Ich schenk dir ein Lächeln

Hallo Ruedi,

da bin ich aber froh, dass es Dir auch so geht ;) Da mir der Nordpol doch etwas zu weit ist, wirst Du mir jederzeit Dein Herz ausschütten können :)))

Liebe Grüße Manuela
 
Danke,:eek:):freu: :kiss:
Hätte es eigentlich gerade gestern gebraucht, aber es ist jetzt schon wieder gut.:schock:

Gruss Ruedi
 
Dann schicke ich jetzt noch ein Lächeln auf den Weg, falls Dir mal wieder danach ist
182.gif
;)
 
hallo Manuela

die Erfahrung habe ich auch schon gemacht , aber auch nur wie du schreibst wen man allein unterwegs ist..nur schade das man dann meistens nich so die Zeit hat...

jedenfalls habe ich immer das Gefühl, das die Menschen schon lange Niemanden hatten dem sie ihre "Geschichte" erzählen konnten...

Aber das es auch sicher an deinem Charme liegt..:)

liebe grüße darleen:wave:
 
Hallo !

Ich habe schon wahre Eisblöcke zum Schmelzen gebracht mit einem Lächeln ... es funktioniert auf jedenfall !

Viele lächelnde Grüße
:) :) :) :) :) :) :)
 
Hallo Braune,

wenn ich mich mal als Eisklotz fühle, dann werde ich mir erlauben Dich um ein Lächel bitten?:eek:)

Gruss Ruedi:):)
 
hallo ihr :wave:,

es ist schön hier zu lesen, und euer Lächeln zu spüren. Dafür :):):)

Manuela, es stimmt schon. Manchmal animiert das Lächeln die Menschen dazu, dir alles zu erzählen. Das ist nicht immer im Zeitplan drin :D, und manchmal hat man auch keinen Kopf dafür.
Aber es zeigt doch, dass es viel zuwenig Menschen gibt, die einander zuhören, oder sich wenigstens mal anschauen und anlächeln.

Mir tut es selber richtig gut, bekomme ich ein herzliches Lächeln. natürlich kein aufgesetztes, ein Echtes.

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Ja, viele Menschen hungern danach, dass jemand sie anlächelt und dann auch noch Zeit hat für sie. :):)
Ein Zeichen, in userer Welt geht es oft zu nüchtern und traurig zu. :wave:

Wir alle können durch unser Lächeln die Welt freundlicher machen. Da hab ich die Hoffnung, dass auch die, denen ein Lächeln geschenkt wurde, dies weiter verbreiten, bis alle (?) lächeln. :kiss:

Gruß sidisch :):):)
 
lieber Ruedi,
ein schönes Lächeln hast du. :)
Danke schön.

liebe sidisch,
Wir alle können durch unser Lächeln die Welt freundlicher machen. Da hab ich die Hoffnung, dass auch die, denen ein Lächeln geschenkt wurde, dies weiter verbreiten, bis alle (?) lächeln. :kiss:
genau so ist es, denke ich.
Menschen die ich öfter treffe, und die zu Beginn nicht oder kaum gelächelt haben, die lächeln mir heute oft so strahlend und freundlich zu, da bin ich dann ganz hin und weg. :)

Es ist niemals umsonst, kein einziges Lächeln, kein nettes Wort. Denn in unserer Welt werden wir nur das finden, was wir auch da hineingegeben haben.

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Alle Beiträge rühren mich sehr und in jedem beitrag stellt man fest, wie wichtig Gesten und Gefühle zeigen im Leben sind!
Eine einfaches Lächeln kann soviel auslösen:)
 
Hallo Liebe Difi, Guten Morgen
tolles Foto:)

Liebe Grüsse Ruedi:wave:

Danke auch Dir Hexe;):)
 
hallo Aaliyah,
danke für dieses nette Feedback. Du hat recht, ein nettes Lächeln kann vieles aus-lösen, verändern. Und mit einem Lächeln kann man immer wieder neu beginnen. :)

liebe Difi,
ich freu mich dass du dich hierher verirrt hast. :)
ein tolles Foto. Das ist doch schon ein Strahlen. Wenn Kinder lachen - öffnen sich Herzen.

liebe grüße von hexe :hexe:
 
Hallo Difi,

ein süßer "Wonneproppen",
da muß man einfach zurücklachen, dem kann man nicht böse sein,egal, was er vielleicht angestellt hat! :):):)

Viele Grüße
sidisch
 
Guten Morgen Ruedi,

ausgeschlafen, ausgeruht und guter Dinge? Ich schicke heute mal mein schönstes Lächeln in diese nette Runde hier
037.gif


Hier noch ein Spruch aus Großbrittanien:

Nichts ist so schön wie ein Lächeln,
das von innen kommt.
Nichts gibt mehr Kraft für die Stürme
des Lebens.

Liebe Grüße Manuela
 
Hallo :):),

ein schöner Spruch Manuela. :).

Ich freu mich dass sich hier so viele freundlich und positiv gestimmte Menschen mit einem Lächeln auf den Lippen (und in den Augen) treffen.

Wer noch Geschichten, Erlebnisse oder Texte zum Thema Lächeln findet, hier wäre dafür doch der richtige Platz. :)

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Oben