Reagiere auf Störfelder

Themenstarter
Beitritt
30.04.06
Beiträge
42
Hallo

Ich hätte es nicht für möglich gehalten,aber jetzt habe ich die Bestätigung.
Immer wenn ich an "meinem" Platz auf dem Sofa,am Esstisch,am Küchentisch und am PC sitze wurde ich ganz nervös,bekam Herzklopfen und es wurde mir schwammig.
Vor ein paar Tagen kam jemand,welcher uns das Haus auspendelt. Er wusste "meine" Plätze im Haus nicht und genau dort wo ich sass schlug das Pendel aus.:confused:
Die Schlafplätze waren nicht betroffen.
Seid ich diese Plätze meide geht es mir schon viel besser. Das Büro haben wir nun umgestellt.

Wer kennt das bei sich auch und was waren Eure Symtome?

Gruss Conny
 
Hallo Conny,

es gibt viele Menschen, die auf eine Belastung durch Erdstrahlen mit Befindlichkeitsstörungen und Krankheitssymptomen reagieren.
Diese Störzonen werden verursacht durch Erdverwerfungen, unterirdische Wasseradern, Brüche; auch radioaktive Belastungen können eine Rolle spielen. Ausserdem gibt es die Globalgitternetze (Hartmanngitter, Currygitter), die Auswirkungen auf Mensch, Tier und auch Pflanze haben.

Näheres kannst Du in unserem Wiki nachlesen
https://www.symptome.ch/wiki/geopathie/

Prima, dass Du einen fähigen "Pendler" gefunden hast, der die Ursache für Deine Beschwerden gefunden hat! Dein Fall ist ein gutes Beispiel dafür, dass der "richtige Platz" sehr wichtig für Gesundheit und Wohlbefinden ist.

Liebe Grüsse,
Malve
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du, Conny, auf Störfelder reagierst, heisst das nichts anderes, als dass Du auf diese "auf Empfang" bist. Das heisst Du kannst diese, bewusst oder unbewusst wahrnehmen. Ihnen auszuweichen, wenn diese für Dich unverträglich sind, ist natürlich erste Wahl. Somit hast Du passend reagiert.

Anstelle von Störfelder bevorzuge ich die Bezeichnung Reizzonen. Diese sind für die einen positiv, für die anderen negativ. Daher spricht man ja auch von STRAHLENFLÜCHERN und STRAHLENSUCHERN. Nur weil er auf einem selber negativ wirkt, ist der Ort deswegen nicht gleich schlecht, er passt einfach nicht.

Kraftorte - auf denen man sich bekanntlich nicht allzulange aufhält - sind oftmals solche Reizzonen. Und die sind meist wohltuend für den Organismus. Hat man Pech, auf einer Reizzone zu wohnen, kann man zuviel davon abkriegen und die Balance des Organismus kippt. Stell Dir vor, Du müsstest jahrein, jahraus andauernd Dein Lieblingsgericht essen. Irgendwann würde Dir schlecht davon, es wäre zuviel des Guten.

So ähnlich verhält es sich auch hier.

herzlichst - Phil :)
 
es gibt viele Menschen, die auf eine Belastung durch Erdstrahlen mit Befindlichkeitsstörungen und Krankheitssymptomen reagieren

Nunja, eigentlich gibt es eher viele Menschen, die auf eine imaginäre Belastung durch "Erdstrahlen" ("Handystrahlen", "Elektrosmog" etc. usw. usf.) mit Befindlichkeitsstörungen und Krankheitssymptomen zu reagieren GLAUBEN. Expositionstests zeigen dann allerding regelmäßig, dass es sich dabei um pure Autosuggestion handelt, und diese angeblichen Einflüsse mitnichten wahrgenommen werden.

Sowas wie "fähige Pendler" gibts übrigens nicht. "Geschäftstüchtig" - ja, aber nicht "fähig". Höchstens "zu allem fähig" vielleicht.
 
Hallo Einwerfer!

Weisst Du wovon Du schreibst? :anbeten:Oder glaubst Du es nur zu wissen?


Gruss - Phil :hexe:
 
Oben