Versuch mit Borax & Co

22.10.14 22:01 #1
Neues Thema erstellen
Versuch mit Borax

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 7.872
Seit: 04.02.09
hallo sanara ,

das die besserung langwierig bleibt .

das du den ärzten nicht beichtest das du borax verwendest kann ich gut nachvollziehen .

aber glaubst du das du diesen erfolg schon dem borax zu verdanken hast ?.

entschuldigung das ich wieder "ori " geschrieben habe..
hätten wir nicht ein user "ori" ,wäre es ja auch kein problem

lg ory
__________________
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen. (Buddhistische Weisheit)

Versuch mit Borax

sanara ist offline
Themenstarter Beiträge: 943
Seit: 17.08.13
hallo ory,so richtig will ich das nicht glauben,da ich vorher ausser der karde auch dein knobi-tip eingenommen habe.das senkt meinen cholesterinspiegel enorm.den knoblauch ist ja auch für vieles gut.mal sehen wie es weitergeht.lg sanara

Versuch mit Borax

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 7.872
Seit: 04.02.09
festes

lg ory
__________________
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen. (Buddhistische Weisheit)

Versuch mit Borax

sanara ist offline
Themenstarter Beiträge: 943
Seit: 17.08.13
hallo,einige haben borax falsch eingenommen.so ging es mir beim ersten versuch auch.bei mir war es schmerzhaft.hier steht die dosierungsanleitung noch mal mit dabei.lg gabi http://www.efodon.de/html/publik/sy/...zu%20Borax.pdf

Versuch mit Borax

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 7.872
Seit: 04.02.09
hallo sanara ,

auch eine art gutes borax zu sich zu nehmen : http://www.symptome.ch/vbboard/nahru...ml#post1023145

lg ory
__________________
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen. (Buddhistische Weisheit)

Versuch mit Borax

sanara ist offline
Themenstarter Beiträge: 943
Seit: 17.08.13
hallo ory,bei uns gibt es sie nur als globuli. Borax Globuli: Wirkung und Anwendung | Globuliwelt die globulis hab ich nicht vertragen,kopfschmerzen und schwindelgefühle.aber vieleicht hilft es anderen.lg sanara

Versuch mit Borax

sanara ist offline
Themenstarter Beiträge: 943
Seit: 17.08.13
hallo ich hab hier noch mal einen link.wenn er unerwünscht ist bitte löschen. lg sanara Bor - Boron - Borax Ein Spurenelement dessen Anwendung essentiell scheint - Nahrungsergänzung - WoltLab Burning Board Lite

Versuch mit Borax

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 7.872
Seit: 04.02.09
hallo sanara ,

manchmal hält doppelt gemoppelt vielleicht besser .

ein beitrag/link mit selben inhalt gab es hier schon http://www.symptome.ch/vbboard/gesun...ml#post1035039

lg ory
__________________
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen. (Buddhistische Weisheit)

Versuch mit Borax

sanara ist offline
Themenstarter Beiträge: 943
Seit: 17.08.13
hallo ory,alz..... lässt grüssen.lg sanara

Versuch mit Borax

sanara ist offline
Themenstarter Beiträge: 943
Seit: 17.08.13
hallo reinhard.wie schon im tread von highlightt geschrieben.ich hatte das konzentrat so getrunken. hab es vor schmerzen kaum ausgehalten,halsschmerzen, darmentzündung und schmerzen am ganzen körper.danach hab ich ungefähr zwei wochen ausgesetzt.jetzt nehm ich nur die einstiegs-dosis,die highlightt geschrieben hat.das ist auch die richtige dosis .ich hab es am anfang auch falsch gelesen.auch innuendo nimmt es falsch.mein pilz ist weg, aber meine fibro noch nicht.wunder erwart ich auch nicht.meine jahrelange fehlernährung,macht sich jetzt bemerkbar.miglena hat recht ,mir hilft finalgon.das feuert zwar,aber lindert.lg sanaraund gute besserung

Geändert von sanara (30.10.14 um 16:49 Uhr)

Weiterlesen

Optionen Suchen


Themenübersicht