PC ohne WLAN

24.07.12 17:40 #1
Neues Thema erstellen
pc ohne welan

kristall ist offline
Themenstarter Beiträge: 1.004
Seit: 14.12.08
Zitat von KarlG Beitrag anzeigen
WLAN-Konfiguration per Fn + F9
Da kannst Du es auch ein- oder ausschalten. Steht übrigens im Handbuch auf Seite 59.

Alternativ per Geräte Manager einfach deaktivieren.

Gruss
Karl
lieben dank karl!

hab ich schon gefunden:-))
denkst du der empfang ist dadurch wirklich vollkommen abgeschaltet?

ich hab ein yesss moden/ stick am notebook angesteckt, kann ich da auch das wlan udgl. deaktivieren?

habe eben bemerkt, wenn ich das notebook neu starte, dann ist wlan und bluetooth wieder automatisch eingeschaltet.

kristall

Geändert von kristall (25.07.12 um 13:22 Uhr)

pc ohne welan

Buerger ist offline
Beiträge: 55
Seit: 16.11.11
Zitat von kristall Beitrag anzeigen
ich hab ein yesss moden/ stick am notebook angesteckt, kann ich da auch das wlan udgl. deaktivieren?

habe eben bemerkt, wenn ich das notebook neu starte, dann ist wlan und bluetooth wieder automatisch eingeschaltet.

kristall
Einerseits möchtest Du WLAN deaktivieren -- andernseits verwendest Du einen Funk-Stick für drahtlose Datenübertragung

Geändert von Malve (09.09.12 um 06:30 Uhr) Grund: Netiquette

Bei Elektrosmog kann der Baubiologe hilfreich sein

Die hoch- und niederfrequenten Felder von Telefon, WLAN, Mobilfunk, Babyphone usw. aber auch die häusliche Elektroinstallation sowie Lichtsysteme können nicht nur bei sensiblen Menschen zu gesundheitlichen Problemen führen.

Besonders die Orte, an denen wir uns lange aufhalten, sollten möglichst frei von solchen Störungen sein. Das ist vor allem unser Schlafplatz, wo wir uns normalerweise einen Drittel des Tages aufhalten und zudem ungestört regenerieren und Energie tanken wollen, aber auch unser Arbeitsplatz.

Baubiologen können solche Störungen messen und Lösungen zur Beseitigung empfehlen.
mehr

Optionen Suchen


Themenübersicht