Einen neuen Weg .....

12.01.11 21:25 #1
Neues Thema erstellen
Einen neuen Weg .....

mondvogel ist offline
Beiträge: 5.133
Seit: 07.04.10
Liebe Inchidörflerinnenund Bodobär und neuer Mitbewohner?

Macht es alle gut, und dass bei keiner der Baum brenne!!!

Bis morgen Mondvogel
__________________
"There is a crack in everything. That's how the light comes in." Leonard Cohen (RIP)

Einen neuen Weg .....

flower4O ist offline
Beiträge: 3.930
Seit: 18.09.07
Wünsche allen Inchilanderinnen
und alle, die Zeit finden, hier heute Abend vorbeizuschauen,
einen liebevollen Heiligabend.

Schön, daß es Euch alle gibt.

alles Liebe
flower4O

Einen neuen Weg .....
LieberTee
ich freue mich, dass noch jemand hier ist, hallo flower! Ich habe schlechte-Laune-Besuch, was nicht so ganz erfreulich ist, darum ist es nett, hier vorbeischauen zu dürfen.

Aber ich kenne das, mit Weihnachtsstimmung war es nie so einfach. Ich habe auch noch keinen Baum geschmückt. Aber morgen früh wird er da sein.

Ich hätte wohl etwas Glühwein besorgen sollen, habe ich leider total vergessen. So werde ich einfach gleich ein leckeres dunkles Bier trinken. Mal sehen, ob das auch wirkt


Ich wünsche Dir schöne Weihnachten, liebe Flower. Das mit Deiner Tochter wird schon...ist sicher nur Zickenalarm. Vielleicht hat sie ja einfach nur Liebeskummer. Das vergeht ja auch wieder.

Alles Liebe Dir und allen anderen, die hier noch vorbeischauen

LieberTee

Einen neuen Weg .....

Karde ist offline
Beiträge: 5.057
Seit: 23.05.12
Hallo lieber Tee
auch ich habe noch keinen geschmückten Baum im Zimmer-ist noch alles auf dem Dachboden-habe aber vorher die FRIEDENSKERZE in der Laterne auf dem Balkon angezündet-die brennt nun die ganze Nacht und bringt Frieden um die ganze Welt.

Hole aber noch meine Krippe runter, das sollte ich noch schaffen-Baumschmuck werde ich sehen, ob es dieses Jahr noch reicht.

Habe vorher auch etwas Holz in meine Feuerschale auf der Wiese getan, war sonst heute gar noch nicht draussen, das Feuer werde ich später aber sicher noch anzünden (hoffentlich) und wenn es reicht auch einige unschöne Sachen auf einen Zettel schreiben und verbrennen.

So, nun wünsche ich Dir und allen anderen erneut

FROHE WEIHNACHTEN

sicherlich schaue ich wieder vorbei, bin ja hier alleine mit meinen Tieren.

HERZENSGRUESSE
KARDE

Hier das AVE MARIA für alle Mütter und dass alle die alleine sind die Kraft der Liebe/des Lichtes spüren und so etwas Trost finden mögen.
__________________
Alles was ich anschaue --- schaut zurück

Geändert von Karde (24.12.12 um 18:14 Uhr)

Einen neuen Weg .....
LieberTee
Liebe Karde,

schön, dass Du auch hier bist. Mit dem Weihnachtsschmuck, das macht nichts, denn in England wird ja auch erst morgen Weihnachten gefeiert. Jetzt ist erstmal der Weihnachtsmann unterwegs.... Ouuups, ich habe gar keinen Kamin, mal sehen, ob er auch so rein findet. Es ist warm hier, ich könnte also einfach die Tür offenlassen.

Deine Friedenskerze ist eine sehr schöne Idee. Das könnte ich eigentlich auch tun. Und danke für das Ave Maria, eines meiner Lieblingsstücke. Ich konnte es zwar nicht aufrufen bei you tube, aber ich habe einfach ein anderes gewählt.

Ich hoffe, Du hast es jetzt warm.

Hier ein Stück aus dem Weihnachtsoratorium von Bach. Das wärmt das Herz.


Lieber Gruß
LieberTee

Einen neuen Weg .....

Karde ist offline
Beiträge: 5.057
Seit: 23.05.12
liebe LieberTee
auch von mir ist Ave Maria (m)ein Lieblingslied

hier auch was, kannst Du alle youtoube nicht sehen?


Hallo Inchi und all die anderen

denke an Euch, hoffe ihr habt es schön.

Bei mir ist eben Heiligabend-Weihnachten, es wurde immer das gefeiert als ich noch Kind war.
HERZENSGRUESSE
KARDE
__________________
Alles was ich anschaue --- schaut zurück

Einen neuen Weg .....
LieberTee
Liebe Karde,

danke für das Video, leider funktioniert es wieder nicht, es heißt immer, das Video ist in meinem Land nicht zu sehen oder so ähnlich. Aber ich kann ja eine andere Version davon bei you tube anklicken. Also kommt es doch an.

