Kopf gestoßen

Themenstarter
Beitritt
16.01.09
Beiträge
18
Hallo, ich habe mir heute morgen den Kopf an meinem Kofferraum angerannt, seitdem habe ich nun angst mir eine gehirnerschütterung zugezogen zu haben. Ich habe aber eigentlich nur leicht kopfschmerzen, ansonsten keine anzeichen, mir ist nicht schlecht, und auch nicht schwindelig oder so. sollte ich trotzdem zu einem arzt oder einfach abwarten ob noch andere beschwerden auftreten??
 
Danke, jetzt kann ich erst mal beruhigt schlafen. meine kopfschmerzen sind auch fast weg. allerdings zittert jetzt mein nacken etwas, hauptsächlich wenn ich sitze.
 
Guten Morgen Diana,

´na, wie geht es Dir denn, hast Du noch Kopfschmerzen oder bist Du wieder topfit :rolleyes:?


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
hallo Heather, danke mir geht es schon viel besser, habe keine kopfschmerzen mehr. nur noch eine beule, die schon noch schmerzt wenn man hin kommt, aber es ist alles wieder gut.

Mfg Diana
 
Oben