Atlasprofilax-Behandlungen mit einem Knacks gesund?

Bollywood schrieb:

Mein Körper war auch total übersäuert, ist nun vorbei, denn ich mülle ihn auch nicht mehr zu.

Dann hilf mir Unkorrigiertem mal. Wie muss ich den Satz interpretieren ? Für mich klingt das als ob Du Dich jetzt bewusster ernährst (was wünschenswert wäre) um den Säure/Base-Haushalt im richtigen Maß zu halten. Versäuern den Körpers kriegt man in der Regel (nur?) mit Ernährung hin und kann man mit billigsten Mitteln messen. Klär mich auf was Du unter "Zumüllen" verstehst und wie Du das in Verbindung mit einem total übersäuerten Körper bringst und wie Du die Veränderung gemessen oder empfunden hast. Sicher wusstest Du von einem "sauren" Zustand schon vor der AP und hast um die erhebliche Investition zur geltung zu bringen so einiges geändert damit der gewünschte "Effekt" eintritt. Was wiederum für AP und andere ähnlich geartete Verfahren spricht. Wer heilt (und wenn's mit kleinen Tricks ist) hat recht. Ein Hoch auf den Placebo und seine vielen Freunde.

Och ist das schön, mal ein anderes Thema. Aber wir kommen sicher gleich wieder zum Primärthema.

feinstoffliche Gruße an die mechanische Front

Mike
 
@Mike:"Aber wir kommen sicher gleich wieder zum Primärthema." - Genau ;-)

Beinlängenunterschiede sind nicht unbedingt selten. Auch meine Frau hat einen solchen, und lebt bisher (ohne spezialangefertigte Schuhe) sehr gut damit. Das muß in Zukunft aber nicht so bleiben. Schiefstände werden von Mensch zu Mensch recht unterschiedlich ausgeglichen. Der Eine hat halt bei Zeiten diverse Beschwerden, bei dem Anderen geht´s eben länger gut - irgendwann stellt sich dann im vorgerückten Lebensalter etwas ein, und der "Experte" resümiert: Das ist normal - Sie werden langsam alt. Damit leben die Leute dann, und lassen nur noch die Symptome behandeln.

Natürlich ist das Bein bei mir, während der Behandlung nicht "gewachsen". Vielmehr wirkt sich die Korrektur direkt auf die gesamte Wirbelsäule, und somit auch auf das Becken aus. Über die "Hebelwirkung", das Becken ist nun mal breiter als ein Halswirbel, ergibt sich der Ausgleich der Beinlängen - ist also auch in einer "aufgeklärten Welt" kein WUNDER !
...Unqualifiziertes Lustigmachen bringt nun wirklich keinen Schritt weiter ...

Pfadfinder
 
Aber gern, Unkorrigierter!

Ich meine mit dem Satz, dass ich absolut keine Medikamente nehme. Dass mein Körper übersäuert ist, wurde mir in der AP gesagt, womit ich wahrscheinlich wieder Wasser auf Deine Mühlen kippe. Ich wusste noch nicht einmal, dass man das messen kann. ;-)

Ich bin an die AP wie die Jungfrau zum Kind gekommen, aber ich bin dankbar dafür. Irgendwas hat mir gesagt, dass DAS das Richtige ist. Ich war in einer Notlage und mir wurde geholfen.

Ich esse alles, wozu ich gerade Lust habe, ich habe nichts an meiner Ernährung verändert.