Bei uns wurde auch immer Heiligabend gefeiert, aber weil meein Sohn schon immer ein Weihnachtsmuffel war, habe ich mir angewöhnt, den Baum erst zu schmücken, wenn er schlief. Dann hatte ich Ruhe und habe das dann auch richtig genossen. Vorher war immer einfach zuviel Hektik. Daraus ist anscheinend ein spezieller LieberTee-Brauch geworden.
Ich werde später Deine Video anschauen, jetzt höre ich gerade eine Weihnachtsgeschichte von Maxim Gorki .

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Heiligabend.
Lieber Gruß
LieberTee

Einen neuen Weg .....

inchiostra ist offline
Themenstarter Beiträge: 2.078
Seit: 16.07.09
weiss auch nicht was los ist.
Erst war ich bestimmt 3 Stunden im Dorf und war nur in Gange.
War immer unzufrieden wohl.

Jetzt hatte ich die Bilder hier und klickte alles weg.

Weiss auch nicht.
Suchte einen neuen Weg.
Stellte euch alle hin und dann plötzlich wieder weg.
Waren mir alle zuviele wohl.
Kamt alle wieder in die Backform.
Bis keiner mehr da war.
Da fühlte ich mich wohler.
Stellte mein Bäumchen hin, welches ich heute gekauft hatte.
Wieder mal kein ganz normales.
Aber mir gefiel es.
Handelte es auch noch etwas runter.
Zahlte und freute mich und sagte, ich freue mich jetzt auf Ostern.
Alle lachten und freuten sich auch, weil dieser besondere Baum nun doch irgendwohin kommt.
So, ich schreibe jetzt nix mehr und zeige irgendein Foto oder zwei, bevor ich wieder alles wegklicke. Und gehe jetzt ins Bett.
Hoffe es war keiner traurig heute Abend.
Keiner ist alleone. Jeder hat doch sich.
ich war auch alleine, aber nicht einsam.

img5.fotos-hochladen.net/uploads/p1030449id087thb9c.jpg

Schlaft schön ihr lieben eure inchi
__________________
Gemeinsam zu gehen, dann noch allein zu gehen, ist das Schwerste überhaupt.

Einen neuen Weg .....

flower4O ist offline
Beiträge: 3.930
Seit: 18.09.07
Lieb LieberTee,
send Dir eine liebevollen-Gute-Laune-Besucherin, die mit Dir den
wunderschönen Weihnachtsbaum schmückt.
Hoffe, daß das dunkle leckere Bier geschmeckt hat.

Mach es Dir schön gemütlich unter oder hinter und links neben oder
rechts neben Deinem geschmückten Weihnachtsbaum.
Und wenn er nun keinen Schmuck bekommen hat, der liebe Baum,
find ich, ist das auch in Ordnung.
Dann ist es eben ein ungeschmückter wunderschöner Weihnachtsbaum.
Auch so hat er seinen Wert.

Und füll den heutigen Tag mit der liebevollen mentalen Gute-Laune-Besucherin. Steck sie einfach in Deine Tasche oder setz sie auf Deine
Nase. Sie wird Dich heut den ganzen Tag begleiten. Tanz mit ihr und lach
mit ihr und behüt und beschütz sie mir die mentale liebevolle Gute-Be-
sucherin. Sie bringt viel Herzlichkeit und Freude ins eigene Herz.
und läßt sich auch sehr gerne weiterverschenken. Das macht ihr
besonders viel, viel und erwärmt ihr Herz immer wieder.
Und sie ist so kunterbunt die liebevolle Gute-Laune-Besucherin.
Von Kopf bis Fuss ganz kunterbunt.

Und danke für die liebevollen Weihnachtswünsche.
Es war heute Abend eine sehr besinnliche und gemütliche Weihnachtsfeier und wir haben gelacht und uns dabei erzählt.
Ich hoffe nun von ganzem Herzen, daß sie sich hier weiterhin so freudig ausruhen kann.

alles Liebe
flower4O

Einen neuen Weg .....

flower4O ist offline
Beiträge: 3.930
Seit: 18.09.07
Liebe Inchi
wie liebevoll Du wieder alles fertiggemacht hast.

nun hat Inchidorf einen Sternenweg.
Und ich krieg mich gar nicht mehr ein vor Sternen.
Du machst das immer so liebevoll für uns alle fertig und
es gibt immer wieder neue Inchidorfüberraschungen.
Und auf den Sternen schlag ich Sternenpurzelbäume
Schau mal, wie lustig ich das kann.
Mach einfach mit, daß schaffst Du auch.

Und wie lustig wären die Purzelbaumrollen im Inchiland.
Entweder alle in einer Reihe aufgestellt oder alle kreuz und quer.
Für alle in eine Reihe aufgestellt hier eine Vorschau.


alles Liebe
flower4O


Optionen Suchen


Themenübersicht