Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Hola, kleine Familie...

den Satz mit dem Altersheim, habe ich mir aufgeschrieben. Perfecto!

Amore unbedingt mit dem Wasserbett berichten. Davon träume ich auch noch! Aber mein Mann ist mindestens doppelt so schwer. Kämpfe jetzt schon immer um alles. Von Bettdecke bis zum Platz. 2/3 nimmt er ein.:D Also teste es und gib Laut. Kannst ja probehalber mit deinem Sohn drauf rumhüpfen.:freu:

Schön, dass es euch gibt, Difi
 
wundermittel
guten morgen:wave:
wollte euch nur mal schnell einen schönen tag wünschen!

difi, wasserbetten giebt es auch mit getrennten kammern, so das jeder für sich allein rumwackelt;)

wieder keine post von answer!!

ganz liebe grüsse amore:kiss:
 
hoffe ich habe das gut genug erklärt! aber wenn du magst, dann schau doch einfach mal bei google unter drachenfest lünen, oder unter vliegerteam
nach. dort kannst du sehen was so abgeht, auf so einem fest.

guten morgen amore,

.............na wenn das keinen gute erklärung war :freu:.
muß ja ein riesen fest gewesen sein........ .kann es mir gut vorstellen .viel verschiedenfarbige drachen am himmel,hoffe das ihr einigermaßen schönes wetter dazu hattet !!??.

wünsche dir einen schönen dienstag.:wave:

hallo blue,

:D------estoy seguro :D------- (ich bin mir sicher ):))) will damit sagen das du es doch besser kannst als /wie :confused: ich :D

alles liebe :wave:


ory
 
naturheilkunde
liebe ory,
das wetter war so wie ein vlieger das braucht. sonnig ,windig( zwar ab und an ein paar feste böhen) aber ansonsten super! am abend ist es dann sehr kalt geworden, aber man konnte dort schon glühwein trinken!:bier:

liebe blue und liebe sonora, wie fandet ihr die musik?? oder habt ihr garnicht reingehört?

schönen tag noch, bis nachher amore:wave:
 
Liebe amore,

ich habe es mir gerade eben angehört. Bei" you tube" habe ich immer ein bisschen so meine Probleme :rolleyes:

Wenn das ein 16- jähriger Sohn seiner Mum schenkt, dann heisst das viel.
Ich kann von den Dingen einiges genau nachvollziehen.
Was meiner mal in dem Alter sagt?
"Ciao Mama..." wahrscheinlich?

Also Tschüß Mama...ich bin dann mal weg.......

Bis dahin ist ja noch ein bisschen Zeit.

Wie geht es Dir heute amore?

Liebe Grüße von Blue :wave:
 
Ory......

ich hätte jetzt dann Difi hintenrum angeschrieben, dass sie es mir endlich sagt
was Du mir da geschrieben hast.:D


"seguro" war mir irgendwie klar.....:wave:

Liebe Grüße :wave:

Wie geht es denn dem Baby und Deiner Tochter?
 
hallo amore,

am abend ist es dann sehr kalt geworden, aber man konnte dort schon glühwein trinken!

.............wie wünsche ich mir gerade im moment kälte und glühwein:rolleyes::bier:
.wir haben oktober :D ich weiß ihr auch :))) aber hier ist immer noch eine wärme 27 - 30° die nicht normal ist und dann diese feuchtigkeit :schock: ,ich mag nicht mehr :mad::mad: bin wie gelähmt :traurig:

hallo blue

..baby und tochter hoffe ich geht es gut (sie hätten sich sonst gemeldet;) ),

werde ende dieser woche meinen mann in den wagen setzen und wir werden den kindern einen besuch abstatten :freu: sonst wissen sie irgendwann nicht mehr wie omily und opi aussehen :greis::keineahnung:
......habe ich jetzt zuviele smilies rein gesetzt :confused: aber vielleicht heitern sie mich selber etwas auf :freu:

euch alles liebe ory:traurigwink:
 
bist du traurig liebe ory?