Und ich habe auch nicht gesagt, dass sich alles mit der AP heilen lässt, aber jede Menge. Doch das willst Du ja gar nicht hören.
Glaub doch nicht, dass es mir mit einem Schlag gut ging. Habe ich auch nie gesagt. Ich hatte genauso starke Zweifel wie Du, obwohl ich zu dem Zeitpunkt schon "korrigiert" war. Wie oft bin ich nachts aufgewacht, das Herzrasen ging wieder los, die Atemnot. Das kann keiner nachvollziehen, der das nicht schon mal erlebt hat. Man steht echte Todesängste aus. War drauf und dran, den Rettungswagen zu rufen und hab' gedacht: sch.. Profilaxe. Alles nur leere Versprechungen. Vor zwei Wochen war die vorerst letzte Attacke. Aber es ist genauso, wie x-mal erwähnt, es löst sich auf, nach und nach. In den ersten Monaten war es öfter, jetzt kaum noch.
Klar, wir sind wieder beim Thema, ansonsten wäre ich im falschen Forum.
Gruß,
 
Ich hatte nicht vor mich über irgendwen lustig zu machen sondern ich erkenne das Du Beinlängenunterschied und Beckenschiefstand nicht auseinander halten kannst. Mir stehen nur die Informationen zur Verfügung die Du hier schreibst und nach Deiner Aussage wurde eine Wunder vollbracht was ich einfach nur anzweifel.

Zum einen ist mein Beinlängenunterschied, vorher über einen Zentimeter - VERSCHWUNDEN !

So und nicht anders steht es geschrieben.

Bei einem Beinlängenunterscheid der jetzt undokumentiert weg ist (wurde das orthopädisch bestätigt oder ist es nur eine Empfindung ?) scheint derjenige der Dir da geholfen hat dafür gesorgt zu haben das das dreichachsige Kugelgelenk namnes Hüfte jetzt noch schiefer steht damit die Beinlängen wieder passen. Die Folgen eines so schief stehenden Becken kenne ich sehr gut, denn ich habe eine Freund mit langjährigem Beckenschiefstand und er humpelt nach einigen Jahrzehnten damit um das wieder auszugleichen weil seine Beine gleichlang sind. Also kennst Du die möglichen Folgen eines "schief gerichteten" Beckens damit der Beinlängenunterschied ausgeglichen wird als Langzeitfolge jetzt!

Gdf. AP hat das wirklich bewirkt bist Du falsch beraten worden. Bitte wende Dich dringen an einen Orthopäden damit Du wenigstens weisst was auf Dich zukommen kann und das ein Plateauschuh (bei 1cm fast unsichtbar!) weisgott besser ist als die Hüfte zu verbiegen.

Mein Nachbar hat seit seiner Geburt einen Beinlängenunterschied (Klumpfuss) und er trägt seit ich Ihn kenne (vermutlich auch davor) sog. Platauschuhe die dafür sind das sich das Becken auf dauer nicht scheif stellt. Auch wenn Du der Meinung bist das wir in einem unzulänglichen Gesundheitssystem leben
Da ich unser Gesundheitssystem für ziemlich krank und am Ende halte,
ist es mit Abstand das best ausgebauteste auf der Welt.

Dieser "gute Rat" wie auch andere Beiträge hier sind nicht witzig gemeint sondern wollen ausschliesslich auf dem Missbrauch und der Falschinterpretation von (Teil-)Informationen hinweisen. Meine etwas zynische Art der Artikulation ist Produkt einer Gesellschaft die noch nicht mal die Zeit hat zuzuhören geschweige denn Ideologien zu liefern die ein gemeinnützlichen Wert haben.
 
@Bollywood

Nein das ist kein Wasser auf die Mühle sondern nur ein Puzzlestein. Nüchtern betrachtet hast Du Dir einen guten Ratschlag teuer erkaufen müssen. Hätte Dir dein Freund oder der Doc um die Ecke gesagt: "ändere mal was an Deiner Ernährung" dann wäre das im Rauch einer durchzechten Nacht verpufft. Aber so, also mit Basis einer Summe X, ist es eine Information die Dir von einem hochdotierten Menschen überreicht wurde und hat damit Status. Es ist schade das Menschen schienbar dem Glauben verfallen sind das nur teuer ein positives Qualitätsmerkmal ist. In vielen Fällen ist es ja auch so aber hier gilt es mal zu beobachten. Vielleicht haben ja noch andere AP Besucher 'den' guten Ratschlag einer Ernährungsumstellung bekommen und heilen sich so ganz nebenbei (vielleicht auch in Wirklichkeit) damit das Sie Ihren völlig übersäuerten Körper mal wieder auf normalnieveau regulieren. Oder wie ich unlängst geschrieben habe, empfehlen viele bedächtige ganzheitlich denkende Akteure: "mach dies, mach jenes und mach was gegen die Pilze!"

