Rizinusöl

28.08.05 12:15 #1
Neues Thema erstellen
Rizinusöl

malk ist offline
Beiträge: 1.188
Seit: 26.08.11
Zitat von Medizinmann-Lukas Beitrag anzeigen
Alle Zähne ziehen lassen, alles gründlich ausreinigen und dann ein künstliches Gebiss tragen? Ist ja sicher auch nicht gerade ideal.
Ein möglicher Weg ist es bestimmt. Wenn du dich in die Zahn Rubriken einließt, dann wirst du feststellen, dass viele genau diesen Weg gegangen sind und dieser auch von einigen empfohlen wird (z.b. Daunderer). Natürlich gibt es auch viele Gegenmeinungen dazu hier im Forum.

Rizinusöl
Medizinmann-Lukas
Zitat von malk Beitrag anzeigen
Ein möglicher Weg ist es bestimmt. Wenn du dich in die Zahn Rubriken einließt, dann wirst du feststellen, dass viele genau diesen Weg gegangen sind und dieser auch von einigen empfohlen wird (z.b. Daunderer). Natürlich gibt es auch viele Gegenmeinungen dazu hier im Forum.

Krass. Das hätt ich jetzt nicht gedacht.
Übrigens: Die Russen haben eine Methode entwickelt, mit der man Organe einschliesslich Zähne wieder nachwachsen lassen kann.
Das ganze funktioniert geistlich, also mittels der geistigen Vorstellungskraft. Ganz nach dem Motto: Der Geist formt das Fleisch.
Es gibt viele Videos dazu.

Rizinusöl

Naturkind ist offline
Beiträge: 1.296
Seit: 10.03.13
Zitat von Medizinmann-Lukas Beitrag anzeigen

Krass. Das hätt ich jetzt nicht gedacht.
Übrigens: Die Russen haben eine Methode entwickelt, mit der man Organe einschliesslich Zähne wieder nachwachsen lassen kann.
Das ganze funktioniert geistlich, also mittels der geistigen Vorstellungskraft. Ganz nach dem Motto: Der Geist formt das Fleisch.
Es gibt viele Videos dazu.
Die Russischen Heilmethoden nach Grigori Grabowoi.
Heilen mit Zahlen usw.
Habe da mal einen Wochenend-Kurs gemacht.
Man müsste dranbleiben ...
Ich denke daß es möglich ist, aber das ist Offtopic.

Liebe Grüße

Rizinusöl

ReinhardX ist offline
Beiträge: 1.892
Seit: 16.12.11
Zitat von Naturkind Beitrag anzeigen
Die Russischen Heilmethoden nach Grigori Grabowoi.
Heilen mit Zahlen usw.
Habe da mal einen Wochenend-Kurs gemacht.
Man müsste dranbleiben ...
Mit Zahlen? Interessant. Hast Du da eventuell einen link? Dass davon neue Zähne wachsen, glaube ich zwar noch nicht so richtig, aber wer weiß, was man damit sonst so unterstützen kann.

Viele Grüße
Reinhard

Rizinusöl

alibiorangerl ist offline
Beiträge: 8.950
Seit: 09.09.08
Wuhu,
es gibt diesebezüglich
Zitat von ReinhardX Beitrag anzeigen
Mit Zahlen? Interessant. Hast Du da eventuell einen link? ...
mindestens einen Thread in unserem Forum: http://www.symptome.ch/vbboard/erfol...ng-zahlen.html
__________________
» Optimismus ist nur ein Mangel an Information. « – Heiner Müller

Rizinusöl

ReinhardX ist offline
Beiträge: 1.892
Seit: 16.12.11
Zitat von alibiorangerl Beitrag anzeigen
Wuhu,
es gibt diesebezüglich mindestens einen Thread in unserem Forum: http://www.symptome.ch/vbboard/erfol...ng-zahlen.html
Sehr aufmerksam von Dir, vielen Dank!

