Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

13.06.09 11:38 #1
Neues Thema erstellen
Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?
Weiblich Blue68
Answer,

Hallole,wie schön.......
da bist Du also wieder. !!!!

Ich freue mich sehr.

Du bist zu Hause.

Für heute wünsche ich Dir eine gute und schmerzfreie Nacht.

Ganz liebe Grüße von Blue

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?
Weiblich Blue68
Ory, hast du das vorbereitet?

Schön.

Liebe Grüße von Blue

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09
Answer du bist da!!!!!!!!

Mein Gott....freue ich mich auf dein tägliches Zuschwallen.

Bei mir hat sich kaum was geändert. Lebe immer noch hinter dem Mond und es geht mir gut.

Ory hat natürlich 8 Wochen an der Begrüßung gefeilt.

Einfach genial Ory!

Answer wirst viel zu lesen haben. Aber wir waren ja eh jeden Tag verbunden.

Allerdings liegt im Moment ein Großteil der Horde auf Matratzen rum und wartet auf die Krankheit mit Ringelschwänzchen.

Glaube Sonora hat damit angefangen und ist da durch. Ory war zu beschäftigt , dass sie keine Zeit hatte zum Umkippen. Sie ließ umkippen.

Wirst du alles lesen!

Du bist wieder zurück! Denken wir an Morgen.

Ein guter Tag!
Du bist wieder bei deiner Familie.
Amore hat Geburtstag und hier in Uy ist das der Gnocci-Tag. Da ißt man Gnoccis mit verschiedenen Soßen und legt ein Geldstück unter den Teller. Das soll Glück bringen. Wer am Ende des Monats noch Geld hat, hatte schon Glück!
Wir treffen uns dann zu mehreren am Fluss. Werde an euch denken und ein Glas Rotwein auf Amore trinken. Wenn die Wellen schaukeln, sehe ich bestimmt Amore in ihrem Wasserbett schaukeln.


Freue mich kugelig, Difi
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

answer ist offline
Themenstarter Beiträge: 465
Seit: 09.06.09
Ich freue mich so, wieder dabei zu sein.

Ory, so ein wunderschönes Gedicht, alles trifft auf mich zu. Du bist eine Poetin.

Ich hatte eine gute Nacht, habe ohne Schlaftablette geschlafen. Fühle mich doch noch sehr schwach, aber ich habe den Weg zu mir wieder gefunden und hoffe, dass ich ihn weitergehen kann, wenn auch sehr langsam und mit Schmerzen, aber ich bin geduldig.

Ich freue mich auf euch.
answer

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Sonora ist offline
Beiträge: 3.017
Seit: 10.09.08
und mit Schmerzen
Hallo, liebe answer!

Ich will mehr für dich!!! Ich will, dass du OHNE Schmerzen leben darfst!!! Lass uns nicht aufhören zu bitten und zu betteln und zu hoffen und zu glauben!!!

Es ist SO schön, dass du wieder da bist! Ich wünschte, ich könnte dich – ganz vorsichtig – in den Arm nehmen!!!

Liebe Grüße
Sonora

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

amore ist offline
Beiträge: 405
Seit: 28.07.09
guten tag liebe answer!

noch einmal!! es ist wunderbar das du wieder bei uns bist.
ganz liebe grüsse von einer immer noch sehr verschnupften amore.

ich umarme dich!

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
aber ich habe den Weg zu mir wieder gefunden und hoffe, dass ich ihn weitergehen kann, wenn auch sehr langsam und mit Schmerzen, aber ich bin geduldig.
......ja answer ,du wirst ihn weitergehen ,da bin ich mir sicher ,gerade weil es langsam geht ist alles von größerer /längerer daueram ende . die schmerzen bekommst du bestimmt durch den neuen "schmerztherapeut" soweit in den griff das du damit besser leben kannst .

ich freu mich das du da bist .

poc a poc sagt der catalane

lg ory

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?
Weiblich Blue68
Liebe answer,

...Du hast den Weg zu Dir wieder gefunden.

Ich wünsche Dir eine schmerzfreie Nacht.

Ganz liebe Grüße von Blue

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

amore ist offline
Beiträge: 405
Seit: 28.07.09
auch von mir eine gute und schmerzfreie nacht, liebe answer

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09
Das wünsche ich dir auch liebe Answer.

Aber Sonora hat recht. Da muss es noch mehr geben. Ein Leben ohne Schmerzen.

Wenn es dir besser geht, berichte doch bitte was man in einer Schmerzklinik so macht. Wir alle haben Angst vor Schmerzen. Ich habe Sch.....Angst zum Zahnklempner zu gehen. Und das ist für dich garantiert ein Sommerspaziergang.
Vielleicht kann es uns helfen. Ich habe überhaupt keinen Schimmer was man da macht.

Aber wie gesagt....nur wenn du dazu bereit bist.

Ein liebevoller Knuddler, Difi
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --


Optionen Suchen


Themenübersicht