Wasser des Lebens.

Themenstarter
Beitritt
26.04.11
Beiträge
28
Wasser des Lebens. Haben wir es jetzt endlich gefunden? Ist das Geheimnis der "Jungebliebenen Alten" geklärt? Gibt es noch natürliche Quellen auf unserem Planeten mit "basischem Aktivwasser"?

Hardy Süss aus Ingolstadt
 
Hallo Hardy,

mmh, ich verstehe gerade nicht, was Du uns mitteilen möchtest.

Oder kann es sein, dass Du für etwas Werbung machen möchtest, dass Du verkaufst? (Denn ich kenne das Produkt zum Herstellen von basischem Wasser.)

VG
julisa
 
Haha lol, der Post von hardysuess hört sich echt wie Werbung an.

Es gibt jedoch tatsächlich natürliche Quellen, die ganz ohne Technik und Ionisierer basisches Aktivwasser haben, welches einen hohen ph-Wert und ein negatives Redoxpotential aufweisen, wie z.B. die Heilquelle in Nordenau (siehe 1. youtube video auf basisch_ionisiertes_AktivWasser+Wasserionisierer)
oder im youth valley in Südamerika oder in Ungarn auch.
 
Hallo an alle. Ich habe meinen Namen in "Waterdoktor" geändert, da mein altes Profil (Hardy Süss) auf Grund einer alten E-Mail nicht mehr zu restaurieren war.
 
Oben