Meine Erfolge (DMSA+ALA+Rizinusöl)

28.06.11 17:12 #1
Neues Thema erstellen
Meine Erfolge (DMSA+ALA+Rizinusöl)

dawin ist offline
Beiträge: 142
Seit: 02.12.10
Ich nehme tatsächlich nur 6mg und davon bekomme ich schon meine Kopfsymptome...Nebel, Unruhe, Angst, Geräuschempfindlichkeit ect.
Ich vermute es liegt an meiner Entgiftungsstörung und der Histaminintoleranz.

Aber ich geb' nicht auf! "Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen"


LG
Claudia

Meine Erfolge (DMSA+ALA+Rizinusöl)

Indianerblut ist offline
Beiträge: 350
Seit: 01.06.10
Aber ich geb' nicht auf! "Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen"
Gottes Mühlen mahlen langsam, aber trefflich fein.

lg

Meine Erfolge (DMSA+ALA+Rizinusöl)

niko1961 ist offline
Beiträge: 44
Seit: 18.03.09
Ich wollte nochmal nach den Bezugsquellen für DMSA fragen, die Antwort auf die schon mal gestellte Frage konnte ich nicht finden.

ALA kaufe ich über Amazon, da ist die Geovis ALA die die mir den besten Eindruck macht, man muss ja auch auf die anderen Stoffe achten, die oft da mir reingemixt werden.

Wegen des Rizinus, würde mich interessieren, wie stark der Durchfall-Effekt ist? Welche Konsistenz bekommt der Stuhl?

Meine Erfolge (DMSA+ALA+Rizinusöl)

gentlemen01 ist offline
Beiträge: 858
Seit: 14.09.09
dmsa kannst du z.b. über supersmart.com erwerben.

konsistenz ist bei mir die 1-2 entleerungen "breiartig" und danach flüssig (galle).
__________________
Liebe Grüße G01

Meine Erfolge (DMSA+ALA+Rizinusöl)

janni81 ist offline
Beiträge: 1.549
Seit: 25.09.09
Ich schreibe hier auch mal meine letzte Erfahrung rein. Da ALA das Hg wohl hauptsächlich über den Stuhl ausscheidet, war es für mich nur logisch, nach der Cutler Runde 10g Kohle einzunehmen. Das habe ich nach meiner letzten Ausleitung gemacht und muss sagen das hat es total gebracht. Hab 2 1/2 Std. nach der letzten ALA Kapsel am Morgen die Kohle eingenommen. Ich hatte keine Absetz/Umververteilungs - symptome.

Bin aktuell wieder in ner Cutler Runde und werde das nochmal versuchen.

Meine Erfolge (DMSA+ALA+Rizinusöl)

niko1961 ist offline
Beiträge: 44
Seit: 18.03.09
Zitat von janni81 Beitrag anzeigen
Ich schreibe hier auch mal meine letzte Erfahrung rein. Da ALA das Hg wohl hauptsächlich über den Stuhl ausscheidet, war es für mich nur logisch, nach der Cutler Runde 10g Kohle einzunehmen. Das habe ich nach meiner letzten Ausleitung gemacht und muss sagen das hat es total gebracht. Hab 2 1/2 Std. nach der letzten ALA Kapsel am Morgen die Kohle eingenommen. Ich hatte keine Absetz/Umververteilungs - symptome.

Bin aktuell wieder in ner Cutler Runde und werde das nochmal versuchen.
Hallo Janni,

das hört sich gut an, ich nehme nämlich auch ALA.

Wo kaufe ich die Kohle und wie wird sie eingenommen? Ich kenne das vom Zahnarzt, dieses schwarze "Getränk", doch weiss ich nicht, was ich kaufen und anrühren soll.

Also ich nehme zwar täglich 2x15 Chlorellapresslinge, würde mich aber interessieren, ob du meinst, ob Kohle effizienter bindet?

Gruß

Niko

Meine Erfolge (DMSA+ALA+Rizinusöl)

janni81 ist offline
Beiträge: 1.549
Seit: 25.09.09
Hi Nico,

ich habe mir Kohle Pulvis gekauft, zwar etwas teuer aber sollen dafür auch hochwertig sein.

Ich kann dich niemals so gut informieren wie dieser Thread hier http://www.symptome.ch/vbboard/amalg...ntgiftung.html Deshalb schau lieber dort rein.

Gruß

Meine Erfolge (DMSA+ALA+Rizinusöl)

Indianerblut ist offline
Beiträge: 350
Seit: 01.06.10
Hi niko,

Kohle Pulvis bekommt man z.B in der Apotheke. Auch Online-Apotheken.
Ich denke Medizinalkohle bindet besser als Chlorella.
Zumindest ist es bei Medizinalkohle wissenschaftlich belegt.

lg

Meine Erfolge (DMSA+ALA+Rizinusöl)

4YOU ist offline
Gesperrt
Beiträge: 83
Seit: 30.01.12
Reinhildis hat einen DMSA Gramm-Preis 3,- € (leider + RP).

Bei 200mg Kapseln / zB für 100mg nach Cuttler geringfügig mehr.


Ach – die Kohle würde ich 12- 18 Stunden vor Abschluß der Cutler-Runde nehmen.

Geändert von 4YOU (30.03.12 um 00:20 Uhr)

Meine Erfolge (DMSA+ALA+Rizinusöl)

4YOU ist offline
Gesperrt
Beiträge: 83
Seit: 30.01.12
Kohle - u Gallen-anregendes … ( Glaubersalz / Natrium-Sulfat
Nach 45 min dann Parafinöl.
Hier http://www.symptome.ch/vbboard/amalg...iftung-71.html zB. 3x tgl – (bis Stuhlgang ankommt) Kohlebecher… / 1 Esslöffel Parafinöl
Danach 3 Tage (Nulldiät) Pause.


Optionen Suchen


Themenübersicht