Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

hallo blue,

das tut mir in der seele weh das dein kleiner unter migräne leidet.ich weiß was für schmerzen das sein können .
es ist gut zu wissen das die möglichkeit besteht ,das sich die migräne im älter werden bei deinem sohn verlieren kann .
der arme kerle, kommt er ohne tabletten aus ?




NEGATIV!!!!!! Meine gynäkologischen Ergebnisse sind negativ.

difi ……….zentnerweise steine fallen hier .ich freu mich für dich .:freu:


Ory, dir geht es nicht so gut. Als würde dir eine Last auf der Seele liegen
.

das stimmt.. ..aber ich kann es noch nicht be-greifen.:idee:

liebe amore ,auch ich bewundere dein humor .es ist gut das du ihn hast .alles andere zieht dich runter …auch ich ziehe den hut .

und seht ihr unser postbote ist auch wieder da .:freu:

Ich habe nie in meinem Leben eine Therapie gemacht. War keine Veranlassung . Jetzt denke ich, dass dies eine sehr gute Möglichkeit ist sich zu öffnen. Ich bin hier gelandet wie ihr auch.....habe ein Problem, könnt ihr mir helfen. Nun ist daraus was Besonderes entstanden. Ich fühle mich mit einigen von euch freundschaftlich verbunden. Also höre ich zu. Weiß nicht, wie das bei einer Therapie ist aber Freundschaft ist das höchste Gut. Danke
.

difi das hast du wunderschön geschrieben :kiss:

viele sonnenstrahlen für euch

ory
 
hallo ihr lieben:wave:

wollte euch nur mitteilen, das ich unter der rubrik kreativität eine kleine
geschichte mit dem titel " das leben eben " angefangen habe einzustellen!

wenn ihr lust habt schaut doch mal rein.

ganz liebe grüsse amore
 
Liebe Difi,

froh um jede die ein gutes Ergebnis bekommt bin ich.
Und Deine Feste , die Du feierst :D :freu: die bringen mich öfters zum grinsen.
Und dies ist eines, das bringt einfach nur Erleichterung.

Ory....ja er kommt ohne Tabletten aus.Ich biete ihm Wärme oder Kälte an,
am Rücken hilft ihm Wärme, am Auge dann das Kühle.
Schwierig ist nur, dass er sich in den Schmerz sehr hineinsteigert.
Das lässt ihn noch mehr verspannen....
Er ist mir sehr ähnlich, wenn ihm seelisch etwas zuviel geworden ist, dann reagiert er auch körperlich.
Und umgekehrt genauso.Ist körperlich etwas aus dem Lot, kippt der Rest gleich mit.

Was mir bei Dir gerade Gedanken macht, Ory....was kannst Du nicht be-greifen?
Etwas ausserhalb oder etwas in Dir?

Amore,später werde auch ich lesen , was Du geschrieben hast.
Dazu brauche ich Zeit und Ruhe. Bin schon neugierig.und es stimmt, Du hast Humor.:)
Wie geht es Dir denn heute?


Der Reiter mit dem Schwert hat sich wohl ausgeruht?! Jetzt ist er wieder da.

Ich wünsch Euch einen guten Abend.
bis später..
Liebe Grüße von Blue :wave:
 
liebe blue!

das ohne tabletten ist auch gut so!!!

am besten helfen wie du schon sagst kälte oder wärme. ruhe und dunkelheit,
sind auch sehr gut.

dir liebe ory stelle ich die gleiche frage wie blue. kommt es von innen, dann lass es herraus. kommt es von aussen dann versuche es zu orten und zu regeln.
liebe grüsse amore:)
 
Amore,

...das ist ein Teil Deiner wirklichen Geschichte????

Ich hab Dir was geschrieben dazu.Musst nachgucken.

Blue:wave:
 
ja, liebe blue! das ist mein leben eben. so hat es angefangen eine geschichte
zu werden, mit der ich heute noch nicht fertig bin. hoffe aber,das ich im laufe der nächsten zeit, ein wenig weiter damit komme. und hoffentlich, durch das schreiben darüber, auch einiges verarbeiten kann.

liebe grüsse amore
 
Schwierig ist nur, dass er sich in den Schmerz sehr hineinsteigert.
Das lässt ihn noch mehr verspannen....

hallo blue,
wenn der kleine sich so verspannt und er trotzdem nähe verträgt , versuche ihn in die arme zu nehmen und summ ganz sanft und leise eine melodie .. .es entspannt ……….wenn er die nähe mag .

wenn ihm seelisch etwas zuviel geworden ist, dann reagiert er auch körperlich.
das zeigt das der kleine mann besonders geschärfte sinne besitzt .alles sinnlicher/intensiver wahr nimmt .ihr beide seit mir da sehr seelenverwandt.

