MRSA Heilung ohne Antibiotika

19.02.09 00:27 #1
Neues Thema erstellen

mrsadoc ist offline
Beiträge: 26
Seit: 19.02.09
MRSA Heilung ohne Antbiotika ist möglich! Wir haben das in unserer Arztpraxis in München bereits dreimal dokumentiert. Nun suchen wir weitere MRSA-Patienten, welche bislang keine Hilfe erfuhren - und wollen mit 20 dokumentierten Fällen größere klinische Studien anregen. Therapie zu Dokuzwecke selbstverständlich kostenfrei!
Bitte melden....
(aber wie und bei wem - ohne nicht gleich aus diesem Forum gelöscht zu werden!)

Mrsa heilung ohne antibiotika

toxdog ist offline
Beiträge: 1.021
Seit: 06.05.07
Vielleicht vor dem Posten mal mit den Admins Kontakt aufnehmen. Oder versuchen Verantwortliche von MRSA Selbsthilfe-Gruppen zu kontaktieren...

mfg Thomas

Mrsa heilung ohne antibiotika

James ist offline
Moderator
Leiter WIKI
Beiträge: 5.800
Seit: 20.05.08
Hallo mrsadoc,

bitte sehen Sie hier im Forum mal unter "Private Nachrichten" nach.

Mit freundlichen Grüßen

MRSA Heilung ohne Antibiotika

Oregano ist offline
Beiträge: 62.959
Seit: 10.01.04
In der Südd. Zeitung von heute wird über die Hoffnung berichtet, MRSA zu bekämpfen:

Wie der Biomediziner Simon Lee von der Universität Nottingham am heutigen Dienstag auf dem Herbsttreffen der britischen Gesellschaft für Allgemeine Mikrobiologie berichtet, enthält Hirn- und anderes Nervengewebe von Kakerlaken und Heuschrecken stark antibiotisch wirksame Substanzen.

Die Stoffe konnten in Laborversuchen mehr als 90 Prozent der Methicillin-resistenten Staphylococcus aureus-Keime (MRSA) und Escherichia coli töten - ohne dabei menschlichen Gewebezellen zu schaden.....
Medikamentenforschung - Antibiotika aus Insektengehirnen - Wissen - sueddeutsche.de

Grüsse,
Oregano

MRSA Heilung ohne Antibiotika

Shelley ist offline
Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
und wie macht ihr das? mit phagen? daran wäre ich interessiert, weil ich auch daran glaube.

__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

MRSA Heilung ohne Antibiotika

felixjankl ist offline
Beiträge: 2
Seit: 24.11.11
MRSA Heilung ohne Antbiotika ist möglich! Wir haben das in unserer Arztpraxis in München bereits dreimal dokumentiert. Nun suchen wir weitere MRSA-Patienten
Bitte melden....



Hallo MRSADOC,

das finde ich hochinteressant! Führen Sie immer noch Studien durch?
Bei mir ist es so, dass ich als Ergänzungspfleger tätig bin und im Zuge dessen für ein 3,5 jähriges Kind mit MRSA-Erkrankung zuständig bin.
Bislang konnten die Bakterien im Halsbereich bei jedem Abstrich nachgewiesen werden.
Gibt es irgendwelche Hinweise, Studien zum Ansteckungsrisiko im Kindergarten? Solange ein Nachweis der Bakterien erfolgt, darf das Kind keinen Kindergarten besuchen, was meiner Ansicht nach äußerst bedauerlich, wenn auch notwendig ist.

Wie kann man an Ihrer Studie teilnehmen bzw. gibt es dazu eine Kontaktmöglichkeit oder wie komme ich an Informationen?

Besten Dank für eine Rückmeldung!

Geändert von James (09.12.11 um 00:09 Uhr) Grund: korr

MRSA Heilung ohne Antibiotika

mrsadoc ist offline
Themenstarter Beiträge: 26
Seit: 19.02.09
Nachdem alle deutsche Universitäten, welche Forschung betreiben in Sachen MRSA angeschrieben wurden, und an einer Studie einer alternativen MRSA Sanierung kein Interesse zeigten (Grund: Forschungsgelder von potenten Pharmafirmen fehlten) mußte ich den Gedanken an eine größere Studie, welche die Wirksamkeit der naturheilkundlichen MRSA Sanierung belegt - aufgeben.
Ich stehe daher den Betroffenen über meine Homepages zur Verfügung.
jeder der in München MRSA Sanierung sucht, findet mich schnell.
Lieben Gruß

MRSA Heilung ohne Antibiotika

engelhaus ist offline
Beiträge: 5
Seit: 22.04.12
Hallo mrsadoc,

meine Schwester ist akut an mrsa erkrankt, mit op usw. und herkömmlicher Behandlung. Sie lebt in norddeutschland, könnte sie auch an der studie teilnehmen????

Liebe Grüße

engelhaus

MRSA Heilung ohne Antibiotika

mrsadoc ist offline
Themenstarter Beiträge: 26
Seit: 19.02.09
Nein, aber Sie kann mich um Hilfe bitten.
Ihr findet mich, wenn Ihr bei google unter MRSA Sanierung München sucht.
Bin nicht sicher, ob ich mich hierbei schon wieder zu weit aus dem Fenster gewagt habe, denn man darf ja keine Eigenwerbung machen ...
Viel Glück!

MRSA Heilung ohne Antibiotika

Frau Jeske ist offline
Beiträge: 5
Seit: 06.10.10
Bitte melden....
(aber wie und bei wem - ohne nicht gleich aus diesem Forum gelöscht zu werden!)[/QUOTE]

Hallo, ich bin aber in den USA und wuerde auch gerne ueberleben. Gebt Ihr mir Tips, damit ich eine Chance habe?


Optionen Suchen


Themenübersicht