Was wird aus mir?

14.04.10 00:46 #1
Neues Thema erstellen
Was wird aus mir?

Shelley ist offline
Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
hallo guitarheroine,

das ist normal, dass man angst vor menschen bekommt, wenn man keinen mehr begegnet ist.

wie wenn man ein paar monate nicht mehr draussen war, so macht einem die ungewissheit angst. doch ist der erste schritt geschafft, kommen die nächsten von alleine.

viele liebe grüsse von shelley
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Was wird aus mir?
Weiblich Guitarhero
Themenstarter
Hallo Shelley

Wenn ich lange nicht mehr Menschen begegnet bin, habe ich schon ein bisschen angst. Aber ich glaube es ist weniger die Angst davor unter Menschen zu sein, sondern viel mehr das Unwohlsein. Zuhause bin ich nicht allein, sondern mit meiner Mutter, ihrem Mann und meiner kleinen Schwester. Das geht noch, dass sie auch da sind, obwohl es mir lieber wäre, wenn ich alleine wohnen würde. Aber als eine Babysitterin kam um auf meine kleine Schwester aufzupassen, da bin ich schnell in mein Zimmer gegangen, damit sie mich sieht. Da weiss ich nicht ob es das Unwohlsein oder die Angst war.

Wenn ich mich jemandem anvertrauen muss, dann habe ich keine Angst. Ich bin einfach jedem gegenüber misstrauisch und weiss das sehr viele Menschen böse sind. Ich muss niemanden kennenlernen um zu wissen wie er ist, es reicht wenn ich ihn/sie nur sehe.


Guitarheroine

Was wird aus mir?
Weiblich Guitarhero
Themenstarter
Irgendwann werde ich auswandern. Ich werde einfach gehen, ohne mich von jemandem zu verabschieden...

Was wird aus mir?

Shelley ist offline
Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
warum wirst du das tun?

__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Was wird aus mir?
Weiblich Guitarhero
Themenstarter
Meinst du auswandern oder mich nicht verabschieden?

Was wird aus mir?

Shelley ist offline
Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
ja.
.......
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Was wird aus mir?
Weiblich Guitarhero
Themenstarter
Ich weiss nicht genau warum ich auswandern will. Es zieht mich immer wieder weg. Ich habe einfach das Gefühl, hier nicht am richtigen Ort zu sein. Irgendwie Fernweh.
Vielleicht will ich weg von hier, weil ich mit meinen Gefühlen nicht klarkomme. Aber meine Probleme würden sich ja nicht in Luft auflösen, nur weil ich woanders wäre.

Was wird aus mir?

Shelley ist offline
Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
und warum wirst du dich nicht verabschieden?

__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Was wird aus mir?
Weiblich Guitarhero
Themenstarter
Ich werde mich nicht verabschieden, weil ich meine Familie nicht ausstehen kann. Kann gerade nicht beschreiben was ich an ihnen nicht mag. Aber meinem Vater würde ich bescheid geben wenn ich auswandere, ihn mag ich. Zu Freunden habe ich sowieso keinen Kontakt mehr, daher muss ich mich bei denen gar nicht verabschieden.

Was wird aus mir?

Shelley ist offline
Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
man kann von schweren krankheiten geheilt werden, wenn man verzeihen kann und es wirklich in sich kann und es nicht nur oberflächlich sagt.

__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.


Optionen Suchen


Themenübersicht