Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Ory

Ich dachte morgen würde sie gehen...sie schrieb von Dienstag.....oder nächste Woche?

Ich habe es jedenfalls so aufgefasst, dass sie morgen geht.....
 
.....dann wollen wir ihr für morgen die besten wünsche schicken .

hoffe das soweit bei dir alles ok ist und filius gesund und munter dich auf trapp hält:D:kiss:

gute nacht blue

lg ory
 
ory....

Filius hält mich immer auf Trab.
Diesesmal ein Zeckenbiss.
Wir waren heute bei der Blutabnahme, sein Ohr war ganz dick und rot.

Und er hatte vor Tagen hohes Fieber. Da bin ich dann sehr vorsichtig.
Jetzt schläft er.:)

Gute Nacht, Ory :wave:
 
.......na wer sagt es denn .wenn das nicht wieder aufregend war ,und dann noch ein zeckenbiss,nur gut das ihr es bemerkt habt .

alles liebe für den bub. schlaf gut blue.

lg ory
 
Liebe Ory

Ja, gut, dass ich es bemerkt habe. Nur der Doc wollte kein Blut abnehmen.

"Sind Sie sicher, dass er eine Zecke hatte? Es ist noch zu früh im Jahr".

Die Nachbarin einer Freundin hatte schon eine festgebissene Zecke vor Wochen :mad:

In seinem Flur hängt ein grosses Plakat: FSME Schutzimpfung.
Darunter unsere Region tiefrot eingezeichnet. Risikogebiet.

Nicht nur für FSME.

Ich musste mit Nachdruck sagen, dass ich es aber möchte.
Er fragte meinen Filius.
Die Antwort kannst Du Dir denken.:D Nö.

Irgendwo wurde ich sauer.
Ich bin bestimmt keine Mami, die ihren Sohn in unnötige Dinge hier zwingt.
Vor allem bei dem Hintergrund, den mein Filius mitbringt.

Aber was das hier angeht, gehe ich lieber auf Nummer sicher.

Letztes Jahr war ich bei einem anderen Arzt. Nur ist der nicht der Hausarzt, der
damals Urlaub hatte.

Für ihn war es gar keine Frage.

Soviel zur unterschiedlichen Handhabung.

Ich sehe gerade...ich gehe wieder einer schlaflosen Nacht entgegen...na dann..Difi wird wahrscheinlich bald die Runde machen....:wave:

Blue
 
Jepp...da bin ich schon.....erst!!!!!!!:D:D:D:D:D

Recht hast du Blue. Da kann man gar nicht vorsichtig genug sein! Falls du ärztliche Hilfe brauchst...passende Symptome anbieten und schon werden Kontrolluntersuchungen gemacht.
Wenn der heutige Patient sagt: "Ich denke"...schon falsch! Wofür hat dat Onkel Doktorchen den Mist studiert. Ich kenne sehr gute Ärzte. Die kennen so was wie Berufung.
Aber wenn man sagt, das der Filius seit dem Zeckenbiss oft Kopfschmerzen hat, Übelkeit, manchmal erhöhte Temperatur als wenn er eine Grippe bekäme...und schon werden sie springen. Wenn nicht hast du es schlecht vorgetragen..:D


Im Ernst..gute Ärzte sind dankbar für Beobachtungen. Die anderen schwänzen ihren Beruf! Welche Mutter, will nicht das Beste für ihr Kind. Lieber einemal übertreiben als einmal untertreiben. Das Letztere kann man vielleicht nicht mehr rückgängig machen.

Aber Blue... es muss gar nichts sein. Aber ich würde es auch gerne wissen.


Habe das Gefühl, Answer geht es nicht gut. Ich spüre sie nicht. Answer melde dich kurz. Wenn es geht. Ich denke schon den ganzen Tag an dich.

Un abrazo a todos, Difi.
 
Jepp...da bin ich schon.....erst!!!!!!!:D:D:D:D:D

.
Aber wenn man sagt, das der Filius seit dem Zeckenbiss oft Kopfschmerzen hat, Übelkeit, manchmal erhöhte Temperatur als wenn er eine Grippe bekäme...und schon werden sie springen. Wenn nicht hast du es schlecht vorgetragen..:D



Habe das Gefühl, Answer geht es nicht gut. Ich spüre sie nicht. Answer melde dich kurz. Wenn es geht. Ich denke schon den ganzen Tag an dich.

Un abrazo a todos, Difi.

Liebe Difi.....

Was glaubst Du was ich nebenbei habe einfliessen lassen?
Mit möglichst harmlosem Blick :D :D ?
Und es stimmte ja auch. Fieber, Kopfschmerz.

Ja, die guten Ärzte horchen auf, die anderen überhören.
Ich denke da auch an meine Mama.
Bis ihr Arzt ihr endlich glaubte verging viel Zeit. Heute ist ihre Borreliose chronisch, nachweisbar in ALLEN Tests.


Answer, mir geht es genauso...ganz kurz nur......

