Xyladecor verseuchtes Haus

03.03.10 08:57 #1
Neues Thema erstellen
Xyladecor verseuchtes Haus

aquaXvaporXde ist offline
Beiträge: 42
Seit: 27.03.10
Zitat von dickie Beitrag anzeigen
Also ich weiß nicht wie du drauf kommst, aber DDT ist nicht weltweit verboten...
Dickie, Du solltest mit Quellenangaben arbeiten; sonst wird Uta Dich ermahnen. Ich habe das für Dich erledigt, ich möchte nicht, dass Du Schwierigkeiten bekommst:

Umweltlexikon-online.de: DDT

Zitat von aquaXvaporXde Beitrag anzeigen

DDT wude vor 40 Jahren weltweit verboten (Herstellung und Verwendung).
Ich habe nicht geschrieben, dass DDT nicht verwendet wird, sondern dass die Verwendung verboten wurde.

Ich habe "verboten" geschrieben und "geächtet" gemeint. 1 Punkt für Dich.

Dass DDT weiter verwendet wurde, hatte ich bereits hier
mit dem "Hylotox 59" veröffentlicht.
__________________
Ich trinke frische Obst- und Gemüsesäfte (nach Walker) - das ist assimiliertes Naturwasser.


Optionen Suchen


Themenübersicht