Fuß- und Nagelpilz beseitigt!

05.12.08 15:23 #1
Neues Thema erstellen

Capelli ist offline
Beiträge: 8
Seit: 05.12.08
Hallo!
Ich hatte seit einigen Jahren Probleme mit Fuss und Nagelpilz.
Unangenemes juken, und dicke Nägel die mann nur schwer schneiden
konnte.
Ich habe es mit viel Hygiene und Salben(Cannesten) probiert,
was aber nicht zur Besserrung führte.
Mein Hausarzt empfahl mir, einen Hautarzt aufzusuchen,
der mir Tabletten verschreiben soll, die den Nagelpilz von Körper aus
vernichten sollte.
Mein Gedanke war nur ,was das für Tabletten sind, und wie sie sich
auf meinen Körper auswirken werden. Nagel ok, dafür andere Probleme???
Salima gab mir den Tipp, mal mit Propolis zu probieren.
Tägliche Fussbäder mit ca 30 bis 40 Tropfen Propolis.
Wichtig: Nur soviel Wasser das gerade die Füsse unter Wasser sind.
ca. 20 minuten einwirken lassen.
Nach ca 3 Wochen stellte sich deutliche Besserrungen ein.
Die Nägel wurden wieder normal, und mann konnte die Nägel
wieder normal schneiden was vohrher nicht funktionierte.
Ohne Nagelzwicker ging vorher gar nix.
Aber:
Wenn ihr es auch mal probieren möchtet dann müsst Ihr wissen, dass
sich die Nägel und die Hornhaut gelblich verfärbt.
Was aber wieder weg geht.
Noch ein kleiner Tipp:
Bei stark befallenen Nägeln, Propolis mit der Pipette direkt unter
den Nagel Tropfen und umbedingt drinnen lassen.
Am besten ein Tuch unterlegen, da das Propolis, egal auf welche
oberfläche es kommt nicht mehr weggeht!!!!!!!!!!
Ich hoffe, dass ich mit meinem Beitrag so manche helfen kann.
Mir hat`s auf jeden Fall geholfen, und ich werde es vorsorglich weiterhin in regelmäßigen Abständen anwenden.

Liebe Grüsse
Capelli

Fuss und Nagelpilz beseitigt!

Juliette ist offline
Beiträge: 4.666
Seit: 23.04.06
Danke für deine Geschichte Capelli

Das ist ein wichtiges Thema, das sicher viele betrifft. Ich habe bisher noch von keiner Heilung gehört, es sei denn der Nagel wurde gezogen und aggressive Tabletten verabreicht.
Deine Geschichte macht Mut das es auch anders geht.

Grüsse von Juliette

Fuss und Nagelpilz beseitigt!

Capelli ist offline
Themenstarter Beiträge: 8
Seit: 05.12.08
Hallo Juliette!


Danke für Deine Antwort.
Ob der Fusspilz schon entüldig weg ist weiss ich auh nicht,
aber auf jeden fall ist der Pilz bis jetzt nicht mehr sichtbar.

Einen Versuch ist es auf jeden fall wert.

Liebe Grüsse
Capelli

Fuss und Nagelpilz beseitigt!

mythentor ist offline
Beiträge: 174
Seit: 05.12.08
Meist hat man zuerst einen Fußpilz und dann später folgt der Nagelpilz.
Fußpilz beseitigen ist relativ einfach, im Verhältnis zum Nagelpilz.

Ich habe vor 7 Jahren den Fußpilz Nagelpilz wie folgt erfolgreich angegangen:
1. Nagel mit entsprechendem Hobel abhobeln (so dünn wie möglich)
2. Silberwasser (kolloidales Silber) aufsprühen (Nagelbett nicht vergessen) und trocknen lassen
3. Klarlack drauf

4. Am nächsten Tag die Lackschicht mit Papiernagelfeile (Einweg) abschleifen.
5. Silberwasser (kolloidales Silber) aufsprühen (Nagelbett nicht vergessen) und trocknen lassen
6. Klarlack drauf

Das ganze etwas 2-3 Wochen täglich wiederholen und der Nagelpilz ist weg.

