Augenthrombose

Themenstarter
Beitritt
05.07.10
Beiträge
1
Bin 75 Jahre alt und leide an einer Augenthrombose. Suche Leidensgenossen zwecks Erfahrungsaustausch.
 
Hallo Kohlberg und Kielmann,
ich hatte mal einen erbsengroßen Thrombos hinter dem linken Auge. Dieser wurde bei einer Dunkelfeldmikroskopie entdeckt. Die Heilpraktikerin verschrieb mir Citrokehl.
3 x 8 Tropfen täglich. Mir hat das geholfen.
 
Hallo Kohlberg,

was sagt der Augenarzt zu Deiner Augenthrombose? Hat er eine Empfehlung gegeben, was man tun könnte?

Liebe Grüße,
Malve
 
Hallo Rawotina,
wie haben sich Deine Bescherden geäußert?
Hattest Du Sehprobleme?
Wie hat sich das dann entwickelt?
Gruss Kielmann
 
Hallo Kielmann,
ich hatte immer das Gefühl, dass mein Gesicht geteilt ist und die linke Seite nicht richtig funktioniert. Außerdem hatte ich einen leichten Druck hinter dem linken Auge und Seh- störungen. Die Augenärztin hat nichts gefunden und weil mein Schwager mit ähnlichen Problemen auf einem Auge erblindet war, bin ich zu einer Heilpraktikerin nach Gifhorn ge- fahren, die eine Dunkelfeldmikroskopie vornahmen. Sie zeigte mir den Thrombos auf dem Bildschirm. Wahrscheinlich hat sich das durch einen hohen Blutdruck entwickelt, den ich damals eine Zeitlang hatte.
Gruß Rawotina
 
Oben