Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Abend liebe darleen, :)

Wenn mir penetrant Folge-Beiträge ohne Anrede entgegenkommen , vergeht mir die Lust nach Höflichkeit ;)
das ist sehr verständlich - dann müsste man mal richtig losbrüllen können; so per PC: erst :schlag: und wenn es nicht hilft dann d:chat:

Ärgere Dich nicht....bleib cool :cool: - es ist besser für den BD:

Ciao Movo
 
Guten Abend liebe darleen, :)

das ist sehr verständlich - dann müsste man mal richtig losbrüllen können; so per PC: erst :schlag: und wenn es nicht hilft dann d:chat:

Ärgere Dich nicht....bleib cool :cool: - es ist besser für den BD:

Ciao Movo

Hallo selber guten Abend liebe Movo :)

entweder du drückst dich falsch aus :))) oder ich habe mich falsch ausgedrückt , es ist nicht zum *ausrasten* sondern schlichtweg nur ärgerlich

mein Blutdruck wird von so einem Pillepalle nicht tangiert, no no, ich weiß nicht wie du darauf kommst ?? :confused::D

es ist schlichtweg unschön ;)

liebe grüßis darleen:wave::)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
entweder du drückst dich falsch aus :))) oder ich habe mich falsch ausgedrückt , es ist nicht zum *ausrasten* sondern schlichtweg nur ärgerlich

mein Blutdruck wird von so einem Pillepalle nicht tangiert, no no, ich weiß nicht wie du darauf kommst ?? :confused::D
wahrscheinlich schloss ich von mir auf Dich....ich hau schon mal auf die tastatur - aber auch eher bei was Anderem

es ist schlichtweg unschön ;)
Du hast ja Recht; ich wollte Verständnis zeigen - und das ging leider etwas danaben.....:rolleyes:

Liebe Grüße Movo:wave:
 
wahrscheinlich schloss ich von mir auf Dich....ich hau schon mal auf die tastatur - aber auch eher bei was Anderem

Ich kenne auch Dinge wo ich gerne mein netbook aus dem Fenster schmeißen würde , so ist das nicht , aber nicht wegen Unhöflichkeit, nööö

Du hast ja Recht; ich wollte Verständnis zeigen - und das ging leider etwas danaben.....:rolleyes:

Liebe Grüße Movo:wave:

Hast du auch und da ist lieb :), nur ich kann das ja nicht so stehen lassen wenn es nicht der Wahrheit entspricht, bei mir :)

liebe grüße darleen :wave::wave:
 
Juhu darleen,

...es ist nicht immer einfach sich zu verständigen - schon gar nicht ausschließlich schriftlich. In der Kommunikation gibt es eben immer wieder Mehrdeutigkeit.....; also ich rassele da öfters mal rein....:eek:)

...aber das ist ja jetzt kein Grund um sich zu ärgen, oder???:)

Ciao Movo
 
Juhu darleen,

...es ist nicht immer einfach sich zu verständigen - schon gar nicht ausschließlich schriftlich. In der Kommunikation gibt es eben immer wieder Mehrdeutigkeit.....; also ich rassele da öfters mal rein....:eek:)

...aber das ist ja jetzt kein Grund um sich zu ärgen, oder???:)

Ciao Movo

Häh ?? nöööö :D


liebe grüße darleen :wave::)
 
Aaargghhhh...Ääääärzte!!!!

..."bei Borreliose bilden sich AK's und der Körper ist zukünftig immun gegen Borrelien"...hoffentlich wissen das die Borrelien auch und halten sich an den Sch..ß den die Ärzte erzählen.

:schlag::schlag::schlag:
 
..."bei Borreliose bilden sich AK's und der Körper ist zukünftig immun gegen Borrelien"...hoffentlich wissen das die Borrelien auch und halten sich an den Sch..ß den die Ärzte erzählen.
Hallo 1gisa
:))) ja, sie sollten das schriftlich mitgeteilt bekommen :))), aber sie benehmen sich so wie ein Teil Menschen... und denken, ist mir egal.
Borrellien.. Borrellien.. Borrellien... wieviele Sorten gibt es? Ich weiss schon mal über 200 ... und es gibt sicher mehr.
Wenn Aerzte nicht weiter wissen, geben sie einfach "etwas raus" das dem Ganzen ein vorläufiges Ende macht (scheinbar) :)))
HERZENSGRUESSE
KARDE
 
:mad: Ordnung und Sauberkeit, die nicht eingehalten wird...

:holzhack::holzhack::holzhack:
 
Zuletzt bearbeitet:
ist, dass, kaum die Sonne mal rauskommt, alle gleichzeitig ihre Maschinen anwerfen...
zwei Häuser weiter wird ein neues Haus aus dem Boden gestampft, drei Rasenmäher und der Hochdruckreiniger der Nachbarn sind an....

Da hilft auch kein Ohropax mehr, was schon mein Dauerbegleiter draussen ist.
Ich glaube, ich muss auswandern :mad:.

Jedes Jahr das gleiche Thema :D;).

:wave::wave:
 
ist, dass, kaum die Sonne mal rauskommt, alle gleichzeitig ihre Maschinen anwerfen...
Liebe Kerstin, das ist hier nicht anders...wenn ich nach einem langen Arbeitstag nach Hause komme um 19.00 Uhr, und mich auf den Balkon hauen will, fängt der Nachbar an seine 200 Bäume zu spritzen oder zu mähen, was gut und gerne 3 Stunden dauert....

Ich glaube, ich muss auswandern :mad:.
Hierhin auszuwandern würde rein gar nichts bringen.....ich träume auch vom Auswandern. (Heute allerdings eher weil es hier so grau ist; ich sitze im Nebel und meine Sicht beträgt vielleicht 50 m - dafür ist es schön ruhig - seufz)

Jedes Jahr das gleiche Thema :D;).
Ja!
:wave::wave: Mondvogel
 
Auch hier in Oberbayern gibt es offenhörbar viele Rasenmäher in sämtlichen Lautstärken, Baustellen, Laubbläser und mehr.
Allerdings gibt es in meinem Ort eine Gemeindeordnung, nach der Ruhezeiten einzuhalten sind, was im allgemeinen auch ganz gut klappt. Es sei denn, der Krach wird gewerblich veranstaltet; - die dürfen :eek:).

Ich habe neulich auch gedacht: man müßte einen Rasenmähertag + Säge-Tag einführen :cool:.

Grüsse,
Oregano
 
Schön, dass ich nicht alleine bin...

Ja, das wäre eine gute Idee: einen Tag Gerätetag. Dann kann man an dem Tag abhauen und danach ist wieder Ruhe :D.

Gestern abend, als alle Geräte endlich aus waren, drehte der Nachbar laut die Musik auf. Bis neun Uhr. Es war wirklich anstrengend.

Nee, auswandern nach Kanada oder Norwegen (obwohl.. da ist es auch lange kalt und dunkel).. mal sehen.. der Traum ist noch nicht augeträumt ;)
Oder doch irgendwo in den Süden...

Ich hoffe, ihr habt heute alle Sonne und Ruhe!

:wave::wave:
Kerstin
 
Ich hoffe, ihr habt heute alle Sonne und Ruhe!

:wave::wave:
Kerstin
[/QUOTE]

Nein leider nur Ruhe! Es soll hier mindestens die nächsten 3-4 Tage schlecht bleiben.....

es ist nicht schön, Movo :wave:
 
Das tut mir leid.. vielleicht solltest du einen Ausflug in den Norden machen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben