Hauptquellen für Elektrosmog

09.10.07 07:28 #1
Neues Thema erstellen
Hauptquellen für Elektrosmog

Beat ist offline
Beiträge: 9.174
Seit: 14.01.04
Milchprodukte aller Art fehlen noch
__________________
Liebe Grüsse
Beat

Wenn die Seele krank ist, auch am Körper arbeiten, umgekehrt gilt ebenso

Hauptquellen für Elektrosmog

andus ist offline
Beiträge: 19
Seit: 22.01.08
Hi!
es ist bekannt das milch produkten Allergie auslösen können,aber ob Kopfschmerzen das ist mir noch unbekannt!
Migräne würde sagen ist eher pshyisch ,seelische problem.
Und dann was das auslösen beeinflüssen kann ist sehr schwer zu sagen.
Forscher sagen Migräne ist ein Krankhei.

Gruss,
andus

Hauptquellen für Elektrosmog

Beat ist offline
Beiträge: 9.174
Seit: 14.01.04
Hallo Andus

Migräne hat relativ oft mit einer Milchunverträglichkeit zu tun. Ebenso mit einem magnesiummangel (Magnseium hilft in der Mehrzahl der fälle) und/oder mit freien radikalen (Coenzym Q10 hilt relativ oft.
Migräne kommt nicht von psychisch/seelischen Problemen. Diese können Migräne auslösen oder vieleicht auch verstärken, aber Ursache sind die nicht. Ansonsten hätten viel mehr menschen Migräne wegen der Psyche, aber wenn dann bekommen sie Kopfschmerzen (nicht Migräne) oder andere Symptome davon.
__________________
Liebe Grüsse
Beat

Wenn die Seele krank ist, auch am Körper arbeiten, umgekehrt gilt ebenso

Hauptquellen für Elektrosmog

Kathy ist offline
Beiträge: 3.344
Seit: 06.03.07
Zitat von bernie Beitrag anzeigen
Ich unterscheide da mal grob 2 Kategorien (insges. gibt es 5) von Elektrosmog. Hier meiner Erfahrung nach die Hauptverursacher:

1. Niederfrequente Felder: (Haupt-Verursacher: Hausnetz)
1.1 Eisenbahn und Hochspannungsleitung
1.2 starke elektrische Verbraucher (Boiler,E-Heizung, Waschmaschine, Fön, Bügeleisen, E-Herd)
1.3 Trafos(z.B. Radiowecker, Batterieladegerät und Computernetzteile) und Schaltnetzteile (moderne Handyladegeräte)
1.4 Energiesparlampen
1.5 Fernseher und Röhrenmonitore
1.6 Ausgleichsströme in z.B. Gas und Wasserleitungen

Schützen kannst du dich durch Abstand. Bei den unter 1.3 und 1.4 genannten Geräten hast du in 1m Entfernung nur mehr max. 10% der elektromagnetischen Belastung. (Das ist nur ein Grober Richtwert) 1.5 auf Flat-Screen umsteigen! 1.6 kannst du dich schützen in dem alle Rohre verbunden und geerdet werden.

2. Hochfrequente Felder (Verursacher Mobilfunkstrahlung WLAN usw. Mikrowellenherde)
2.1 Basisstationen von Schnurlostelefonen (DECT/GAP-Standart)
2.2 Mikrowellenherde
2.3 Handys
2.4 Mobilfunkanlagen

Schutz: Schnurlostelefon weg, Abstand vom Mikrowellenherd (oder gar keinen verwenden), Freisprecheinrichtung verwenden, Abschirmungen mit speziellen Textilien. (Vorhänge, Tapeten, Farbe, Kleidung)
Hallo Bernie

wie sieht es aus mit dem Elekto-Bett? Beim Kauf sagte man mir, dass im abgeschalteten (Ruhezustand) Zustand kein El.-Smog vorhanden ist. Abgeschaltet ist es immer, ausser, wenn ich es gerade bewege.

Gruss
Kathy

Hauptquellen für Elektrosmog

bernie ist offline
Beiträge: 137
Seit: 24.01.07
Bitte was ist ein Elekto Bett?
(elektrisch verstellbar?)

Hauptquellen für Elektrosmog

phil ist offline
Beiträge: 1.702
Seit: 25.01.05
Das alles, Beat, kommt vom Elektrosmog, den all die Dinger aufnehmen!!!

Hauptquellen für Elektrosmog

andus ist offline
Beiträge: 19
Seit: 22.01.08
Hi Beat,

die Ursache der Migräne sind noch nicht ganz geklärt.
Es könnte mit ein Genefekte eine Rolle spielen.
Umwelt faktoren und Lebensstiel spielt auch eine Rolle.
Auslöse faktor kann stress,Bioritmuss,Alkohol,Koffein auch sein.
Damit möchte ich nicht behaupten das du auch kein Recht hast.
Ich nehme zu mir allgemein keine Milch produckte(von Kühe),weil ich einfach gemerkt habe das es mir nicht gut tut.Falls ich milch produkte nehme dann nur von Ziege.
L.G.
Andus

Hauptquellen für Elektrosmog

andus ist offline
Beiträge: 19
Seit: 22.01.08
Zum Elektrosmog:

Also,dann auch dieses Elektrisches Matten (oder decken),sind auch Ungesund?
Ich fand die jedenfall sehr unangenehm.
Oder von dem Elektrische Massage Stühle/Betten halte ich auch nicht viel.

Hauptquellen für Elektrosmog

Kathy ist offline
Beiträge: 3.344
Seit: 06.03.07
Zitat von bernie Beitrag anzeigen
Bitte was ist ein Elekto Bett?
(elektrisch verstellbar?)
Hallo Bernie

so ist es, el. verstellbar zur Sitzposition.

Vielleicht stimmt die Bezeichnung nicht, aber ich weiss gerade keine andere; da müsste ich erst die Rechnung suchen.....

Gruss
Kathy

Hauptquellen für Elektrosmog

bernie ist offline
Beiträge: 137
Seit: 24.01.07
Zitat von andus Beitrag anzeigen
Zum Elektrosmog:

Also,dann auch dieses Elektrisches Matten (oder decken),sind auch Ungesund?
Ich fand die jedenfall sehr unangenehm.
Oder von dem Elektrische Massage Stühle/Betten halte ich auch nicht viel.
Die Heizdecken verursachen sehr viel Elektrosmog.

Weiterlesen
Ähnliche Themen
Was ist Elektrosmog
 
Elektrosmog


Optionen Suchen


Themenübersicht