Was mir bei Dir gerade Gedanken macht, Ory....was kannst Du nicht be-greifen?
Etwas ausserhalb oder etwas in Dir?

es ist beides …und ich kann damit noch nicht viel anfangen ,aber wie du oben gelesen hast reagiere ich genau wie du oder dein sohn .
liebe amore …………. geortet habe ich es aber geregelt ist es noch nicht .

euch alles liebe

ory
 
Liebe ory,

er nimmt alles viel intensiver wahr.

Bis vor zwei Jahren etwa war das so ausgeprägt, dass er sich von allen Sachen die laut, schrill, hektisch waren fernhalten musste.

Jetzt ist es so, dass er sich ihnen aussetzt.Er übt sich....
und das überreizt ihn dann.
Nicht immer lässt er körperliche Nähe zu.Aber gestern.



Ich wünsche Euch eine gute Nacht

Blue :wave:
 
hallo ihr lieben.

wünsche euch allen eine gute nacht und alles liebe!

werde noch ein wenig an der geschichte schreiben, und dan auch zu bett gehen.

ganz liebe grüsse amore:kiss:
 
Ory... das Be-greifen....

die Angst vor dem nächsten Eingriff? Beziehungsweise vor dem was vor einem liegt?

Mir wäre es in deiner Situation sehr mulmig. Halte dir und deinem Esposo alle Pfoten.:)

Hola Cassandra ....

schön von dir zu "lesen". Der Link ist schon sehr interessant.

Amore...

ich werde deine Geschichte auch noch lesen. Ich schreibe auch gerne, wenn ich was verarbeiten will.

Blue....toll wie du das mit deinem Sohn machst. Habe auch bei meinen Kindern immer versucht auf Medikamente zu verzichten.

Postbote...schön das du mal wieder dich gemeldet hast.:)

Answer....und alle hier, eine schöne Nacht die durch Träume Schmerzen nimmt. Difi
 
guten morgen amore,

auch dir einen guten start in den tag .................bin auf deine "fortsetzung" gespannt.

lg ory
 
hallo ory:wave:
geht es dir gut?

sonora hat schon wieder etwas eingestellt.
ich bin ihr sehr dankbar, das sie sich die ganze mühe macht!!!!!!!!!!!!!!

liebe grüsse amore
 
Als ich mich wirklich
selbst zu lieben begann,
konnte ich erkennen,
dass emotionaler Schmerz und Leid
nur Warnung für mich sind,
gegen meine eigene Wahrheit zu leben.
Heute weiß ich, das nennt man
“AUTENTHISCH-SEIN”.

Als ich mich wirklich
selbst zu lieben begann,
habe ich verstanden,
wie sehr es jemanden beschämt,
ihm meine Wünsche aufzuzwingen,
obwohl ich wusste, dass weder die Zeit reif,
noch der Mensch dazu bereit war,
auch wenn ich selbst dieser Mensch war.
Heute weiß ich, das nennt man
“SELBSTACHTUNG”.

Als ich mich wirklich
selbst zu lieben begann,
habe ich aufgehört
mich nach einem anderen Leben zu sehnen,
und konnte sehen, dass alles um mich herum
eine Aufforderung zum Wachsen war.
Heute weiß ich, dass nennt man
“REIFE”.

Als ich mich wirklich
selbst zu lieben begann,
habe ich verstanden,
dass ich immer und bei jeder Gelegenheit,
zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin
und das alles, was geschieht, richtig ist
- von da konnte ich ruhig sein.
Heute weiß ich, das nennt sich
“SELBSTACHTUNG”.

Als ich mich wirklich
selbst zu lieben begann,
habe ich aufgehört,
mich meiner freien Zeit zu berauben
und ich habe aufgehört,
weiter grandiose Projekte
für die Zukunft zu entwerfen.
Heute mache ich nur das,
was mir Spaß und Freude bereitet,
was ich liebe
und mein Herz zum Lachen bringt,
auf meine eigene Art und Weise
und in meinem Tempo.
Heute weiß ich, das nennt man
“EHRLICHKEIT”.

Als ich mich wirklich
selbst zu lieben begann,
habe ich mich von allem befreit
was nicht gesund für mich war,
von Speisen, Menschen, Dingen, Situationen
und von Allem, das mich immer wieder hinunterzog,
weg von mir selbst.
Anfangs nannte ich das “GESUNDEN EGOISMUS”
aber heute weiß ich, das ist “SELBSTLIEBE”.

