Kornkreise

wuhu ;-)
Unwahrscheinlich. Die haben nicht zig IPs und greifen nicht gleich 1000 mal auf den selben Thread zu!

naja, guuckle hat sicher zig spinnen äh server, die jeweils das netz durchsuchen... :idee:

Es war wohl doch die Universelle Intelligenz
das wäre in dem fall eine sehr kleine einheit der ui - denn du meinst doch die menschlichen i nutzer, nicht ;)
 
wuhu löwe ;-)
Hai,
Spinnentierchen? - Ach nee! ;)

Universelle Intelligenz?

:idee:I-woh! Ich glaube, das waren stinknormale Außerirdische! https://www.symptome.ch/threads/verschwoerungen.4606/#post-42147
:cool: Herzliche Grüße von
Leòn
mit "spinnentierchen" sind die automatischen suchprogramme von guuckel gemeint... :p)

äh, ausserirdische zählen genauso wie irdische menschen - zu einem kleinen teil - zur universellen intelligenz ;)

und wieder eine chance genützt um den verschwöruns-threas hoch zu holen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hai, Appelsine,:D

:freu:mein Beitrag sollte doch nur ein Scherz sein! :D

Ich weiß, dass Du "slurps" meintest. Und unter "Universeller Intelligenz" scheinen unterschiedliche Menschen unterschiedliche Dinge zu verstehen. ;)
Also, frag zum Beispiel mal B. :D

Ein schönes Wochenende wünscht
Leòn
 
Also, frag zum Beispiel mal B. :D

Mich?

Pass bloß upp (symptome.ch/v(b)board/test-ecke/55296-test.html#post358972), Du!

test test test test test testi tosti rol rol rolmops
Geändert von Leòn (13.09.2009 um 01:13 Uhr).
Nee, klar. Rol Rol Rolmops. Nee, is klar, Du . . . escht. :)))
par21.gif

HGB :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo king of the lions.


Hallo Bodo, soll ich nun "Ihre Heiligkeit" zu Dir sagen?

Nein. Meister/Chef/Idol reicht mir.
Scheinheiligkeit ließe ich auch gelten.
Suche Dir was aus. :)

Mit B. war selbstverständlich Joseph Ratzinger gemeint!

Selbstverständlich. Ich Dummchen. Benedikt. Klar.
Das Forum verwirrt mich zusehends, hab ein Nachsehen. :D

Zurück zum Thema: Kornkreise sind auch ein prima Bett (im Kornfeld).
Möglicher Weise lieben sich ja Außerirdische in "unserem" Getreide.
Und da sich das in der Milchstraße beim sonntäglichen Stau rumsprach,
kommen nun immer mehr Alien-Boys mit ihren Alien-Girls zum Korn-Koitus.

Aber mich fragt ja wieder Keine(r) . . .





HGB :cool:
 
Oben