Atlasprofilax-Behandlungen mit einem Knacks gesund?

Hallo Edith,
hier gibt es doch etliche Erfahrungsberichte - solche und solche. - Wenn Du sowieso von der Sache überzeugt bist, brauchst Du doch nicht noch mehr davon...

Es gibt so viele Leute, die angeblich die Methode gefunden haben, um alle möglichen Unbilden zu heilen. Nur leider funktioniert eben die Methode immer nicht für alle Menschen.

Ich wollte, ich hätte das Geld noch,d as ich für jeweils die Methode ausgegeben habe. Ich könnte mir einen schönen Urlaub davon leisten.

Grüsse,
Uta
 
Hi!

Ja die meine ich mit ssri. Sie helfen mir hervorragend. Dennoch ist es einfach nen scheiß gefühl sich jeden Morgen ne Antidepresiva in den Kopf zu kloppen. Ohne SSRI hätte ich schon längst mein Studium geschmissen.

Die Frage wegen der Atlasnummer ist ja, sollte es denn Betrug sein, wo dieser entsteht. Sucht sich der Schlümperlie Leute zusammen den er beibringt wie man Leute verarscht oder verarscht er schon seine Jünger und die verarschen ihre Patienten ohne es zu wissen???

Werde auf jeden Fall innerhalb des nächsten halben Jahres zu nem anderen Atlasprof gehen und hier berichten. Dann wissen wir mehr...

Gruß

Rakete
 
Edith schrieb:
Hallo, Lukas,
ist dein Atlas überhaupt schon korrigiert worden?
Ich habe gehofft Hilfe von Euch hier zu bekommen, aber Du als "sehr fleißiges Mitglied", bist ein Gegner der Sache ! Warum eigentlich?

Gruß


Ich empfehle Dir, den Thread einmal - in dem Fall vielleicht eher mindestens einmal - durchzulesen...

Grundsätzlich kannst Du davon ausgehen, dass ich ausschließlich über die Dinge hier poste, über die ich Bescheid weiß und generell nichts verurteile, wenn es nicht anhand zahlreicher Fakten belegbar ist.
 
Hallöchen,
ich hatte im Oktober 05 einen totalen Zusammenbruch. Ich musste meine Arbeit abbrechen und fuhr nach Hause. Nur bis dahin kam ich nicht. Herzrasen, Schwindelattacken, trockener Mund, innere Unruhe, ich habe gedacht, es ist der Kreislauf. Riesige Angst machte sich breit, ich dachte, das war's dann wohl jetzt. Nach 3 Tagen im Krankenhaus bekam ich den Tip von einem Arzt mit der Atlasprofilaxe. In diesem Moment wusste ich, dass das genau das richtige ist, d. h. ich hatte eigentlich gar keine Wahl. In so einer Situation greift man nach jedem Strohhalm. Organisch wurde bei mir nichts festgestellt.

Ich war begeistert, denn in der Atlasprofilax-Praxis wurde mir gleich gesagt, dass man mich heilen wollte und nicht, wie viele andere Ärzte, ständig wiedersehen, um zu kassieren. Nötig waren nur 2 Termine, einer für die Atlaskorrektur und einer für eine Massage, aber was für eine - nicht bloß Creme verteilen! Seitdem geht es bergauf mit meiner Gesundheit. Ich kann zwar nicht sagen, dass ich geheilt bin, aber ich bin auf dem besten Weg dorthin. Diese "Anfälle" sind seitdem ab und zu noch mal vorgekommen, aber bei weitem nicht mehr so schlimm. Ich möchte mir gar nicht ausmalen, was passiert wäre, wenn ich die Atlaskorrektur nicht hätte vornehmen lassen. Ich habe oft die Worte des Atlasprofs. im Hinterkopf "draußen laufen tickende Zeitbomben herum".

Geduld muss man bei vielen Dingen haben, es kann nur besser werden.

:danke:
 
Hallöchen Bollywood,

kannst Du Dich noch an den Namen des Arzte erinnern oder das Krankenhaus in dem Du warst ? Würde gerne mal mit dem Arzt der Dir das Verfahren emfohlen hat reden. Ansonsten freut es mich das es bei Dir gewirkt hat. Scheint ja nicht bei jedem zu funktionieren aber wenn man Deine Erscheinungen hat scheint es ja laut Deiner Erfahrung einen Versuch wert zu sein. Die Ärzte die einen ständig wieder sehen wollen hast Du ja auch kennen gelernt. Von welcher Methode bist Du denn garnicht überzeugt: Heilpraktiker, Chiropraktiker, Schulmedizin, sonstiges ? Ich meine, wo sitzen denn die die einen ständig wieder sehen wollen ?