Als ich mich wirklich
selbst zu lieben begann,
habe ich aufgehört,
immer recht haben zu wollen
so habe ich mich weniger geirrt.
Heute habe ich erkannt,
das nennt man “EINFACH-SEIN”.

Als ich mich wirklich
selbst zu lieben begann,
habe ich mich geweigert,
weiter in der Vergangenheit zu leben
und mich um meine Zukunft zu sorgen,
jetzt lebe ich nur mehr in diesem Augenblick,
wo ALLES stattfindet.
So lebe ich heute jeden Tag und nenne es
“VOLLKOMMENHEIT”.

Als ich mich wirklich
selbst zu lieben begann,
da erkannte ich,
dass mich mein Denken
armselig und krank machen kann,
als ich jedoch meine Herzenskräfte anforderte,
bekam der Verstand einen wichtigen Partner,
diese Verbindung nenne ich heute
“HERZENSWEISHEIT”.

Wir brauchen uns nicht weiter
vor Auseinandersetzungen,
Konflikten und Problemen
mit uns selbst und anderen fürchten,
denn sogar Sterne knallen
manchmal aufeinander
und es entstehen neue Welten.
Heute weiß ich,
DAS IST das Leben! ………….

dieses gedicht von Charles Chaplin welches juliette bei sternenstaub reingesetzt hat trifft mit sicherheit auf viele zu die zu sich selber gefunden haben .
dies dachte ich bis dato auch .
nun hat sich durch meine jetzige situation einiges verändert ,mich einfach aus meiner bahn geworfen.
ich habe eine erfahrung machen müssen die ich nicht einortnen kann oder möchte, weil sie mich auch erschreckt hat .
seit letzten samstag läuft hier zu hause fast alles wieder normal.
seit letzten samstag geht es mir einfach nur schlecht…………………….???????????????


„ nur sprechenden Menschen kann geholfen werden „
wie so schön der sohn von amore es sagte .

alles liebe von ory
 
liebe ory,

was ist passiert?

Als meine Tochter wieder aus dem Krankenhaus entlassen wurde, wir alle endlich wieder aufatmen konnten - da bin ich zusammengeklappt.
Einfach so, ich wurde krank, Magen-Darm rebellierten, Fieber, einfach nur kaputt.
Ich denke es war als die Anspannung abfallen konnte, ich musste nicht mehr auf Hochtouren laufen, die Gefahr war vorerst gebannt.
Sowas kann sich körperlich und auch psychisch abspielen.
Möglicherweise ist es bei dir ähnlich?

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
da hat hexe völlig recht!

mir ergeht es nicht anders.immer wenn ich mich in stagnation befinde, und die zeit habe mich selber zu betrachten, melden sich körper und seele mit unbändiger kraft.
zu dem gedicht kann ich nur sagen, wenn ich nicht schon vor jahren gelernt hätte,mich mit all meinen ecken und kanten, mit all den unzulänglichkeiten meines körpers und meiner seele anzufreunden, hätte ich nie gelernt mich zu lieben. und dadurch bedingt auch niemand anderen.
durch all das, was mir geschen ist und was mir geschieht, bin ich das was ich bin. und das, kann ich verdammt gut leiden!!!!!!;)

halt dich senkrecht liebe ory:kraft:

ganz liebe grüsse amore
 
halt dich senkrecht liebe ory

jepp das werde ich .

diese elf monate in denen mein mann krank war haben wir geschafft.die nächste op ist im januar die schaffen wir auch ...................

.........ja ich denke auch das ich ersteinmal zeit für mich brauche um wieder "luft "zu holen...........

lg :kiss: ory
 
Hallo, liebe ory!

Dazu kann ich auch einen beisteuern. Ich war letztes Jahr ganz verzweifelt, weil ich SCHON WIEDER krank wurde, als ich ENDLICH Sommerurlaub hatte. Immer das Gleiche: Urlaub=krank! :mad: Mein Doc hat mir erklärt, dass das eine ganz klare Sache ist. So lange man MUSS, da stellt der Körper unter Aufbietung aller Kräfte wichtige Hormone bereit, um sich funktionsfähig zu halten. Wenn man dann weiß, dass man jetzt loslassen kann, wird diese Produktion von jetzt auf gleich eingestellt. Man klappt zusammen. Manchmal körperlich, manchmal seelisch, manchmal beides.

Sieh zu, dass du dich "pflegst", so viel und so lange du nur kannst! :kiss:

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
Oben