Schimmel im Zimmer? Oder nicht? Was tun?

28.05.09 11:40 #1
Neues Thema erstellen
Schimmel im Zimmer? Oder nicht? was tun?

Oregano ist gerade online
Beiträge: 63.721
Seit: 10.01.04
Ich weiß, daß das doch über Foto geht. Frag mich nicht , wie - ich selbst habe nichts mit dieser Dame zu tun.

Aber wenn Dir das nicht geheuer ist, dann such Dir doch in Deiner Ecke einen Baubiologen.

Gruss,
Uta

Schimmel im Zimmer? Oder nicht? was tun?

noname19 ist offline
Themenstarter Beiträge: 111
Seit: 14.02.09
Mal im ernst Uta, wenn ich dennen ein Bild von einer Wand schicke, wie zum Teufel sollen die da i.was sehen? Ich verstehe diesen unsinn grad nicht, tut mir leid.

Schimmel im Zimmer? Oder nicht? was tun?

Oregano ist gerade online
Beiträge: 63.721
Seit: 10.01.04
Ich weiß nichts Genaueres darüber. Deshalb kann ich Dir auch nichts erklären.

Aber wie gesagt: es gibt auch noch andere Baubiologen im großen Deutschland.

Gruss,
Uta

Schimmel im Zimmer? Oder nicht? was tun?

noname19 ist offline
Themenstarter Beiträge: 111
Seit: 14.02.09
Sorry, war nicht böde gemeint.

Ehm. Ich hab seit gestern Abend mein Fenster geschlossen - ca. 16:40 dann musste ich einfach mal Frische Luft rein lassen. Aber es hat eben normal gestunken, wie wenn man eben nicht Lüftet.

Jeder Zimmer stinkt doch dann, wenn man über 15Std. nicht Lüftet, oder nicht?

Schimmel im Zimmer? Oder nicht? was tun?

Oregano ist gerade online
Beiträge: 63.721
Seit: 10.01.04
Ja, das sehe ich genauso.

Gruss,
Uta

Schimmel im Zimmer? Oder nicht? was tun?

noname19 ist offline
Themenstarter Beiträge: 111
Seit: 14.02.09
So ich mach mir morgen einen Termin bei jmd. der die Dorn Therapie kann.

30min labern = Kostenlos

45-75min = 45-70Euro

25-30min massage = 25Euro

Hab ne Frau gefunden, die mir sehr sympatisch rüber kommt.

Hier die HP: [[Naturheilpraxis Bachmann www.hp-bachmann.de]]

Schimmel im Zimmer? Oder nicht? was tun?

noname19 ist offline
Themenstarter Beiträge: 111
Seit: 14.02.09
Was ich vergessen hab zu fragen. kann "Staub" stinken? Wenn man Ihn z.B längere Zeit nicht wegmacht?

Schimmel im Zimmer? Oder nicht? was tun?

Oregano ist gerade online
Beiträge: 63.721
Seit: 10.01.04
was ist "längere Zeit"? Tage, Wochen, Monate, Jahre?

Gruss,
Uta

Schimmel im Zimmer? Oder nicht? was tun?

noname19 ist offline
Themenstarter Beiträge: 111
Seit: 14.02.09
Hm, ich weiß nich genau, wie lang das Zimmer nichtmehr benutzt wurde (dort waren Schränke, ein Ehebett und kleinigkeiten drin) Ich denk eher mal 1Jahr bis x Jahre

Und ich hab früher auch net immer sauber gemacht, bestimmt 1x in 1-3Monaten.
Jetzt allerdings mach ichs viel häufiger.

Schimmel im Zimmer? Oder nicht? was tun?

noname19 ist offline
Themenstarter Beiträge: 111
Seit: 14.02.09
edit: ich hab in meinem Zimmer eine Elektrische Heizung und einen Holzofen. Soweit ich weiß wurde früher der Schornstein nie gesäubert, weil dort kein Ofen stand (nur ein Loch in der Wand) was hier noch drin geblieben ist, ist eine sehr sehr alte Deckenlampe.
vllt hilft das weiter?


Optionen Suchen


Themenübersicht