Schmerzen Magen und Speiseröhre

Muhahahaha, den gemüse diät!!! Klinkt als hät ich den alphabet nicht gelernt!!hehe
Ich korigier das jetzt nicht, ist zu funny, für euch warscheinlich nicht, weil ihr da etwas nicht kennt. Na egal jetzt...
Hehe, den gemüse,^^
 
frag ich mich auch nicht weil ich das kenne es hilf nichts ich renne damit schon 5 Wochen rum und lag zwei mal schon im KKH damit, aber wie immer blutwerte in ordnung. Lass doch mal Blutbild machen, da kann man sehen was dort hinter steckt wann das den nichts bringt dann könnte es eine Speisröhrenentzündung sein oder oder zuviel magensäure.
 
Muss nicht, macht aber spass... =)
gras macht vorallem heisshunger, also eher negativ. Hab mich aber ganz gut unter kontolle. Ja die raucherei ist halt auch nicht gut für die lunge, aber soll ich jetzt auf koks oder oder xtc umstellen?koks kratst so, und dieses gefühl in der nase mochte ich auch nicht so :-(, auserdem tuts meinem geldbeutel weh. Nur im joint ins koks noch fett. Das man das auch rauchen kann wissen die wenigsten, spass machts aber umso mehr. Stimmungsmachen machen jedenfalls spass, da wird sogar die gammelfleischparty von dem klassenstreber zur farbenwelt^^
aber den gemüse diät und wasser hab ich doch schon alles gemacht, jetzt muss ich mit medizin ran, was anderes hilft bei mir nix. Frag mich nicht wirso.

Gruss
Ja, wahnsinnig spassig :rolleyes:.
Dann sind wir jetzt also vom Thema Cola, Alk und Gras und Übergewicht bei Koks gelandet :schock:?
Da kann ich mich nur wiederholen: Na, Hallelujah :p).
Maxe, Maxe... Du bist in einer wichtigen Lebensphase, pass auf, dass dein Lebensweg nicht in die falsche Richtung führt :mad:.
Nichts gegen gewisse Erfahrungen im Jugendalter, aber man sollte immer seine Grenzen kennen. Also auf mich konnten damals auch gewisse Drogen eine Faszination ausüben und trotzdem wusste ich immer, dass ich das selber nicht haben will/muss. Wie ist das bei dir? Hast du dich mal gefragt, wie deine "Karriere" so weiter gehen wird?

Eigentlich bin ich/sind wir hier ja völlig OffTopic - wenn dir wichtig ist, dein eigenes Verhalten zu hinterfragen, solltest du einen entsprechenden Thread in der Sucht-Rubrik eröffnen.

Pass auf dich auf - nach den bisherigen 15 Jahren werden wahrscheinlich noch viele mehr kommen und die Basis für die Zukunft bestimmst du jetzt - jetzt, wo du langsam(!) erwachsen und selbständig wirst.

Liebe Grüsse
pita
 
Ist eigentlich bei Hexe und Max jemals eine Magenspiegelung gemacht worden? Das wäre die Standarduntersuchung bei solchen Beschwerden mit der Speiseröhre.

Falls Du uns nicht auf den Arm nimmst, Max, könntest Du ja mal überlegen, ob es nicht eine Herausforderung an Deinen Willen und Deine Neugier wäre, mal auszuprobieren, ob Du es denn ohne Koks & Co. aushältst? Meistens heißt es zwar bei Süchten "ich kann jederzeit aufhören damit", aber oft wird das sicherheitshalber gar nicht erst ausprobiert.

Grüsse,
Uta
 
moment, das kommt jetzt hier so rüber als wer ich das totale drogen opfer.
Ich häng nur mit freunden rum (only we) und hab etwas fun. Das heisst nicht das jedesmal drugs&alk im spiel ist.
Meine noten sind so zwischen 5-6 (deutsches sythem 1-2)
Bei mir im kopf ist auch alles ok^^...
gekokst hab ich in meinem ganzen leben 1 einziges mal. Wills auch nicht wieden machen.
In meiner klasse sind wirklich genug menschen die ich wirklich liebe, die sich mit dem scheiss schon das halbe leben verbaut haben. Und so will ich nicht enden. Nein danke

Ich hab meine ziele für mein leben gefunden, und das werd ich durchziehen und alles wird super. In meinem alter ist man warscheinlich in einer zeit in der man manche sachen probieren muss, manchen geht das nicht so und andern eben mehr. Ich habe aber kein problem aufzuhören. Jederzeit.
Wenn ich oder andere merken das ich das nicht mehr schaffe, hab ich schon so meine massnahmen.
So, off topic beendet.
Gruss
 
Eigentlich ist das ja der Thread von hexe.

Möchtest Du nicht mal einen eigenen aufmachen, Max, bzw. alle hier aufgeführten Argumente, Fragen usw. in den anderen rüberbringen?

Gruss,
Uta
 
Also was das angeht habe ich keine probleme->also kein thread. Auserdem bin ich immer mim handy drinnen, hab hier in nizza grad keinen pc, und dann geht das schlecht.
Ist auch egal, thema beendet.
 
da habe ich schon geschaut, Danke aber bis jetzt noch keine geantwortet. :confused: habe dort eine frage wegen 5-HTP rein gesetzt. Das andere ist leider alles zu schwach für mich was dort steht. Liege gerade im Bett weil ich so kalte Füsse habe.:schock:


lg Anja:zwinkern:
 
Schluckbeschwerden

Hallo Ihr lieben :wave:

Ich habe seit einiger Zeit Schluckbeschwerden,manchmal als wenn ich zu trocken im Hals bin und mir fehlt das Schlucken schwer. :confused:

Kennt das jemand und kann mir dazu was berichten.

Ein Ultraschal von der Schildrüse wurde schon gemacht und alles in Ordnung :freu: .

Habe manchmal Angst zu ersticken.

Glg Anja
 
Taubheitsgefühl

Hallo :wave:

Habe noch mal zu jammern :schock:

Ich habe manchmal das problem, das ich das Gefühl habe in Atacken ein Taubheitsgefühl in Händen und Beinen zu haben. Manchmal ist es gleich wieder weg und manchmal so stark das ich im Bett liege, Kopfweh, gefühl den Boden unter allem zu verlieren, schwindel, Herzrasen und zu hohen Blutdruck 150 - 100 , Puls 106. Wer kennt das und kann mir einen Rat geben? :confused:

Bye Eure Hexe1980
 
Ja das wurde auch schon gemacht zwei mal um sicher zu sein, mittlerweile habe ich schon zwei Hausärzte um sicher zu sein. Doch die Schluckbeschwerden sind immer noch da.
 
Hallo Hexe,

lass Dir bitte eine Kopie der Werte geben und stelle sie hier ein:).
Ich weiss nicht, ob Hausärzte die beste Adresse für Schilddrüsenuntersuchungen sind... :-(
Der Endokrinologe wäre der Facharzt, der sich auskennt.

Liebe Grüsse,
uma
 
Ich war bei einem Internist der eine Gemeinschaftpraxis hat mit einem Allgemeinarzt.

Was ist ein Endokrinologe genau?
 
Oben