Gruß
Reinhard

Rizinusöl
Medizinmann-Lukas
Ich habe das mit dem Heilen nach Zahlen mal in einem anderen Forum erwähnt. Daraufhin wurde ich ausgelacht und als Troll abgestempelt.
Ich sei der grösste Spinner und Esoteriker meinten alle.
Keiner kann sich vorstellen, dass man mit Zahlen heilen kann.
Klingt ja auch wirklich sehr esoterisch.
Ich habe sogar das Buch dazu gelesen. Im deutschsprachigem Raum gibt es aber leider kein Original aus Russland, sondern nur eines, was von einer Deutschen geschrieben wurde die ihre Quellen selbst aus 3. Hand hat. In dem Buch kamen auch Anwendungsbeispiele vor. Jedoch niemals alleine die Zahlen, sondern immer in Kombi mit anderen Methoden. Da weiß man also nicht was geholfen hat.

Rizinusöl

ReinhardX ist offline
Beiträge: 1.892
Seit: 16.12.11
Zitat von Medizinmann-Lukas Beitrag anzeigen
Ich habe sogar das Buch dazu gelesen.
Ich komme gerade nicht zum Recherchieren... (mache heute eine Anwendung, und es geht mir so lala): Welches Buch? Magst Du mir den Titel sagen? -

Ich suche immer nach Sachen, mit denen ich die Entgiftung via Rizinusöl unterstützen/effektivieren kann. Was zum Beispiel hilft, die Organe zu entkrampfen usw. Derzeit beschäftige ich mich in dieser Hinsicht mit der Alexander-Methode (wozu ich über die Augen gekommen bin, die ich dafür ebenfalls für sehr wichtig halte). Ich erwähne das hier nur, werde dazu aber bei Gelegenheit einen eigenen thread aufmachen (wenn es den nicht schon gibt).

Viele Grüße
Reinhard

PS: @ Lukas - Ah, ich denke, ich habe es gefunden: Petra Neumayer, nicht wahr?

Geändert von ReinhardX (10.10.13 um 12:57 Uhr) Grund: PS eingefügt

Rizinusöl
Medizinmann-Lukas
Zitat von ReinhardX Beitrag anzeigen
Ich komme gerade nicht zum Recherchieren... (mache heute eine Anwendung, und es geht mir so lala): Welches Buch? Magst Du mir den Titel sagen? -

Ich suche immer nach Sachen, mit denen ich die Entgiftung via Rizinusöl unterstützen/effektivieren kann. Was zum Beispiel hilft, die Organe zu entkrampfen usw. Derzeit beschäftige ich mich in dieser Hinsicht mit der Alexander-Methode (wozu ich über die Augen gekommen bin, die ich dafür ebenfalls für sehr wichtig halte). Ich erwähne das hier nur, werde dazu aber bei Gelegenheit einen eigenen thread aufmachen (wenn es den nicht schon gibt).

Viele Grüße
Reinhard

PS: @ Lukas - Ah, ich denke, ich habe es gefunden: Petra Neumayer, nicht wahr?
Ehrlich gesagt merke ich mir den Namen des Autors meist nicht.
Das Buch heisst "Heilen mit Zahlen" oder so ähnlich. Ist meiner Meinung aber absolut NICHT zu empfehlen, da wie gesagt keine Beweise für eine Wirksamkeit genannt werden. Man kann nicht einen Krebspatienten mit tausenden Therapien behandeln, dann das heilen mit Zahlen einfach draufpacken und dann sich damit brüsten wie toll diese Zahlen denn gewirkt haben. Etwas mehr Wissenschaft erwarte ich mir schon von einem seriösen Buch. Oder objektive Erfahrungsberichte.

Rizinusöl

gerold ist offline
Beiträge: 4.808
Seit: 24.10.05
Nachdem "Heilen mit Zahlen" nichts mit Rizinusöl zu tun hat, bitte ich darum, dies irgendwo anders einzustellen.

Alles Gute!

Gerold
__________________
Jeder muß mit den Konsequenzen leben, die sich aus seinen Entscheidungen ergeben.


Optionen Suchen


Themenübersicht