Klang meiner Seele - in Harmonie mit der Natur

29.08.12 12:18 #1
Neues Thema erstellen
Klang meiner Seele - in Harmonie mit der Natur

Karde ist offline
Themenstarter Beiträge: 5.057
Seit: 23.05.12
Vorher verirrte sich diese Schönheit in meine Stube von wo sie nie mehr rausgekommen wäre, zum Glück ging ich vor dem Schlafengehen im Studio nochmals in die Wohnung und hörte ihren Flügellärm. Mit der "Glocke" vom Brotgefäss konnte ich sie am Vorhang bei der Fensterscheibe fangen und mit dem Unterteil sicher nach draussen bringen....da musste ich aber schon noch ein Foto machen..... alles Gute meine Schöne
(die Fenster lassen sich nicht öffenen)
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg LibelleV__6FFC.jpg (48,1 KB, 11x aufgerufen)
__________________
Alles was ich anschaue --- schaut zurück

Klang meiner Seele - in Harmonie mit der Natur

flower4O ist offline
Beiträge: 3.930
Seit: 18.09.07
Die Brotgefäßglocke ist eine freundliche Helferin, um dieser lieblichen Schönheit die Freiheit wieder zu schenken liebe Karde
Gestern half mir ein Wasserglas, einer Motte, die durch den Raum flog, die Freiheit zu schenken.

alles Liebe
flower4O

AW: Klang meiner Seele - in Harmonie mit der Natur

Karde ist offline
Themenstarter Beiträge: 5.057
Seit: 23.05.12
Liebe Flower
danke dass Du die Motte rettetest, ich gestehe, dass ich mit diesen nicht so freundlich umging, ich hängte eine "Falle" für sie auf.... tat mir dann auch leid.
Herzliche Grüsse
Béatrice
__________________
Alles was ich anschaue --- schaut zurück

Kapuzinerkresse

Karde ist offline
Themenstarter Beiträge: 5.057
Seit: 23.05.12
Ich habe ja im Garten ganz viel Kapuzinerkresse und heute suchte ich mal nach Rezepten was ich ausser den Blüten im Salat denn noch aus ihnen machen kann. Hier ganz tolle Rezepte
Allerlei Rezepte mit Kapuzinerkresse im kidsweb.de
Kapuzinerkresse – würzig und heilsam
__________________
Alles was ich anschaue --- schaut zurück

AW: Klang meiner Seele - in Harmonie mit der Natur

Karde ist offline
Themenstarter Beiträge: 5.057
Seit: 23.05.12
Scham
Dank Fauna kam ich auf dieses Video... berührt mich tief was die Frau da sagt. Für mich war es bereits in der Kindheit nach "Annulierungen" durch andere die Natur wo ich mich wieder als ok. empfand. Dieses Muster behielt ich bei und als ich aber die Natur nicht mehr um mich herum hatte... kostete es mich fast das Leben.
https://www.youtube.com/watch?v=3BVM9pQPoAE
__________________
Alles was ich anschaue --- schaut zurück

Klang meiner Seele - in Harmonie mit der Natur

Felis ist offline
Beiträge: 5.377
Seit: 14.08.10
Liebe Karde,
wow, habe nach längerer Zeit wieder reingeschaut und war erstaunt.
So viel Leben
Wenn ich im Forum bin, komme ich sicher ab und an vorbei.
Und sei es nur still lesend.
Derzeit bin ich nimmer so dabei im Forum oder verliere einiges aus den Augen.
Bekomme vieles überhaupt nicht mehr mit.


Ob es das richtige Forum ist, fragst du dich?
Es ist dein thread, deine Welt, deine Gedanken.
Wenn du dich wohlfühlst dabei, dann ist das doch genau richtig.
Du wägst ab :-)

Wunderschöne Tierchen und Erlebnisse. Berührend und voller Seele.
Irgendwie habe ich genau das verloren.
Kostbar ist das. Es lebt und es trägt dich auch.
Du kannst deine Freunde hegen, pflegen und betrachten.
Sie sind mit dir und du mit ihnen.
Das ist sehr viel!

Pass gut auf alles auf. (machst du, ganz sicher)
Und bis dann!

Liebe Grüße von mir
__________________
Was man liebt, das möchte man bewahren.

Klang meiner Seele - in Harmonie mit der Natur

Karde ist offline
Themenstarter Beiträge: 5.057
Seit: 23.05.12
Liebe Felis
ich hoffe, dass Du auch bald wieder "viel Lebendiges" um dich herum siehst.
Danke für deine Zeilen und ich freue mich auf deine Besuche
Béatrice



Etwas was mich sehr beschäftigt
Sterbebegleitung bei Tieren
Zum Glück wird das immer mehr gefördert und nicht mehr sofort "die Todesspritze zur Erlösung" gegeben.
https://www.youtube.com/watch?v=f2OSHWYC9n0
__________________
Alles was ich anschaue --- schaut zurück

Klang meiner Seele - in Harmonie mit der Natur

Karde ist offline
Themenstarter Beiträge: 5.057
Seit: 23.05.12
Hier eine Spinnenfreundin aus dem Garten, phu, die war ganz schön gross
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg TigerspinneV__E1DC.jpg (99,3 KB, 5x aufgerufen)
__________________
Alles was ich anschaue --- schaut zurück

Klang meiner Seele - in Harmonie mit der Natur

Karde ist offline
Themenstarter Beiträge: 5.057
Seit: 23.05.12
Und dieses Reh, das ist noch ein Foto als Erinnerung an meinen früheren Wohnort. Da unten vom Küchen, Stuben oder auch WC-Fenster aus, sah ich so viele Tiere auf der Wiese unter dem Haus, Dachse, Füchse, Wildschweine und meine besonderen Freunde die Rehe. Hoffentlich wohnen da wieder Tierfreunde und sie dürfen da weiterhin soweit es geht in Ruhe leben.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg RehfreundinV__828C.jpg (9,7 KB, 5x aufgerufen)
__________________
Alles was ich anschaue --- schaut zurück

Klang meiner Seele - in Harmonie mit der Natur

Karde ist offline
Themenstarter Beiträge: 5.057
Seit: 23.05.12
Mein Garten schenkt mir allerlei an Kräuter welche ich nun für den Winter trockne. Auch Aepfel kann ich im Dörrautomat haltbar machen. Hier ein Foto dazu
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Kräuter.jpg (90,2 KB, 6x aufgerufen)
__________________
Alles was ich anschaue --- schaut zurück


Optionen Suchen


Themenübersicht