CD57 NK-Zellen aussagekräftig ?

Hatte noch nie eine positive Reaktion auf Antibiotika und für was hab ich dann den Darm aufgebaut wenn jetzt wieder in kürzester Zeit alles tod ist ...

Die einzige positive Wirkung habe ich 2 Wochen auf medizinische Kohle, viel Energie aber auch starke Gelenkschmerzen.

Wurde aber dann auch wieder schlechter ....keine Ahnung warum
 
Die einzige positive Wirkung habe ich 2 Wochen auf medizinische Kohle, viel Energie aber auch starke Gelenkschmerzen.

Wurde aber dann auch wieder schlechter ....keine Ahnung warum

Es könnte aber auch sein, dass dies durch die Borreliose kam, denn unter der Infektion wechselt auch häufig ab und an der Gesundheitszustand bzw. die Beschwerden - es kann auch von selbst gute Phasen geben, die dann ob kurz oder lang sich wieder verschlechtern können....

Viele Grüße Quittie
 
Oben