Zum Thema Candida, seine Folgen und sonstiges kannst Du hier im Forum sicher viel brauchbares finden. Es handelt sich nämlich hier NICHT um eine Atlas Forum auch wenn es durch die Betragslänge langsam den Eindruck erweckt.

Think!

P.S. das Zeug heisst Lackmuspapier und gibt's im Chemie Fachhandel oder in der Apotheke für ein paar Cent. (bei E-Bay gibt's das bestimmt auch!)
 
@Mike:
"Ich hatte nicht vor mich über irgendwen lustig zu machen sondern ich erkenne das Du Beinlängenunterschied und Beckenschiefstand nicht auseinander halten kannst."
Warum auch, das eine bedingt ja nicht selten das andere, wie Du hier: www.chiropraktik.ch/Deutsch/Chiroaktuell/News_ZBZL.cfm auf einer völlig "Atlasprofilax-unverdächtigen Seite" nachlesen kannst. Ergo: Kein Wunder, sondern die elegante Korrektur einer funktionellen (nicht anatomischen) Beinlängendifferenz über die HWS !

Im Übrigen, hat es während der Behandlung keinerlei Manipulation am Hüftgelenk, oder Ähnliches gegeben. Du unterstellst also einfach nur, was Du Dir auf Grund Deiner pseudointellektuellen Halbbildung nicht zusammenreimen kannst !!!

"ist es (unser Gesundheitswesen) mit Abstand das best ausgebauteste auf der Welt."
Ja, das bestausgebauteste (und teuerste) Kartell zwischen Pharma, Ärzten, Apothekern und Krankenkassen vielleicht.
Mittlerweile werden nicht einmal mehr so wichtige Vorsorgeuntersuchungen wie die Messung des Augeninnendruckes zur Prophylaxe des grünen Star von der Kasse bezahlt und die Liste der Zuzahlungen wird immer länger...
...man könnte fast meinen, Du bist Teil dieses maroden Systems.

"Wer etwas verändern will, sucht Wege. Wer nicht, sucht Gründe"


Pfadfinder
 
Ohne gleich wieder als pseudointerlektueller hingestellt zu werden kommt nochabschliessend die Frage warum Du das nicht gleich geschrieben hast ?

Ich erkenne sehr deutlich den Unterschied zwischen einer Beinlängedifferenz durch Missbildung und einer "funktionellen" also pseudo Beinlängendifferenz. Es wird aber auf fachlicher Seite ganz klar zwischen beiden Formen unterschieden weil sie so auch behandelt werden.

"Wer etwas verändern will, sucht Wege. Wer nicht, sucht Gründe"

Dann schreib Deine Erfahrung nicht in ein Forum sondern primär an die die es auch interessieren sollte. Ärzte, Orthopäden, Krankenhäuser, karritative Gesundheitseinrichtungen und nicht zu vergessen die Krankenkassen die so viel Geld sparen könnten. Leider (zum Glück?) kennst Du mich nicht aber einige "User" hier im Forum werden sicher ans Lachen kommen bei Deiner Vermutung ich würde auch nur einen Cent auf die Gesundheitsfürsorge hier im Land setzten. Ich persönlich halte nicht viel davon weil es gewinn und nicht lösungsorientiert ist. Wäre eine Bezahlung auf Erfolgsbasis (wie sonst in der "freien" Wirtschaft üblich) würde ich wieder teilnehmen. Ein Missbrauch, wie er von Dir zugespitzt dargestellt wird, ist vorprogrammiert.