Blue :wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
guten morgen blue,:wave:

Ja, die guten Ärzte horchen auf, die anderen überhören

.........würde ich das alter meiner mutter haben ,wäre die antwort : ja :idee:.........früher war alles besser .(irgendwie hat sie recht :D)

mittlerweile gibt es wirklich schon zu viele ärzte die hätten keine werden sollen :mad::schock:

difi, muß dich einfach mal so drücken (mir ist gerade danach ):D

ja unsere answer..........:daumendrueck:

habt alle einen guten tag
(ruedi:wave:)

lg ory
 
Hola meine Lieben...drücken wir uns gegenseitig. :kiss:

Aber ich bin erst wieder ruhig, bis Answer was sagt...

Answer, erinnerst du dich an die Katze Billa? Ursprünglich getauft auf Bella. Sie hat unsere Terrasse erobert. Ich möchte das sie zur Familie gehört. Mein Kater geht das ganz gut an nur die doofen Hunde sehen das nicht ein. Aber mit jedem Tag komme ich näher.

Heute war ich oben weil der Nachbarhund so jaulte. Dachte schon der Nachbarin sei was passiert.

Da kam die Katze. Sie schmiss sich auf den Rücken und ich konnte ihr den Bauch kraulen. Sie schnurrte und zeigte nicht eine einzige Kralle. Es war wunderschön.

Momente des Glücks...gerade da fühlte ich mich mit mit dir sehr verbunden. Sehr stark sogar.

Das Licht brennt....Difi
 
Alle unsere Gedanken sind bei answer.
Sie wird sich schon melden. Unsere Geduld hilft ihr sich zu erholen.
Liebe Grüsse an Euch hier

Ruedi:wave::wave:
 
Lasst uns Heute um 14:30 ganz intensiv an Anwer denken....

Alle die zu spät reinschauen...Morgen wiederholen wir es.

Sie braucht unsere Hilfe..Difi
 
Alle die zu spät reinschauen...Morgen wiederholen wir es.

Sie braucht unsere Hilfe..Difi


Answer, jetzt bist Du dort.
Zum ersten Mal weiss ich nicht, was ich schreiben soll.
Es kam keine Antwort mehr von Dir.
Vielleicht geht dein Laptop nicht.
Ich wünschte, es wäre nur das.

Blue
 
Auch ich habe ein ganz mulmiges Gefühl.

Bitte denkt alle intensiv an Answer. Vielleicht kann sie im Moment nicht. Einfach positive Gedanken senden. Sie ist in guten Händen. Aber sie braucht uns.

Answer, ich schicke dir dein Geschenk. Und es bleibt so lange bei dir wie du es brauchst. Ich komme klar.

Wir alle haben in uns eine Kraft. Wenn wir sie verteilen oder geben, verstärkt sie sich. Einen Zweig kann man leicht knicken aber ein Bündel? Wir sind das Bündel.

In Gedanken an EUCH...Difi
 
Liebe answer

Ich weiss nicht wie es Dir geht.

Ich bin heute ganz früh mit meinem Filius unterwegs gewesen.
Es war wunderschön die Sonne zu spüren, die Blüten und grünen Blätter zu sehen.Zu atmen.
Als wir einem Eichhörnchen begegnet sind, staunte ich wieder, mit welcher Genauigkeit mein Sohn es beobachtete und mir beschrieb.
Ich musste an so viele Dinge denken.
Und ich dachte an Dich.
Ich wünsche mir für Dich, dass Du hinausgehen kannst und Momente hast um Luft zu holen.Frei von Angst, frei von Schmerz.

Liebe Grüße von Blue
 
Liebe Blue,:)
schön, dass Du mit söhnchen draussen warst, das tut Dir und ihm gut und hilft mit, dass alles gut wird, auch mit answer inbegriffen.
Heute um 14.30 sind wir bei ihr.

Liebe Grüsse an Dich und alle zusammen:wave:
 
Ja liebe Answer....meine Gedanken sind auch bei dir.

Sonora hatte da mal ein Gebet. Habe es mir dummerweise nicht kopiert..zumindest finde ich es nicht. Oder war es frei im Text?

Wie wäre es mit einem gemeinsamen Vater Unser? Das kennen fast alle. Ist vielleicht egal was wir beten...nur das unsere Gedanken bei Answer sind.

14:30...auch für alle Leser. Ich kenne da einige. Die mit Beten nichts am Hut haben, wünschen einfach positive Gedanken in Richtung Answer.

Versuchen wir es bis sie sich meldet. Difi
 
Hallo Difi

Ich habe nach Sonora's Gebet gesucht, es auch nicht gefunden.
Auf der Suche hier habe ich viel gelesen und es hat mich sehr berührt.

Was dazugekommen ist, was vergangen ist, was jetzt ist.
Was sich erfüllt hat, was unerfüllt blieb....
Ein Sommer, ein Herbst, ein Winter....ein neuer Frühling.
Ein jeder hat in der ganzen Zeit sein eigenes Leben gelebt und wir haben uns hier immer wieder gemeinsam getroffen.
Persönliche Kontakte sind entstanden.

Ich werde auf meine Art beten. Answer versteht das.
Und immer noch hoffe ich, dass ihr Schweigen allein dem Einleben in der Klinik zuzuschreiben ist, oder dem Internetanschluss, der fehlt.

Ory, ich sehe gerade, dass Du wieder da bist.
Wie geht es Dir?? :wave:


Liebe Grüße an alle
Blue
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben