Harnröhrenentzündung?: Ausfluß und Brennen.

„Scheidenbrennen und Probleme beim Wasserlassen ohne Infektion /Hormonelle Ursach

Ja. Das wäre gut. Vielleicht mag sich ja jemand, der hier mitliest, melden?
 
„Scheidenbrennen und Probleme beim Wasserlassen ohne Infektion /Hormonelle Ursach

hallo anonym20100,

ich verstehe nicht ganz.

warst du beim arzt und er hat dir einen schluch in die blase gesteckt, nacl reingelassen und dann ging er mit einem stäbchen in die harnröhre?

was hat er da alles getestet und warum wollte er das testen?
ich meine; mit welchem verdacht?

viele grüsse von shelley :wave:
 
„Scheidenbrennen und Probleme beim Wasserlassen ohne Infektion /Hormonelle Ursach

Was für einen Verdacht er hatte, weiß ich nicht. Er hat nicht viel gesagt. Weil die Urinkultur nichts her gibt, wurde ein Harnröhrenabstrich gemacht. Dann wurde noch die Blase mit Wasser gefüllt (durch einen Schlauch) um sie anschließend zu röntgen. Blut wurde auch abgenommen, soll auf Entzündungswerte untersucht werden.
 
„Scheidenbrennen und Probleme beim Wasserlassen ohne Infektion /Hormonelle Ursach

hallo anonym20100,

also wenn du danach dein pipi getestet hast, dann kannst du eh nicht auf die werte gehen.
weil auch wenn noch so megasteril gearbeitet wird, so ist das doch eine manipulation an deiner blase, während der sich dein blasenmilieu verändert.
alleine plötzlich so viel reines nacl in deiner blase verändert deine blasenflora udn somit auch die abwehrstoffe.
dann noch der schlauch, welcher eigentlich doch steril ist, aber halt ein fremdkörper, gegen den der körper vielleicht nicht grad angreift, aber sich doch zu wehren versucht.
ja und dann noch das stäbchen für den abstrich. auch wenn es steril ist, so sind das materialien, welche üblicherweise nicht in eine blase gehören.
hat der arzt oder das pflegepersonal mundschutz angehabt?
wurde das alles in einem operationssaal gemacht?
ich frage das, weil immer irgendwelche keime in der luft herumschwirren. die sind dann sofort in sekundenschnelle auf so einem abstrichstäbchen.
klar kommen da nicht so viele drauf, wenn sauber gearbeitet wird.
trotzdem finde ich, dass man auf einen test direkt nach einer manipulation nicht gehen kann.
wart jetzt mal noch und wenn dann der nächste test wieder eigenartige werte zeigt, kann man immer noch schauen, was es sein könnte.
vielleicht aber sind sie dann wieder wie vor dem test, vorausgesetzt, deine blase hat sich bis dann wieder in ihren üblichen zustand gebracht.

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
„Scheidenbrennen und Probleme beim Wasserlassen ohne Infektion /Hormonelle Ursach

Hm. Jetzt wo du es sagst. Handschuhe wurden getragen, Mundschutz jedoch nicht. Ist das üblich?
 
„Scheidenbrennen und Probleme beim Wasserlassen ohne Infektion /Hormonelle Ursach

ja.

:wave:

öh, nein. moment. ich weiss grad gar nicht mehr.
also je nachdem machen sie es mit, je nachdem ohne mundschutz.
der, welche die sterilen dinge berühren muss und deswegen sterile handschuhe und nicht die unsterilen wie sein helfer an hat, trägt je nachdem noch eher einen mundschutz als sein helfer.
ja und du hast ja auch keinen mundschutz.
schlimm ist das bei blasenarbeiten jedoch nicht, da eingedrungene keime eh gleich wieder ausgespühlt werden. sowieso, wenn kein fremdkörper in deiner blase bleibt. würde ein fremdkörper drin bleiben, müsste man noch besser auf hygiene achten.

wie es ist mit leuten, welche restharn haben, weiss ich nicht.
doch das nacla vermehrt ja auch den blaseninhalt und somit verteilen sich eingedrungene dinge schneller und werden trotz restharn auch schneller ausgeschieden.

:wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
„Scheidenbrennen und Probleme beim Wasserlassen ohne Infektion /Hormonelle Ursach

liebe anonym,

Ja. Das wäre gut. Vielleicht mag sich ja jemand, der hier mitliest, melden?

denke halt das gerade im thema keiner mitschreibt, der sich bezüglich deiner werte auskennt...deshalb dachte ich es ist schlau, wenn du mal im forum themen liest die thematisch passen und du dann jemand kompetenten findest und den jenigen bittest mal über die wert zu schauen;)

liebe grüße+ hoffe es geht dir bis morgen besser+ viel glück bei dem vorstellungsgespräch
nana
 
„Scheidenbrennen und Probleme beim Wasserlassen ohne Infektion /Hormonelle Ursach

Und warum ist NITRIT negativ? Welche Bakterienstämme haben NITRIT nicht als Abbauprodukt?