oder warum sollen die smilies dich aufheitern?

he, liebe blue ! ihr beide seit ein team, mag da kommen was will!

zu meinem befinden kann ich nur sagen, das es mir heute ziemlich am a.....
vorbei geht. ich will zwar nicht damit sagen, das es mir völlig gleichgültig ist. aber,mein körper ist wie man so schön sagt, hinüber. wobei die betonung auf hin und über liegt!!;) an manchen tagen fällt es echt schwer,
ihn rumzuschleppen. dazu fehlt manchmal die:kraft:
meine mama sagt zwar immer, das ich ein stehaufmännchen bin. nur, würd ich mal den gern erwischen, der mich immer wieder umhaut!
ich habe in meinem leben lernen müssen, mit schmerz jeglicher art umzugehen.
ich habe soviel leid und schmerz gesehen ( hat der beruf so mit sich gebracht) bei anderen menschen, das ich mich eigentlich garnicht beklagen dürfte. aber,wie mein sohn ( er heisst übrigens michel ) immer so schön sagt,
" nur sprechenden menschen kann geholfen werden. wenn du immer alles runterschluckst und nicht sagst was dich belastet, oder was dir weh tut
wirst du " dein ding" wohl mit dir selber ausmachen müssen! und solltest dich auch nicht beklagen, wenn keiner dir eine hand reicht oder dir trost zuspricht."

in diesem sinne! ich fühl mich end schei........!!! aber wird schon werden!

trotzdem ganz, ganz liebe grüsse amore:kiss:
 
naturheilkunde
….nicht traurig amore, aber irgentwie bin ich ………ach ich weiß auch nicht .

hab du eine gute schmerzfreie nacht und morgen einen besseren tag .

dein michel hat recht ,"nur sprechende menschen finden hilfe ".

ich glaube ich geh zu bett
alles liebe :kiss:
ory
 
Liebe amore,

dein Sohn Michel hat recht,"nur sprechenden Menschen kann geholfen werden ." Oder man muss es erahnen...:)

Zuviel unausgesprochen schlucken, liegt einfach schwer im Magen.

Unser kleines Team hier hat heute grossen trouble.

Mein Sohn hat wieder Migräne, kein Licht erträgt er dann...da kommt wieder einiges zusammen, was sich nicht verträgt.
Das Falsche gefuttert ( Allergien), in der Schule Ärger gehabt, und abends dann der Augenschmerz.Bei Schmerzen geht er durch die Decke.
Meist schläft er dann ein, als hätte ihm jemand urplötzlich den Stecker gezogen.Nur vorher...

Amore was kann denn Deinem schmerzenden Körper gut tun?

Vielleicht hilft es das eigene Leid durch das Leid anderer zu relativieren.
Ich bin da immer vorsichtig, denn ein jeder fühlt es doch für sich.

Hoffentlich geht es Dir morgen besser.

Und ory...hat die spanische schwüle Hitze satt.
Ory, bei uns ist heute abend auch schwül warm geworden mit sehr viel Wind.
Kein Glühwein also :D

Natürlich mit spanischen Verhältnissen nicht zu vergleichen....

Difi wird heute noch vorbeischauen, und später wieder um den Platz im gemeinsamen Bettchen kämpfen müssen :D

Ich muss das auch, Difi.
Nur ist mein Kampfgegener oder Gefährte 35 Kilo schwer....ja,mein Sohnemann meint öfters mal die Nacht das Bett tauschen zu müssen.
Könnten ja Gespenster unterwegs sein..

Euch allen eine gute Nacht.

An answer habe ich heute oft denken müssen.


