Zwischen den Fronten des Borreliose-Kriegs

Dora

in memoriam
Themenstarter
Beitritt
05.07.09
Beiträge
2.839
Warum sollte man so einen Bericht lesen??

Bei Leuten, die das behaupten:


Eine Borreliose sei im Allgemeinen gut zu behandeln, so die 19 Fachleute aus Klinik und Forschung. Chronische Fälle mit untypischen Symptomen seien möglich, aber sehr selten
.

:schock:
 
@kari, dass war doch nur ein Teil von diesem Bericht.

Ich weiß von diesem Arzt, dass er Mist gebaut hat!

Um das Ganze Ausmass zu verstehen,
sollte man den Bericht schon ganz lesen!

Also bitte nicht gleich vorurteilen.

Hier geht es um viel Geld und Macht, der ganzen korrupten Beteiligten.


Zwischen den Fronten des Borreliose-Kriegs fühlen sich die Patienten zu Recht alleingelassen. Es hapert an allem, was in der modernen Medizin wichtig ist: Diagnose und Therapie sind nicht standardisiert; ob eine Behandlung angeschlagen hat, lässt sich objektiv kaum messen.
lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann könnte man auch Bruskrebsuntersuchungen, Schwangerschaftstests und Ultraschall abschaffen: "wieso kontrollieren wenn ja gar nichts da sein könnte?"

Ausserdem, jeder dritte. Das ist viel.

lg
 
Oben