Chlamydien bilden KEIN Nitrit,wurden diese Bakterien schon mal in Erwägung gezogen?
Die Infektion läuft u. a. in der Harnröhre ab, und die Bakterien müssen extra getestet werden.Die werden bei einer "normalen" Kultur nicht festgestellt.
Evtl wäre das noch eine Option.Macht der Uro und der Gyn.
 
„Scheidenbrennen und Probleme beim Wasserlassen ohne Infektion /Hormonelle Ursach

hallo spiritueller,

wo können wir zusammen diese ausleitungssachen schreiben?

hast du ein kapitel, in dem du schreibst, wie du deine therapie gemacht hast und machst?

viele liebe grüsse von shelley :wave:

hallo shelley,
im moment ist dies noch nicht möglich. da ich selbst wissentschaftliche aussagen infrage stelle, auf grund meiner chronischen vergiftung. die meisten entgiftungsmaßnahmen an mir selber ausprobiere und ich noch nicht am ziel bin.
wenn ich es erreicht habe, dann steht einer hilfestellung nichts mehr im wege.
liebe grüsse
spiritueller
 
@Melle86: Hoffentlich schauen sie direkt nach Chlamydien. Sonst muss ich noch einen Harnröhrenabstrich machen lassen.
 
@Melle86: Hoffentlich schauen sie direkt nach Chlamydien. Sonst muss ich noch einen Harnröhrenabstrich machen lassen.

chlamydien werden als tröpfcheninfektion von mensch zu mensch übertragen. die symtome können sehr vielfältig sein. juckreiz, brennen während des wasserlassens, es kann auch eine extreme müdigkeit, schmerzen in verschiedenen körperregionen, in den zähnen, verschiedenen gelenken, leichte halsschmerzen und heiserkeit sie können alzheimer, schlaganfälle, firbromyalgie und multiple sklerose auslösen.
auch hier sollte abgeklärt werden ob eine schwermetallvergiftung vorliegt.
spiritueller
 
huhu spiritueller,

kampfer lichtöl soll so einen effekt besitzen...

Sonne und Vitamin D helfen bei Quecksilberentgiftung
Gesammelte Daten haben den Beweis geliefert, dass Vitamin D (bzw. noch mehr Sonnenlicht) auch an der Gehirnfunktion beteiligt ist.
Das Vitamin D kann die Synthese induzierbarer Stickstoffoxydsynthase hemmen und die Glutathionspiegel erhöhen, was eine Rolle des Hormons bei der Entgiftung des Gehirns möglich scheinen lässt.
Wie die Studie zeigt, hilft das Vitamin D (noch mehr in Kombination mit Licht bzw. Bio-Lichtprodukten) dabei, Quecksilber sicher aus dem Körper zu entfernen, indem es die Menge intrazellulären Glutathions im Gehirn erhöht.

Die neuroprotektiven (nervenschützenden) und immunmodulierenden Effekte dieses Hormons sind ebenfalls in mehreren experimentellen Modellen beschrieben worden, was auf den potentiellem Wert des Vitamins D (und Sonnenlicht) bei der Behandlung neurodegenerativer und neuroimmunologischer Erkrankungen hinweist.

Da Licht bzw. Bio-Lichtkonzentrate umfassendere Wirkung haben als bloße Vitamin D-Präparate, ist ein größerer und nachhaltigerer Entgiftungseffekt zu erwarten, wenn Vitamin D zusammen mit Licht(produkten) verwendet wird.
Für die innere Einnahme sind Lichtglobuli oder Sole-Lichtkonzentrat entgiftungsfördernd. Da 90% des körpereigenen Vitamin D in der Haut gebildet wird, sind Einreibungen der Hand- und Fußreflexzonen oder auch großflächige Einreibungen (Rücken, Brust, Bauch) mit Mohnblütenöl oder Kampfer-Lichtöl förderlich.

'Schweinegrippe': Gesundheitsgefahren durch hochgiftiges Thiomersal (Quecksilberverbindung) als Impfbeistoff

lg
nana
 
UNFASSBAR!

Also.

Harnröhrenabstrich hat COLI-Bakterien ergeben!!!

Ich habe AB bekommen:

Amoclav 500 mg + 125 mg
Wirkstoff: Amoxicillin und Clavulansäure

Ist das korrekt so?
Es wurde eine Resistenzprüfung gemacht und das soll wirken!

Ich kann es noch gar nicht fassen!
 
hallo anonym20100,

ich denke, wenn die resistenzprüfung das mittel als helfend zeigte und der arzt es dir in genug hoher dosis und genug lange verordnet und du das auch einhälst, so wird das schon richtig sein.

zusätzlich würde ich dann aber das gleichgewicht von guten bakterien, etc. im körper wieder herstellen.
sonst kannst du bald wieder probleme haben.

viele liebe grüsse; deine shelley :wave:
 
Ich weiß, habe momentan kein Geld. Wie kann ich auf "Natürliche" Weise zB eine Pilzinfektion verhindern? Kein Zucker bzw. wenig Zucker, reicht das wohl erstmal als Maßnahme?
 
Oben