Damit der Fußpilz und Nagelpilz nicht mehr wiederkommt, sprühe ich mir seitdem, nach jedem Duschen, die Füße mit Silberwasser ein. Habe seit 7 Jahren keinen Befall mehr gehabt.

Anmerkung: Fußpilz oder Nagelpilz kann sich im Prinzip nur in einem geschwächten Immunsystem manifestieren!
__________________
Gruß Andreas

Fuss und Nagelpilz beseitigt!
Männlich Sternenstaub
Hallo Mythendor,
das macht mich neugierig...seit sieben jahren weg mit Silberwasser?
Wie bist Du denn auf Silberwasser gekommen? Gab es das schon vor 7 Jahren?
Hast Du noch andere Heilmetoden erleben können mit diesem Kolloidalem Silber?

Viele Grüße Jogi

Fuss und Nagelpilz beseitigt!
Männlich Sternenstaub
Hallo Capelli,
vielen Dank für Deinen Erfolgsbericht!
Also, es geht auch ohne Tabletten mit Nebenwirkungen, wenn Patient das richtige Mittel hat, kann er sich auch oft selbst heilen!

Liebe Grüße Jogi

Fuss und Nagelpilz beseitigt!

mythentor ist offline
Beiträge: 174
Seit: 05.12.08
Hallo Jogi,
Anwendungen des Silbers gib es schon seit 2850 v. Chr.

Siehe hier:
Historie des Silbers

Ich stelle mein kolloidales Silberwasser selber her, da mir gekauftes vieeel zu unsicher wäre. Stelle dies seit 7 Jahren mittels Labornetzteil (Strombegrenzung), Amperemeter ect. her. Den "Nachteil" gegenüber Silbergeneratoren beseitige ich mittels einem Kaffeefilter

Heutzutage gib es ja auch Silbergeneratoren für Laien zu kaufen.

Äußerliche Anwendungen sind risikolos, bei innerlichen Anwendungen sollte man ganz genau wissen was/wie man macht!
__________________
Gruß Andreas

Fuss und Nagelpilz beseitigt!
Männlich Sternenstaub
Hallo Mythendor,
vielen Dank für Deine Informationen,
ich habe so ein Gerät um Kolloidales Silber herzustellen und auch ein Buch dazu!
Du scheinst recht viel zu wissen darüber und jezt würde ich mich sehr freuen, wenn Du mir näheres mitteilen könntest, was es mit der innerlichen anwendung so auf sich hat, denn ich habe es schon mal gemacht und habe vor es über einen längeren Zeitraum zu machen!
Du schreibst ja:Äußerliche Anwendungen sind risikolos, bei innerlichen Anwendungen sollte man ganz genau wissen was/wie man macht!
Bisher habe ich noch nie etwas gehört von Risiken bei innerlicher Anwendung!
Würdest Du Dir bitte für mich die Mühe machen wollen, mich darüber etwas besser aufzuklähren? Das währe sehr nett von Dir!
Ich wohne übrigens auch in München.
Liebe Grüße Jogi

Fuss und Nagelpilz beseitigt!

Juliette ist offline
Beiträge: 4.666
Seit: 23.04.06
Hallo mythentor und Jogi,

über kollodiales Silber wurde in diesem Forum schon viel diskutiert und Erfahrungen ausgetauscht.
Ich stelle den Link hier herein. Wenn ihr darüber diskutieren wollt, dann bitte ich euch das an dieser Stelle zu tun, da wir sonst zu viele Baustellen haben.
Danke!

http://www.symptome.ch/vbboard/bakte...berwasser.html



Grüsse von Juliette

Fuss und Nagelpilz beseitigt!
Männlich Sternenstaub
Hallo Juliette, hallo mythentor,
selbstverständlich Juliette und Danke Dir! Mythentor, vielne Dank für Deine für mich umfangreichen Informationen über das Kolloidale Silber!

Alles liebe Jogi


Optionen Suchen


Themenübersicht