Ich will nicht wirklich was ändern denn wichtige Veränderungen passieren von ganz alleine. Ich möchte nur gerne aus der pseudointerlektuellen Ecke in die interlektuelle Schiene geraten um endlich eine funtionierenden Fahrplan zu bauen der gemeinnützigen Wert hat.

Arbeitenwir zusammen, Du sorst dafür das das Verfahren in den IDC Katalog gerät und ich sorge dafür das es vereinfacht oder verbilligt wird.
 
@Mike:
"Ohne gleich wieder als pseudointerlektueller hingestellt zu werden kommt noch abschliessend die Frage warum Du das nicht gleich geschrieben hast ?"
Weil ich nicht ahnen konnte, daß mein einfach nur gut gemeinter Erfahrungsbericht, gleich auf dem "Seziertisch" landet !

Zitat von Pfadfinder:
"Wer etwas verändern will, sucht Wege. Wer nicht, sucht Gründe"

"Dann schreib Deine Erfahrung nicht in ein Forum sondern primär an die die es auch interessieren sollte. Ärzte, Orthopäden, Krankenhäuser, karritative Gesundheitseinrichtungen und nicht zu vergessen die Krankenkassen die so viel Geld sparen könnten."

Was bringt den Doktor um sein Brot?
a) die Gesundheit, b) der Tod.
Drum hält der Arzt, auf daß er lebe,
uns zwischen beiden in der Schwebe.

Eugen Roth

Soweit des Dichters Worte. Aber selbst die Kassen sind mir nicht die Mühe wert - weiß ich, ob die Kassen-Vorstände Pharma-Aktien halten ? Außerdem: Hätten wir halb soviele Kranke, bräuchten wir dann noch derart viele Kassen, Mitarbeiter und hochbezahlte Vorstände ??? Also !
Schon einen Satz weiter, stimmst Du mir zu:

"Leider (zum Glück?) kennst Du mich nicht aber einige "User" hier im Forum werden sicher ans Lachen kommen bei Deiner Vermutung, ich würde auch nur einen Cent auf die Gesundheitsfürsorge hier im Land setzten. Ich persönlich halte nicht viel davon weil es gewinn und nicht lösungsorientiert ist."

Der einzig gangbare Weg eine derartige "Außenseiter-Therapie" heutzutage bekannt zu machen, ist die "Mund-zu-Mund-Propaganda" - ím Kreise von Verwandten, Bekannten, Kollegen, oder halt in Foren wie diesem.

Noch ein Wort zur "Finanzierung der Atlaskorrektur":
Natürlich wäre es wünschenswert, wenn die Methode "solidarischer" finanziert werden könnte, d.h. Besserverdienende zahlen halt einen Teil für die Bedürftigeren mit, so wie es (zur Zeit noch) bei den Kranken-Kassen der Fall ist. Für eine völlig auf sich gestellte Unternehmung wie Atlasprofilax macht das aber keinen wirtschaftlichen Sinn. Kein mir bekannter Heilpraktiker verfährt so, und ein paar teure Schuhe kriegst Du auch nicht billiger, weil Du arm bist !
Der Grund aller derzeitigen Übel ist einfach, daß das meiste Geld nicht mit Lösungen, sondern mit Problemen verdient wird.
Erst wenn ALLES am Boden liegt, wie auch immer dies aussehen mag, wird ein generelles Umsteuern stattfinden - einfach, aus der Not heraus !

Pfadfinder
 
Ja, das bestausgebauteste (und teuerste) Kartell zwischen Pharma, Ärzten, Apothekern und Krankenkassen vielleicht.
Mittlerweile werden nicht einmal mehr so wichtige Vorsorgeuntersuchungen wie die Messung des Augeninnendruckes zur Prophylaxe des grünen Star von der Kasse bezahlt und die Liste der Zuzahlungen wird immer länger...
Pfadfinder[/QUOTE]

Ich denke genauso.

