Unglücks Tag!

14.12.09 17:40 #1
Neues Thema erstellen

blacktears ist offline
Beiträge: 92
Seit: 28.08.09
Heute war wirklich nicht mein Tag.
Seit gestern geht es mir nicht besonders gut, weil alle ihre Probleme bei mir ablassen. Das alles würde mich eigendlich nicht schwer belassten, aber die wollen alle von mir, dass ich ihnen helfe. Sie habe wirklich grosse Probleme, aber ich kann ihnen nicht helfen, weil ich das ganze noch geheim behalten muss. Weil ich ihnen nicht helfen kann, ist es sehr schwer für mich. Ich hatte heute Thearpie, aber meine Therapeutin hätte ich am liebsten heute verprügelt oder auf den Mond geschosse. Ich hatte plötzlich eine totale Kriese bei ihr. Dazu kam dann später noch, dass ich und meine Pflegemutter ein gutes Gespräch hatte, was mich eigentlich sehr aufheiterte, bis sie in ein Fettnäpfchen getreten ist. Es tat ihr auch wahnsinnig leid, aber sie konnte es ja nicht wissen und ich hatte wieder eine Kriese. Sie half mir aber sehr in diesem Moment, aber mir geht es nur zum teil besser.
Ich habe das Gefühl meine Tennis Probleme und Gefühle sind zu einem Basketball heran gewachsen und ich verdränge alles einfach.

Vielen Dank fürs zuhören.
Es bedeutet mir sehr viel, dass es so eine Seite wie hier gibt.

Unglücks Tag!

Hexe ist offline
Beiträge: 3.844
Seit: 13.07.07
liebe blacktears,

ich finde es sehr lieb von dir, dass du versuchst so vielen Leuten zu helfen.
Nur, wenn man selber genug Probleme hat, dann überfordert man sich damit manchmal ohne es zu merken.
Natürlich will ich dir damit nicht sagen, du sollst niemandem mehr helfen.
Ganz sicher nicht. Aber es wäre schon wichtig, du würdest dich auch um kümmern. Denn wenn es dir besser geht, dann bist du eine sehr wertvolle Hilfe für andere, je besser du dich um dich kümmerst, desto besser kann deine Hilfe für andere sein.

Es ist schön, dass du dich hier wohlfühlst.
Hast du dich schon mal umgesehen, es gibt hier viele interessante Threads, in denen Tips stehen, wie man sich auch um sich selbst kümmern kann.
Und das hat nichts mit Egoismus zu tun, echt nicht.

Vielen Dank für dein Vertrauen zu uns.

liebe Grüße von hexe


Optionen Suchen


Themenübersicht