s nicht mehr. Im Großen und Ganzen alles über die Entgiftung gegangen.

LG, Esther.


Optionen Suchen


Themenübersicht