Und eigentlich hatte ich gehofft, hier mehr Menschen zu finden, die etwas ähnliches wie ich erlebt haben und mit denen man sich gemeinsam freuen und die Atlasprofilaxe weiter publik machen kann.

Ich wollte hier auch nicht verurteilt und "auseinandergenommen" werden.
 
richtet sich die wirbelsäule von unten nach oben aus, oder von oben nach unten?

sind zwei theorien, und wenn sie sich von oben aus orientiert, kann eine beinlängen differenz ganz sicher durch die ap ausgeglichen werden.

oft ist nicht ein ein bein länger sondern der gelenkskopf einfach nicht so tief in der gelenkspfanne der hüfte. das wird sehr oft bei den röntgenbildern übersehen, obwohl das schon ein laie sehen kann. nur den abstand im gelenk zwischen kopf und pfanne betrachten vom "normalen" und "längeren" fuß.


meine ap hab ich morgen, und ich freu mich drauf.
ich hoff die vorfreude ist nicht die schönste freude.
 
Hallo scare1air,

ich bin ja gar nicht neugierig. Darf ich fragen, was Du für Beschwerden hast?

Gruß und viel Erfolg!
 
Darüber gehen die Meinungen auch auseinander. Ich bin der Meinung, es geht von "oben" aus.

Think positive! Es kann nur besser werden.
 
Der Beinlängenunterschied ist ein weites Thema. - Schön, wenn er durch die A.P.Behandlung ausgeglichen wird. -
Es ist aber auch bekannt, daß eine Beinlängendifferenz von 1 cm eher normal ist und im allgemeinen nicht ausgeglichen wird durch einen erhöhten Absatz, weil kaum einer damit Probleme hat.
Es ist weiter bekannt, daß nicht nur der Atlas sondern auch das Kiefergelenk Einfluß auf die ganze Wirbelsäule hat. Wobei natürlich ein Beckenschiefstand von unten her auch Einfluss auf die HWS hat, ebenso wie Spreiz-Platt- und sonstige Füsse.
Wie gesagt: schön, wenn es hilft...

Gruss,
Uta
 
ich fühle mich immer besser

Hallo

Ich will ja noch nicht gerade euphorisch sein, aber ich fühle mich wirklich sehr gut. Keine Kopfschmerzen mehr, keine Verspannung im Nacken oder in den Schultern und ich hab an mir selber registriert, dass ich (sogar am PC) viel gerader sitze.

Was neu ist nach der AP, ich kann den Kopf ganz weit in den Nacken legen. Früher war ich ca. auf halbem Weg blockiert. Nun erschrecke ich jedesmal, wie weit mein Kopf nach hinten geht. Am Anfang hatte ich das komische Gefühl, dass ich den Kopf mit der Hand stützen muss. Gestern setzte ziemlich starker Muskelkater im Hals ein. Ich nehme an, dass diese Muskeln wahrscheinlich bis anhin noch nie so richtig im Einsatz waren. Heute gehts schon viel besser damit. Ich trau mich auch schon viel mehr den Kopf frei zu bewegen.

Da der Atlasprofilax nächstens im Ausland ist, und ich ja auch Ferien hab, ist die nächste Sitzung auf nach Mitte Juli angesagt. Da gibts dann auch die Nachkontrolle und die Massage.

Anfang August hab ich dann vorgesehen, noch mal zu meiner Oesteopathin zu gehen. Ich möchte von ihr wissen, welche Veränderungen sie an meinem Körper ausmachen kann. Von ihr wusste ich ja, dass mein Atlas schief liegt, dass ich einen Beckenschiefstand hab und dass sich meine Wirbelsäule stehts selber wieder in eine sehr ungünstige Lage verschiebt.

Für mich ist mein jetziger Zustand bereits mehr als das Geld wert, das ich für die AP ausgegeben hab und ich bin sehr gespannt, wie sich mein Körper weiter entwickeln wird.