Gruß

Mike
 
Atlasprofilax

Hallöli alle zusammen,
hallo Mike,

der Arzt, der mir den Tip gab, arbeitet in Warstein im Krankenhaus. Er heisst Dr. Ahmed (Syrer). Gar nichts halte ich von Chiropraktikern, da sich das nach der Atlaskorrektur erledigt hat. Ich hatte vorher oft das Problem, dass die Nackenwirbel rausgehüpft sind und habe mich von meinem Krankengymnasten einrenken lassen, der eine zusätzliche Ausbildung zum Chiropraktiker gemacht hat. Komischerweise ist das jetzt gar nicht mehr erforderlich. Und außerdem wird durch das ständige Einrenken nichts besser, es leiert alles nur aus.

Ich spreche von Allgemeinmedizinern. Denn eigentlich braucht man nach der Atlaskorrektur auch keine Medikamente mehr, egal wofür, weil der Körper einen Selbstheilungsprozess startet. Medikamente sind nur Gift für den Körper.

Witzig fand ich auch, dass dieser Arzt der einzige ist, der die Atlaskorrektur empfiehlt. Mir wurde erzählt, dass Orthopäden sich nebst ihrer ganzen Familie den Atlas richten lassen, dieses aber selbst nicht weiterempfehlen. Warum? Weil sie sonst pleite machen würden.

Liebe Grüße,

bollywood.
 
Das klingt einfach zu schön:
Ich spreche von Allgemeinmedizinern. Denn eigentlich braucht man nach der Atlaskorrektur auch keine Medikamente mehr, egal wofür, weil der Körper einen Selbstheilungsprozess startet. Medikamente sind nur Gift für den Körper.
- und ich wünsche Dir, daß sich das für Dich erfüllt.

Gruss,
Uta
 
Atlasprofilax

Hallöli,

meinen Körper? Ist mir empfohlen worden. Falsch machen kann ich damit jedenfalls, denke ich, nicht.

Gruß,
 
Nein, falsch machen kaum. - Ich dachte nur, Du denkst an Schwermetalle. Bei denen ist Spirulina nicht besonders geeignet sondern eher Chlorella-Algen.
Gruss,
uta
 
Hallo
Es ist echt spannend und informativ die Beiträge hier in diesem Forum zu lesen. Ich bin froh, dass ich darauf gestossen bin.

Ich habe mich entschieden nächsten Mittwoch bei Atlantotec den Atlas richten zu lassen.

Seit ca. 25 Jahren hab ich nebst viel Bewegung sehr viele Theapien ausprobiert, um meinen Rücken wieder in Schuss zu bekommen. Die Schmerzen waren nie konstant - aber sie kamen immer wieder zurück. Ich hab mich von einem Chiropraktiker behandeln lassen, was für den Moment half, aber halt auch nicht die definitive Lösung war.

Vor ca. 20 Jahren hatte ich einen Hirnschlag, welcher eine Halbseitenlähmung ausgelöst hat. Der Hirnschlag passierte auf meiner Asienreise. In Singapur diagnostizierte man mir in einem sehr modernen Krankenhaus Multiple sclerose und schickte mich nach Europa zurück, da es diese Krankheit in Asien nicht gibt.
Zurück in der Schweiz ging ich sofort ins Krankenhaus nach Bern und wurde von Kopf bis Fuss durchgecheckt. Es hiess, dass der Auslöser vom Hirnschlag die Anti-Baby-Pille in Verbindung mit Rauchen (10 - 15 Zigaretten pro Tag) sei. Nach 3 Wochen Krankenhaus mit anschliessender Theapie beim Physiotherapeuten war ich auf dem Weg zur Besserung. Nach 3 Monaten konnte ich wieder arbeiten.

Die Rückenprobleme kamen so langsam wieder zum Vorschein. Also versuchte ich es mit Massagen, Physiotherapie und vor kurzem noch mit Oesteopathie - all das brachte Linderung, aber eine endgültige Heilung gabs nicht.
Meine Oesteopathin hat mir nach 6 Behandlungen geraten, mich nach etwas anderem umzusehen, da sie mir nicht endgültig helfen könne.
Kurz vor meinem letzten Besuch bei ihr hab ich davon gehört, dass man sich den Atlas richten lassen könne und das u.U. auch die Lösung für mich wäre. Ich hab das direkt mit ihr besprochen und sie bestätigte mir, dass mein Atlas schief liegt und meinte ich soll mir das überlegen.

Ganz ehrlich - einiges was ich hier im Forum gelesen hab, gibt mir schon zu denken. Aber es gibt Personen im Bekanntenkreis, die das (auch bei Atlantotec) haben machen lassen und total begeistert sind, wie viel leichter sich das Leben nun angehen lässt.

