Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Ory...Hibiskus zwar nicht gefüllt aber zweifarbig. Hat nun den Namen Ory.

Liebe Grüße, Difi

i4i7no.jpg
 
...ja, auch hier Zeit die Pflänzchen zu ziehen.

Blaue Winden, bunte Wicken..ich muss sie in den Keimtopf werfen.

Und hoffe später auf dicke Hummeln und schöne Schmetterlinge als Besucher.
Hummel auf Englisch : bumblebee oder bumble bee.
Ich finde das trifft es genau.
Schöner als im Deutschen.

Liebe Grüße von Blue
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Blue,:):):):)

schön war Dein Benutzerbildchen.:):):):):freu:
Nur begreife ich nicht, dass Du es wieder weggemacht hast:keineahnung:
Wer will den die W..ups, entschuldigung, Frauen schon verstehen.:idee:
Paragraf 1 -- Frau hat immer Recht
Paragraf 2 -- Sollte Frau mal nicht Recht haben gilt Paragraf 1


Liebe Grüsse an Dich
Ruedi:wave::wave::fans:


Und noch an alle anderen besonders an :fans:answer:fans: viele liebe Grüsse :kiss:
 
Wer will den die W..ups, entschuldigung, Frauen schon verstehen.:idee:
Paragraf 1 -- Frau hat immer Recht
Paragraf 2 -- Sollte Frau mal nicht Recht haben gilt Paragraf 1

Lieber Ruedi !

Verstehen werdet ihr uns nie. Deswegen gilt ja auch die von Dir zitierte Rechtsprechung.
Sie dient allein zur Erhaltung des Friedens zwischen Mann und Frau.:fans::fans:

Ganz lieben Gruß von mir an Dich und an Euch.

Blue
 
Hallo answer, du kannst selbst etwas zur Krebsvorsorge tun. Du musst die Entzündungen an deinen Zähnen entfernen lassen. Meiner Meinung nach kannst du auf diese Weise einer möglichen Entstehung von Krebs und seinen Metastasen vorbeugen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das ist ein schöner Spruch. Ory, nie ändern. Na ja nie...aber eben SUPER!

Heute mein Buddelversuch für Ruedi.....

el8spc.jpg


FrankM...nicht böse sein.. aber
Hallo answer, du kannst selbst etwas zur Krebsvorsorge tun
ist beim Krebspatienten etwas spät. Vorsorge ist vor der Krankheit. Und ich persönlich hatte auch ohne Zahnentzündungen Krebs. Hatte..weil ich über 5 Jahre nichts vom Hummer gehört habe. Ist keine Garantie aber Hoffnung.
Warum glaubst du, dass Zähne was mit Krebs zu tun haben?

Noch einen schönen Tag...Sonnentag, Difi
 
Guten morgen Difi,:)
da hast Du aber nicht gerade viel gebuddelt:D:D;). Ich sehe Deine Schweissperlen nicht auf Deiner Stirn:D

Liebe Grüsse an Dich Ruedi:wave:
 
Hallo answer, Menschen ohne Zahnentzündungen sind ganz selten. Ich glaube nicht, dass du da dazugehörst. Meiner Meinung nach sind Entzündungen am Zahnfleisch für die Gesundheit immer nachteilig. Man kann immer dagegen etwas tun. Lass mal deine Zahntaschentiefen vom Zahnarzt messen, dann weißt du wirklich Bescheid. Bis 2mm Tiefe gilt noch als normal, 3mm ist schon bedenklich und kann schon behandelt werden, 4mm und darüber muss behandelt werden, besonders dann, wenn man Krebs hatte oder noch hat.
 
Hallo Frank,
danke für deine Tipps. Ich bin präventiv 2x jährlich beim Zahnarzt. Auch wird die Zahntaschentiefe dabei jedes Mal gemessen. Mein Krebs ist auch schon vor einiger Zeit aufgetreten. Ich habe im Moment auch keine Metastasen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

Übernächste Woche gehe ich wieder in die Klinik, in der ich im Herbst schon war. Leider ist mein Bandscheibenvorfall sehr heftig und ich bin an der rechten Hand durch Lähmungen einzelner Finger etwas behindert. Aber das
wird schon wieder.

Übrigens, diese Mal nehme ich mein laptop mit in die Klinik, also Mädels und Jungs, wetzt schon mal die Finger, ich möchte vieeeel Post. Nein im Ernst, ich
war so abgeschnitten von euch, das will ich nie wieder.

difi, ich werde mir ins Krankenhaus eine Calla mitnehmen, die erinnert mich an dich und deinen Garten und alle anderen Blümchen die darin stehen.

ory, bis August bin ich wieder toppfit.

Ich denke an euch
answer
 
Liebe answer,:)

schön, dass Du auch in der Klinik hier bist.:):):):):):):)


Sicher wird das mit Deiner Hand wieder gut werden, dazu drück ich Dir beide Daumen und auch Dich dazu ganz fest.:)

Liebe Grüsse Ruedi:wave:
 
Na aber.......... mit einer Hand schreibt es sich so schlecht!:kiss:

Answer, du bist die einzige die ich in meinem Garten nicht pflanzen muss. Es kommt gerade die neue Generation.

Es ist mein kleines Paradies. Wenn die neuen Blüten da sind, werde ich sie reinstellen.

Wir sind immer bei dir.

Ganz liebe Grüße, Difi. Hasta 14:30 un abrazo
 
Hallo an alle,
viele Liebe Grüsse von ory:) und ich soll Euch allen mitteilen, dass sie in etwa einer Woche dann wieder da ist.

Ganz liebe Grüsse an Euch alle :):):)

Ruedi
 
Blue...ich bin gerade an der Malve. Die doofen Kolibris sind keine tollen Modells.
Die schwirren einen um die Ohren. Bis ich die Kamera knipse sind sie schon wieder fort. Also Geduld.
Orys Trompetenblume ist eingepflanzt. muss nur noch Fotos machen.

Schön euch bei mir zu haben. Difi
 
Liebe Difi......

Die Malven und die Kolibris....meine Blümchen zeigen erste zarte Triebe im Keimtopf.

Lass sie schwirren Deine Kolibris - frei müssen sie sein....denn nichts ist schlimmer als ein eingesperrter Vogel in einem Käfig.

Unsere Mauersegler sind wieder da und ziehen ihre freien Kreise.
Sie werden mich den Frühling und Sommer über begleiten.
Ich liebe sie.


Liebe Grüße von Blue
 
Oben