Flohsamen ganz oder gemahlen für Darmreinigung?

26.01.11 21:15 #1
Neues Thema erstellen

kokos ist offline
Beiträge: 54
Seit: 18.03.09
Kurze Frage:

Ich würde gerne Flohsamen (und ein paar andere Kräuter) zur Darmreinigung verwenden. Sollte ich sie ganz oder gemahlen kaufen? Gibt es evtl. einen Unterschied in der Wirkung?

Vielen Dank,
Kokos

Flohsamen ganz oder gemahlen für Darmreinigung?

Heather ist offline
Beiträge: 9.809
Seit: 25.09.07
Hallo kokos,

hast Du denn diesen Thread schon gesehen ?:
http://www.symptome.ch/vbboard/ernae...problemen.html

Meines Wissens nach wirken die Flohsamenschalen bei vielen intensiver. Aber bei manchen ist das auch umgekehrt... . Am besten Du probierst das einfach aus .


Liebe Grüße .

Heather
__________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

(Albert Einstein)

Flohsamen ganz oder gemahlen für Darmreinigung?

Datura ist offline
in memoriam
Beiträge: 5.002
Seit: 09.01.10
Hallo, Kokos,

Ja, ausprobieren, bei mir wirkt Flohsamen ganz sehr gut (für regelmäßige, gute Verdauung)

Liebe Grüße
Datura

Flohsamen ganz oder gemahlen für Darmreinigung?

kokos ist offline
Themenstarter Beiträge: 54
Seit: 18.03.09
@Heather + Datura: Danke!

Heather, ich habe den ganzen Thread über Flohsamen auf deinen Vorschlag hin durchgelesen und fand ihn interessant. - Sorry, das nächste Mal müsste es mir eigentlich gelingen so einen Thread selbst zu finden.

Ich werde jetzt sowohl mit Flohsamen als auch mit Flohsamenschalen experimentieren

Mit den besten Grüßen,
Kokos


Optionen Suchen


Themenübersicht