Allen, die sich für diese Behandlung entscheiden, wünsche ich genau so viel positive Veränderungen, wie ich sie erleben darf.

Grüsse aus der Schweiz
Wytti
 
Hallo zusammen,

da die Erinnerung an das "Vorher" doch rasch verblaßt, möchte ich hier ein kurzes Zwischenfazit meiner Atlaskorrektur vom 10. April ziehen.

-Wie auch bei Wytti ist mein Kopf in der Auf-/Ab-Richtung viel beweglicher geworden. Vorher was die bequemste Kopfhaltung beim Sitzen und Gehen "leicht abwärts gerichtet", nun kann ich ohne Mühe geradeaus schauen. Der Kopf sitzt irgendwie anders auf der Wirbelsäule.

- Mein Gang hat sich verändert. Nachdem ich früher etwas über den "großen Onkel" ging und beim Joggen aufpassen mußte, daß ich nicht über die eigenen Füße stolperte -man nennt dies wohl "Überpronieren"- setze ich nun die Füße leicht V-förmig auf.

-Früher mußte ich nach dem Aufstehen erst einmal ein paar Sekunden im Sitzen verharren,weil ich zu schnelles Aufstehen anschließend sonst mit einem diffusen Druck im Kopf und manchmal auch den ganzen Tag über mit leichtem Kopfweh "bezahlte". Weiterhin kam es nach zu schnellem Hochkommen aus der Hocke einige Sekunden zu Schwindel.

All dies ist verschwunden. Im Nachhinein komme ich zu dem Schluss, daß der Blutfluss im Nacken etwas behindert gewesen sein muß.

-Im Kopf bin ich, wie auch hier andere schon berichteten, viel klarer geworden. Meine Stimmungsschwankungen, mit denen ich früher oft zu kämpfen hatte, sind so gut wie verschwunden.

-Ich habe den Eindruck, daß ich mit weniger Nahrung auskomme. Der Stoffwechsel scheint sich zu verändern.

Und ich bin gespannt, ob und was sich noch mehr tun wird.

Die Atlasprofilax-Behandlung hat mir bisher einen erheblichen Gewinn an Lebensqualität gebracht, und ich bin sehr, sehr froh, daß ich darauf gestoßen bin.

Was die Kosten betrifft: Ich würde- und das meine ich ernst,-falls nötig, diese Behandlung auch zu diesen Kosten jährlich wiederholen lassen und dafür auch ans andere Ende Deutschlands fahren, nachdem ich die Wirkungen erlebt habe.

Was sind schon 180€, nachdem ich nun die Aussicht habe,mich bis an mein Lebensende wohler zu fühlen als bisher?

Meine 10-jährigenTochter habe ich mittlerweile auch behandeln lassen. Vielleicht erspart ihr dies ja einiges im Leben.

Um etwaigen Verdächtigungen zuvorzukommen, versichere ich, kein Lobbyist von AP zu sein und kein wirtschaftliches Interesse in diesem Zusammenhang zu haben.

Eine Bitte noch an Mike: Von einer Replik auf meinen Beitrag bitte ich abzusehen, ich würde darauf nicht eingehen.

Es grüßt

bartel
 
Hallo alle zusammen,

na geht doch....

Wird ja immer besser hier. Find' ich einfach nur genial.

Ich habe meinen 6-jährigen Sohn aus dem gleichen Grund behandeln lassen. Kann nicht schaden.
Wohin auch sonst mit dem vielen Geld ;-)
 
Ebenfalls nochmal ein Hallo in "die Runde" !

Möchte an dieser Stelle einen Link in die Diskussion einbringen, welcher letztendlich ausschlaggebend für meine Entscheidung war: https://www.elmar-schuerr.de/Atlas.htm
Das "merkwürdige" an dieser Seite ist, daß man so gar keine Verbindung zu Atlasprofilax finden kann...
Andererseits beschreibt dieser Heilpraktiker aus Bayreuth ziemlich übereinstimmend die gleichen Ursachen und Wirkungen, eben aus SEINEM Verständnis heraus...
...ich kann übrigens die Lektüre der gesamte HP nur wärmstens empfehlen.

