Mein "Leben" erleben...

  • Themenstarter Lukas
  • Erstellt am
Liebe Sema,

ich kann und will nicht mehr oder deutlicher veröffentlichen. U.a. auch aus dem Grund, dass es sich um laufende Verfahren handelt, das muss man berücksichtigen.

Dass ich Hilfe benötige, dürfte interessierten Lesern auch so bewusst geworden sein. Wer helfen will, darf das gerne tun.
Es ist ja auch jederzeit möglich, per Mail Kontakt zu mir aufzunehmen.

Wenn es eine "zündende Idee" gäbe, dann hätte ich die schon längst gehabt bzw. wäre sie angegangen. Und ich habe wahrlich schon mehr unternommen, als sich irgendjemand vorstellen kann.

Damit aber nicht unnötig weiterhin Neugierde öffentlich geweckt wird und öffentlich unbefriedigt bleibt, will ich mich hier an dieser Stelle jetzt auch nicht mehr weiter dazu äußern - das Ganze hat ja auch gar nichts mehr mit dem eigentlichen Anfangsposting zu tun...

Liebe Grüße
Lukas
 
Lieber Lukas,

U.a. auch aus dem Grund, dass es sich um laufende Verfahren handelt, das muss man berücksichtigen.

stimmt ja, entschuldige bitte. Das habe ich gar nicht bedacht. :eek:) <schäm>

Ok, schließen wir hier das Thema. 💋

Was Dich aber nicht davon abhalten sollte weiter in der Erleben-Rubrik zu schreiben...;)

Hier eine mini-"Hausaufgabe" :greis:
(ähem, wenn Du schon auf Instruktionen wartest:D )

https://www.symptome.ch/threads/was-ich-gern-koennen-moechte.3742/

Bitte einen Beitrag verfassen, Sie haben dafür exakt 20 Minuten Zeit! ;) :)

Lieben Gruß:wave:
Sema
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
Ich hab mir das Thema schon vor einiger Zeit still und im Gedanken stiller werdender durchgelesen. Ich bewundere diesen Willen Lukas.
Nel
 
Oben