Wie man Diabetes behandelt

08.05.15 08:51 #1
Neues Thema erstellen
Wie man Diabetes behandelt

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.001
Seit: 04.02.09
hallo moba ,

hast du damit schon erfahrung machen können/dürfen ?.

fg ory
__________________
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen. (Buddhistische Weisheit)

Wie man Diabetes behandelt

moba1 ist offline
Themenstarter Beiträge: 45
Seit: 29.04.15
Hallo, ich selbst habe eine Vorstufe zu Diabetes gehabt daher musste ich mich mit damit beschäftigen.

mit freundlichen Grüssen

Wie man Diabetes behandelt

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.001
Seit: 04.02.09
hallo moba ,

gerne kannst du hier deine eigene erfahrung mitteilen .

es wäre interessant zu erfahren "wie " du vorgegangen bist ,wie du deine therapie eingesetzt hast .

fg ory
__________________
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen. (Buddhistische Weisheit)

AW: Wie man Diabetes behandelt

Rawotina ist offline
Rubrikenbegleiterin Schüssler Salze
Beiträge: 2.701
Seit: 18.07.10
Es gibt ein tolles Buch Von Dr. med. Rainer Limpinsel:

Diabetes heilen in 28 Tagen


Optionen Suchen


Themenübersicht