Blue
 
löiebe ory,wo du von kampfgegnern und gefährten sprichst!
ich habe mit michel zusammen zweimal einen kickboxkurs an unserer
volkshochschule besucht. da konnten wir uns dann auf ganz fähre art und weise gegeseitig die hucke voll hauen.:zunge: das hat viel zur entspannung im alltag beigetragen;)
er leidet heute noch unter migräne . ist eine ganz üble sache!

wünsche euch allen einen schönen abend und eine gute nacht

amore
 
naturheilkunde
Liebe amore,

du kannst auch ganz einfach auf "ändern" gehen, unten am feld deines beitrags und nach herzenslust löschen.
Ausserdem habe ich gegrinst als ich das sah.
Ist nicht schlimm:

Blue:wave:
 
Hola, meine Lieben....

" nur sprechenden menschen kann geholfen werden.

NEGATIV!!!!!! Meine gynäkologischen Ergebnisse sind negativ.
a122.gif


Bin noch nicht durch....aber Fete
e118.gif


Habe in den letzten Tagen intensiv an euch bei unserem Treffen gedacht. Glaube ganz fest daran, wenn man gutes denkt kommen gute Gedanken zurück. Ich habe gestern ein Licht für mich angemacht. :eek:)

Werde es nächste Woche wieder tun.

Ory, dir geht es nicht so gut. Als würde dir eine Last auf der Seele liegen.
Amore du bist ein wundervoller Mensch. Dein Humor in deiner Lage...Hut ab. Blue ist mit dir Seelenverwandt. Schön, wenn ich euch "lese". :kiss:

Sonora ist immer wie ein Engel da.

Answer ist unser Grund, dass wir zusammen sind. Da kann man nur dankbar sein für diese Konstellation.

Und Hexe hat immer auf alles ein Auge und strahlt Wärme aus.

Ich bin heute einfach glücklich!!!!

Ich weiß, dass viele bei dem Treffen sind, die nur ab und zu sich hier melden. Einige haben mir geschrieben. Und ich schätze, das es einige hier gibt die nur lesen und doch dabei sind. Ich möchte alle umarmen.

Wo ist unser Postbote? Ich vermisse seine Rätsel.

Ich habe nie in meinem Leben eine Therapie gemacht. War keine Veranlassung . Jetzt denke ich, dass dies eine sehr gute Möglichkeit ist sich zu öffnen. Ich bin hier gelandet wie ihr auch.....habe ein Problem, könnt ihr mir helfen. Nun ist daraus was Besonderes entstanden. Ich fühle mich mit einigen von euch freundschaftlich verbunden. Also höre ich zu. Weiß nicht, wie das bei einer Therapie ist aber Freundschaft ist das höchste Gut. Danke.

Schlaft euch gesund, Difi
 
guten morgen cassandra ,

wie geht es dir ?

.....danke für den link.es ist immer gut über alles informiert zu sein und hoffnung gegeben wird ,
es ist nur schade wenn dann doch alles wieder in den sand verläuft weil......aus welchem grund auch immer .

dir alles liebe
ory
 
hallo ory und ihr alle hier bei answer.
hast recht, dass das nicht immer schnell weiterhilft.aber, im bekanntenkreis unserer tochter, altersgruppe 40-50 jaehrige, gibt es in den letzten zwei jahren jeden augenblick eine neue krebsmeldung. das ist auch langsam ein richtiger klub,
soweit ist unsere tochter noch gesund.
ist natuerlich so ein ding das rausfinden zu lassen,ist die gene kaputt,dann weiss man wsa kommt, ist sie heile,hat man dann gute aussichten.?
dachte nur, wie du sagst,ist gut dinge zu wissen .
lb.gruesse euch allen
cassandra
 
naturheilkunde
guten morgen ihr lieben alle:wave:

wunderbar liebe difi das das ergebnis in ordnung war:freu::freu::freu:
das, in der nächsten woche wird genauso gut:kiss:

und du liebe ory, ist das sonderbare gefühl der traurigkeit verschwunden?
ich hoffe es geht dir heute etwas besser.

immer noch keine post von answer!

schön, cassandra das du dich auch hier meldest! herzlich willkommen:)

einen schönen tag noch für euch:wave:

ganz liebe grüsse amore
 
Oben