Zur Zeit hab ich so starke Schmerzen im Brustwirbel-, Schulter- und Nackenbereich, dass ich immer wieder zu Schmerzmitteln greifen muss. Das Ganze löst auch seit ca. 2 Wochen ganz schlimme Kopfschmerzen aus, was ich eigentlich bis jetzt kaum kannte.

Ich habe hier vermehrt das Wort Betrüger oder Wucher gelesen. Zugegeben die Behandlung ist nicht gerade billig und bei mir wächst das Geld nicht auf den Bäumen, nein, auch ich arbeite dafür! :)
Bei Atlantotec ist der Preis auch Fr. 250.00 und beinhaltet zwei Sitzungen. Zuerst das Richten vom Atlas und dann eine Nachkontrolle mit Massage - es wird pro Patient jedesmal eine Stunde eingerechnet.
Eine Stunde in der Oesteopathie kostet im Vergleich auch Fr. 100.00 (und da war ich ja bekanntlich schon sechs mal).
Ich denke - und das ist nun meine ganz persönliche Meinung - dass man nicht nur die 10-20 Minuten für das Richten vom Atlas rechnen darf, denn es benötigt ja schliesslich auch ein Umfeld, wie Praxis, Licht, Strom usw. - leider wird das heute von unserer Gesellschaft alles als selbstverständlich hingenommen. - Soviel zu dem Thema der Kosten.

Ich bin gespannt was da nächsten Mittwoch und vor allem danach mit mir und meinem Körper passieren wird. Ich wäre unendlich froh, wenn die lästigen Kopfschmerzen durch die Behandlung verschwinden würden.

Ich werde darüber berichten.

Herzliche Grüsse aus der Schweiz
Wytti
 
Atlasprofilax

Hallöli,

ich kenne mich auf diesem Gebiet überhaupt nicht aus. Aber Nahrungsergänzungsmittel sind besser als Medikamente oder?

Gruß
 
Hallo,
unter NEM wird so viel verkauft, daß man nicht allgemein sagen kann, daß NEMs besser sind als Medikamente. Die Wirkstoffe in NEMs dürfen z.B. nur so schwach bemessen sein, weil sie eben in NEMs drin sind und nicht in Medikamenten.
Insofern mag es sein, daß NEM nicht schade, weil zu gering dosiert, aber entsprechend auch herzlich wenig nützt. Es kommt aber auch da auf das einzelne Mittel, das Zusammenspiel mehrerer Mittel und den Menschen, der sie nimmt, an.

Gruss,
Uta
 
Atlasprofilax

Hallo Wytti,

ich wünsche Dir Erfolg mit der Atlasprofilaxe und natürlich jede Menge Gesundheit. Ich hoffe, dass Dein langer Leidensweg damit ein Ende findet.

Ich bin schon wahnsinnig neugierig auf Deinen Bericht.

Gruß,
 
hallo,
ich bin auf die atlasprofilaxe durch einen bekannten gestoßen und habe diese seite gefunden.
habe mir auch eure beiträge durckgelesen und bin sehr neugirig geworden.
habe mir auch überlegt diese ausbildung zu machen, aber werde wohl so schnell keine 18.000 € auftreiben können. also schaue ich mir mal die behandlung an, am eigenen körper, ob es sinn macht oder nicht.

einen schönen gruß und ich hoffe das alles gut geht. :eek:
 
Hey Scare1air,

18.000 Ocken leiht Dir jede Bank wenn Du das Erfolgskonzept von AP vorlegst und nicht bei der Schufa eingetragen bist. Das ist so gut das Du Deine Schulden nach nur 36 Tagen Berufung mit 5 Kunden am Tag getilgt hast. Das ist doch eine lukrative Angelegenheit! Nach nur 6,6 Jahren im Beruf darfst du Dich schon Millionär nennen, eigentlich aufhören und das erspaarte verprassen. Das ist so verlockend das man eigentlich gleich anfangen sollte! Naja, abzüglich der Nebenkosten und Miete und Strom bist Du dann bei ca. 8,5 Jarhren zum Euro Millionär mutiert aber zwischendurch kannst Du Dir ja noch eine eigene Immobilie kaufen und die Miete einspaaren und das bei nur 300 Arbeitstagen (bzw. 65 Feiertagen) und nur 5 Kunden am Tag.

Es lebe die freie Marktwitschaft!
 
hei mike,

super, dann brauch ich lediglich 9´400 leutchen die auch 180 € zuviel haben.
denn einen schiefen atlas habens ja sowieso alle.

:bang:
 
Ja, ich glaube da warten schon ein paar Atlantologen drauf. Viel Spass bei einsammeln der "Leutchen". Ein schiefes Verständnis der Physiognomie haben Sie wohl allesamt.
 
Oben