Kommenden Samstag werde ich zwecks Nachkontrolle und Massage erneut "meine" Atlastherapeutin aufsuchen, zusammen mit Frau, Kind und einer gesundheitlich recht eingeschränkten Kollegin (Schleudertrauma mir Blockade im HWS-Bereich, Gefühlsstörungen in beiden Händen, Tinnitus, sowie "artrotischen" Gelenksschmerzen - sozusagen der "Härtetest" für die Atlas-Korrektur ;-) Über den Verlauf und die Auswirkungen werde ich demnächst an dieser Stelle berichten !

Ach ja, vielleicht noch eine "Präzisierung" meines Erfahrungsberichtes:
Ich habe mich jedenfalls nicht primär wegen der 1 cm unterschiedlichen Beinlängen korrigieren lassen - vielmehr war dieses ein "Nebenprodukt" der Korrektur, und erstes sichtbares Zeichen, daß sich "etwas" getan hat. Der Hauptanlass war eine permanent schmerzempfindliche Stelle im HWS-Bereich, die seit längerem auf umliegendes Gewebe (Auge, Ohr, Hals-Kopfbereich) ausstrahlte ... und die ist jetzt weg !!!

@bartel:
Besten Dank, für Deinen ausführlichen Bericht !

@bollywood:
Wie reagiert ein Sechsjähriger auf so eine doch recht ungewöhnliche "Aktion" ?

Pfadfinder
 
Hallo Pfadfinder,
hallo alle zusammen,

höchst interessant die Seite, die Du da angegeben hast.

Ich habe meinen "Zwerg" zur Vorbeugung behandeln lassen, damit ihm sowas wie mir passiert ist, erspart bleibt. Es war natürlich für ihn ebenfalls schmerzhaft, aber da musste er "durch".

Ich halte es grundsätzlich auch für eine bessere Methode als das was normal üblich bei den "kiss"-Syndrom-Kindern gemacht wird, denn die renken den zweiten Nackenwirbel ein. Damit ist die Ursache nicht behoben.

Gruß,
 
@bollywood....ich habe einen starken schmerz bei meiner muskulatur im bereich des sechsten siebten halswirbels. fühlt sich an als würde man mit einer stumpfen stricknadel reinbohren, kann in einem bestimmten winkel nichts von mir wegdrücken.
in letzter zeit fährt mir so was wie ein elektrischer schlag in den kopf, dauert nur einen bruchteil von sec, aber fühlt sich wie ein starker stromschlag an.
weiters sitzt meine hws nicht richtig, der atlas fühlt sich schief an, der axis zu weit vorne, der 3te zu weit hinten, und das geht bis in die bws so weiter.
die hws kracht bei seitwärtsdehnung.
mein brustbein hat manchmal eine extreme spannung drauf und wenn ich mich dann zurückdehne macht es einen enormen krach.
nachdem ich laufen gegangen bin schmerzt mir die muskulatur der linken hüfte. eine kollegin meinte ich habe einen längeren fuß, also einen der nicht ganz im gelenk sitzt.
und irgendwie hab ich so einen leichten druck im stirnbereich von innen nach außen.aber für gewöhnlich leide ich nicht an kopfschmerzen, ausser nach einer durchzechten nacht :bier:
die arme schlafen mir auch immer schneller ein und beim arbeiten schmerzen sie auch im schulter und ellbogen bereich.
aja, und ne brille hab ich auch.
und blähungen
:rolleyes:

viel mehr fällt mir im moment nicht ein, weiß auch nicht ob man alles auf den atlas schieben kann darf oder muß, aber wir werden sehen ob sich was verändert. noch 5 stunden, der countdown läuft.

ich werde bericht erstatten.
lg. an alle
 
Oben