Was ist ein energiesaugender Schacht

27.06.09 16:14 #1
Neues Thema erstellen
Was ist ein energiesaugender Schacht

dolphin ist offline
Themenstarter Beiträge: 214
Seit: 03.01.06
Hi,
ich weiss auch langsam nicht mehr weiter. Meiner Energie ist total am Ende. Hab echt Angst um mein Leben.
Weiss auch nicht, was ich machen kann dagegen. Ich weiss ja noch nicht mal wo es ist.
LG
Nicole

Was ist ein energiesaugender Schacht

sidisch ist offline
Beiträge: 1.127
Seit: 28.04.09
Hallo,
es ist nicht gerade ein Schacht aber eine Baugrube, bei der wir, mein Mann und ich vorbeigehen müssen, wenn wir in die Stadt wollen. Meinem Mann wurde es an dieser Stelle so übel, dass er dachte, er würde gleich umfallen.
Beim Prüfen mit der Einhandrute wurde ein Energieloch angezeigt.
Jetzt wenn wir vorbeigehen, können wir uns vorsehen.
Wie wird es den Menschen ergehen, die dort einmal wohnen werden?

Hat jemand von euch schon Ähnliches erfahren?

Viele Grüße Sidisch
__________________
Nur der Augenblick zählt, Vergangenes und Zukünftiges sind nicht verfügbar.

Bei Wasseradern/Erdstrahlen kann der Baubiologe hilfreich sein

Wasseradern und Erdstrahlen, die sich dort befinden, wo wir uns lange aufhalten, können zu gesundheitlichen Beeinträchtigungen verschiedenster Art führen.

Am Schlafplatz als Ort, wo wir uns einen Drittel des Tages aufhalten und zudem ungestört Energie tanken wollen, sind wir besonders anfällig. Wir sind der Störung sehr lange Zeit an der immer gleichen Stelle ausgesetzt und dies zum Zeitpunkt, wenn der Körper sich regenerieren möchte und dies somit nicht optimal möglich ist.

Ein Baubiologe kann Vorkommnisse von Wasseradern und Erdstrahlen feststellen. So kann man die Lage des Schlafplatzes beurteilen und entsprechend auf verschiedene Arten reagieren.
mehr
Was ist ein energiesaugender Schacht

voster ist offline
Beiträge: 364
Seit: 09.05.07
Wenn ich bei meiner Bank am Kontoauszugsdrucker stehe, habe ich das auch immer.

Was ist ein energiesaugender Schacht

phil ist offline
Beiträge: 1.702
Seit: 25.01.05
Und was will das heissen, halbgebildeter Theoretiker?

__________________
herzlichst aus Trollhalden!

Was ist ein energiesaugender Schacht

voster ist offline
Beiträge: 364
Seit: 09.05.07
die einhandrute oder ein stück holz in der hand sind nur ein symbol gegen die macht welche die worte anderer über uns haben.

"die Masken der Niedertracht" von Marie-France Hirigoyen fällt mir dazu ein.

das ist ziemlich gut zum definieren von energiesaugern jeder art.

Was ist ein energiesaugender Schacht

phil ist offline
Beiträge: 1.702
Seit: 25.01.05
Ok. Du hast echt keine Ahnung wovon ich geschrieben habe! Dann lass'mer's so gut sein.
__________________
herzlichst aus Trollhalden!

Weiterlesen
Ausgewähltes aus Geopathie
Eure Erfahrungen mit Geopathologie
 
Metallfreie Betten
 


Optionen Suchen


Themenübersicht